Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Cap 2018

****sie Paar
326 Beiträge
Man muss immer positiv denken *grins* das Wetter wird auch wieder besser..... *sonne* Daumen drücken
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
wetter
*********shine:
Wir hatten noch NIEMALS hier in Cap d'Agde so unsicheres bzw. schlechtes Wetter wie in diesem Juni.
Und wir sind im 13. Jahr hier ...

Ist ja in ganz (Süd)Frankreich so unbeständig, kenne ich auch nur anders,
dafür in Deutschland richtig warm, bin gerade schön am schwitzen.
*********slady Paar
51 Beiträge
Kuschelwetter...
...und morgen wird alles anders!😆
Heute darf es noch ausregnen und morgen werden wird CdA von der schönsten seite erleben *freu*
😆😆😆
Auch bei dem wetter ist die stimmung der leute gut hier.
Abends wird wieder schön flaniert *abgedreht*
😉😉😉😉😉😉
Saunaclub
was sonst bei dem Wetter. Wir sind gleich da.
scheint ja mächtig ab zu gehen.
Marseillan Plage
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Sommer ???
Heute kannst du hier von Seepferdchen bis Jugendschwimmer alles machen......wir kommen auch schon lange aber so besch........ Wetter wie in den letzten drei Wochen hatten wir noch nie😡
********8167 Paar
17 Beiträge
Grade angekommen.. Weltuntergang auf der Autobahn mitgemacht... Eingechekt Sonne pur... So muss das sein!! Hoffen wir auf die nächsten 7 Tage.
****sie Paar
326 Beiträge
Alles wieder bestens, die Party kann weiter gehen.... *sonne*
****sa Paar
477 Beiträge
René Oltra
Teilweise abgesoffen...
Viele Plätze standen 20 / 30 cm unter Wasser.
Einige Camper schöpfen jetzt noch...
Für so manchen, mit ⛺️ Zelt ist jetzt komplett „ Land unter „ ..
LG
KaToSa *freu*
Wir vertrauen darauf dass die *sonne* kommt...
Hoffen wir Mal das es im August besser ist. Die Fotos die wir von einheimischen Freunden aus Marseillan bekommen sind schon heftig.
20:30 Uhr
alles wieder gut und Morgen wird es heiss...
**bu Paar
318 Beiträge
Wetter
Na lach diese Jahr erst Ende August hoffen dann ist das Wetter gut
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Wetter
Gestern bei der Ankunft fast abgesoffen und heute leichten Soonenbrand auf den Oberschenkeln. Alles gut jetzt
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Strand
Perfektes Strandwetter und richtig was los !!!
*****058 Paar
4.476 Beiträge
Perfektes Strandwetter
Etwas windig heute, aber toll und wieder ein schönes Erlebnis gehabt
*********iels Paar
55 Beiträge
Angekommen ...
... die Sonne scheint, der Wein schmeckt ... die Terrasse macht Spaß *wein* *sonne* *dd*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte
Hier sollten nur News gepostet werden bitte keine Post nach dem Motto wir sind auch schon da.

Postings die nicht direkt zum Thema passen werden kommentarlos von uns gelöscht.

Gruß Stephan
**b2 Paar
2.963 Beiträge
Heute erste
Party im Paralia. Der Soundcheck gestern lieferte satte Bässe auf dem Schweinchen Strand. Hier Mal ein Bild was die nächste Zeit so geboten ist.
Gruß cmb2
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich war heute dort am Strand nicht zu warm und das Essen (Plateau Fruit de Mer) am Strand war mega genüßlich aber noch nicht viele Leute. Hoffe dass die nächste Woche mehr los ist.
******547 Paar
161 Beiträge
@wip_lu
Wir fanden es heute am Strand recht voll. Zumindest bis 15 Uhr. Danach war ja auch Fussball. Das Wasser war mit 16 Grad eher kalt, umso heisser ging es schon um 11 in den Dünen her. Blöd war auch der böige Wind, da flogen einige Sonnenschirme durch die Gegend. Zumindest der Wind soll spätestens am Dienstag vorbei sein.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es soll auch nächste Woche mit den Windboen vorüber sein ist nur zu hoffen das Wasser ist noch nicht richtig temperiert weil es seit Januar sehr schlechtes Wetter was ich fand es auch sehr kalt. Mit dem Besucherstrom war noch nicht so voll wie vor einem Jahr es muss am Wind gehangen haben haptsache das Essen hat geschmeckt und wir hatten einen schönen Tag und Ihr auch.
*******hin Paar
640 Beiträge
Die Kopfschmerzen Montag früh, nach der Weltmeisterparty, war abzusehen. Die Feier nach dem 33-25 Sieg von Frankreich gegen England im WM Rugby Finale ging durch die ganze Stadt.
Wer war auch die Nacht mit in den Clubs unterwegs?

Heute war der nächste Tag mit Sonne satt und Temperaturen über 30 Grad. Das sieht jetzt auch der Wetterbericht in der regionalen Midi Libre so und meldet für die nächsten Tage tagsüber Temperaturen über 30 Grad und auch Nachts soll es nicht mehr unter 20 Grad fallen.

Von heute 32 Grad sollen die Temperaturen über 34 Grad bis zum Wochenende auf bis 37 Grad klettern.

Die Wassertemperatur liegt trotz Nordwind und deutlicher Abkühlung des Wassers immer noch bei 22 Grad.

Die Zahl der ankommenden Touristen steigt täglich. Bis zur Hoch-Hochsaison (6.7.- 19.8.) sind es auch nur noch wenige Tage.

Unabhängig von den Temperaturen wird es nächstes Wochenende im Château de Trédos und den weiteren Clubs wieder heiß her gehen.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Perfektes Strandwetter
11.00 Uhr, Sonne satt, 26 Grad bisher, windstill.....perfektes Strandwetter
*******pper Paar
8 Beiträge
Super Stimmung auf der Schaumparty
Gestern waren wir erstmals in diesem Jahr auf der Schaumparty. Super Stimmung, gegen 16 Uhr gabs ne Champagner Dusche für alle im Pool. Preise wie im letzten Jahr. Der DJ steht jetzt am Pult neben dem Pool und kann somit dem Treiben entsprechend anheizen. Das Wetter soll in den nächsten Tagen weiterhin toll sein. Also weiter gehts...
******r62 Mann
73 Beiträge
Strandwetter
Auch heute beginnt der Tag wieder vielversprechend. 7:00 Uhr und die Sonne wärmt schon ordentlich auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.