Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eden vs. Babylon vs. Village Naturiste Libertine Property

**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Eden vs. Babylon vs. Village Naturiste Libertine Property
Hallo liebe Gemeinde,
wir wollen erstmals Ende August für zwei Nächte (Donnerstag und Freitag) einen Zwischenstop in CDA machen. Da wir schon Urlaub im Desire in Mexico genossen hatten, suchen wir eher ein Swingerhotel/Unterkunft und dabei sind uns die oben genannten drei bei unserer Recherche aufgefallen. Nun haben wir Joyclub durchforstet, aber nicht wirklich aktuelle Aussagen gefunden.
Freuen uns, wenn jemand Erfahrungen mit einen der drei Unterkünften hat und sie mit uns teilen würde!
Vielen lieben Dank!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nur 2 Tage...
die meisten Unterkünfte kann man nur für eine Woche buchen.

Man muß beachten,
dass im Ressort auch viele Naturisten Urlaub machen,
denen die Swinger ein Dorn im auge sind.

Den besten Anbschluß an andere haben wir bislang im Port Nature gefunden,
da die Appartements größtenteils von aussen ihre Zugänge haben.
Im Port Nature Village sind viele Familien,
da kann man Glück oder Pech mit den Nachbarn haben.

Babylon und Eden kennen wir nicht so gut,
Da wohnen zwar sexuell aktive Paare,
aber auch dort lebt man - ausser es sind Poolpartys - ziemlich für sich,
da die Zugänge zu den Appartements über inner Flure liegen.
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.931 Beiträge
Vorab: Libertine ist uns unbekannt!

Eden und Babylon, wie auch das Desire kennen wir ausgiebig *grins*. Der gravierendste Unterschied zwischen Eden/Babylon und dem Desire dürfte sein, das es in CDA rund um den Pool viel heißer zugeht!
Wilde Orgien rund um den Pool sind im Babylon/Eden zu allen Tag & Nachtzeiten möglich (hängt immer davon ab welche Gäste vor Ort sind), im Desire würdet Ihr dafür Hausverbot bekommen!

Auch die Lautstärke (Beschallung) ist im Desire wesentlich leiser.

Es wird niemand ins Eden/Babylon gehen um zu relaxen..., dort ist Party angesagt. Im Desire dagegen kann man schon mal eine Ecke zum abschalten finden.

LG

S&F
**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die zwei flotten Antworten.
@ Steffi und Frank:
Könntet ihr uns noch etwas zum Libertine sagen? Ist, laut unserer Recherche, ja auch eine Art Swingerhotel/unterkunft...
Und würdet ihr eher das Eden oder Babylon bevorzugen? Uns ist zumindest von den Bildern klar, daß man es nicht mit dem desire vergleichen kann, aber welches ist "schöner"?
Da es ja nur zwei Nächte sind, steht der Spaß im Vordergrund. Relaxen werden wir danach zwei Wochen an der Atlantikküste *zwinker*
Tausend Dank!
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.931 Beiträge
@ Steffi und Frank:
Könntet ihr uns noch etwas zum Libertine sagen? Ist, laut unserer Recherche, ja auch eine Art Swingerhotel/unterkunft...
Und würdet ihr eher das Eden oder Babylon bevorzugen? Uns ist zumindest von den Bildern klar, daß man es nicht mit dem desire vergleichen kann, aber welches ist "schöner"?

Wie bereits erwähnt, ist uns das Libertine unbekannt, obwohl wir jetzt schon 14 Jahre regelmäßig am Cap sind! Man(n) lernt nie aus... *ironie*

Wenn wir (nur) für 2 Tage Party nach Agde fahren würden..., nicht unbedingt jeden Taler 2x umdrehen müssten..., dann würden wir ganz klar das Eden dem Babylon vorziehen!
**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Uups, *sorry*
Irgendwie haben wir das "un" vor unbekannt überlesen...sehr peinlich *rotwerd*
Aber vielen Dank für eure Einschätzung in punkto Eden...
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Ihr
überlest gerne mal entscheidendes........ihr werdet in keinem eurer Wunschhotels etwas in der Hauptsaison anmieten können, da diese nur wöchentlich vermieten.
LG😘💋
****iss Paar
267 Beiträge
fast schon eine philosophische Fragestellung
aber im Detail:

Das Libertine kennen wir unter dem Namen Riad. Dort waren wir noch nicht einquartiert aber bereits auf Partys zu Gast. Ganz nett, von Publikum hat es uns nicht gefallen.

Babylone und Eden hatten wir schon, sind beide sehr schön, die Zimmer leider aber bereits auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber vom Ambiente, Partyfaktor und Essen beide topp. Der deutlich höhere Preis ist für uns das Eden nicht wert, weshalb wir das Babylone bevorzugen. Hat auch -zumindest unser subjektiver Eindruck- das etwas jüngere Publikum.
Aber macht Euch selbst ein Bild und genießt es.

*kuss2* yvekiss
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.931 Beiträge
Ihr
überlest gerne mal entscheidendes........ihr werdet in keinem eurer Wunschhotels etwas in der Hauptsaison anmieten können, da diese nur wöchentlich vermieten.
LG*sweetkiss**kuss2*

Hier müssen wir Herzklopfen4444 recht geben, zur Hauptsaison werdet Ihr überall in CDA Probleme haben ein Zimmer für 2 Nächte zu bekommen! Einfach mal bei AGN anrufen oder hier per Clubmail unter: Agence AGN
********veau Paar
66 Beiträge
Eden oder Babylon?
Hallo
Wir waren schon in beiden und ziehen das Eden dem Babylon eindeutig vor. Es ist "more sexy" und viel zentraler gelegen als das Babylon. Wir können auch nicht bestätigen, dass im Eden die Gäste (meist) älter sind als im Babylon. Es ist auch nicht richtig, dass nur eine ganze Woche gebucht werden kann. Das gilt in der Regel nur für Appartments, nicht für die beiden "Hotels". Wir und Freunde von uns waren schon mehrfach 3-4 Nächte dort. Bei nur 2-3 Nächten müsstet ihr einfach mal anfragen. Letztlich ist die Wahl zwischen Babylon und Eden auch eine Geschmacksache und das Eden ist in der Hochsaison reichlich teuer. Ihr könnt auch gambeln. Letztes Jahr gab es für die letzte August-Woche einen Spezialtarif im Eden, weil es nicht voll war. Das war aber ein kurzfristige Ansage.
Liebe Grüsse
M & A
PS Wir werden in der letzten August Woche im Eden sein...
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu Village Libertin schrieb ich letztes Jahr hier schon mal was: Freunde von Cap d´Agde: Unterkunftsinfos Fragen und Antworten => Appartements

*******ust:
dass im Ressort auch viele Naturisten Urlaub
das ist jetzt kein Wunder, es handelt sich schließlich um eine Naturisten-Anlage. Auch wenn wir hier das alle gern durch die Swinger-Brille sehen, gehts für viele der Urlaubsgäste einfach nur um FKK.

Buchungen in der Hauptsaison werden für kurze Zeiträume unter 1 Woche eher schwer realisierbar sein, aber da hilft natürlich nur eine Anfrage beim Anbieter ...denn wir können nur mutmaßen, ob die Euch für für 2 Nächte was vermieten.

Hinweis: weitere Buchungsadressen findet ihr hier: Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde" falls der Anbieter von Babylon oder Eden nichts frei hat. Seitens der Moderation wird übrigens nur die Liste der Anbieter, soweit bekannt, zur Verfügung gestellt. Ob die jeweiligen Anbieter was können, wissen wir nicht.
Also im Ozz `Inn kann man für 2 Tage ein Hotelzimmer buchen. Allerdings bedarf es dem nötigem Kleingeld *zwinker*
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und sicher auch im Eve, vielleicht etwas weniger exklusiv. Wobei hier die Frage ist was gesucht wird, denn öffentlich vögeln ist da nicht...., da bleibt nur Eden oder Babylone wenn man das möchte.
****e17 Paar
39 Beiträge
Babylon *top*
Salut,
wir bevorzugen das Babylon. Keine Parkplatzsorgen, auch einmal ein paar Stunden Ruhe (das Eden liegt mitten im lärmigen Trubel), Blick in die grüne Natur vom 2. Stock, gut besuchter Pool. Ja, und die 7 min Wanderung zum Strand sind wirklich keine Anstrengung, zudem sieht man was von CDA.
Nehmt eines von den grösseren Appartements, die Studios sind doch etwas eng.
Beides sind keine 5-Star de Luxe Hotels, aber rings um das Eden sieht es doch ziemlich lausig aus. Zudem erinnert die rostige Eingangstür etwas an den Zugang zu einer Umerziehungsanstalt. Und das sollte es wirklich nicht sein...
**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
An alle ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe! Die Entscheidung ist uns wirklich nicht so leicht gefallen und wir haben uns jetzt für 2 Nächte in das Eden eingebucht...
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Hut ab
hätten nicht geglaubt, das man in der Hauptsaison im Eden nur zweiNächte einbuchen kann........wagen das mal zu bezweifeln aber wenn es stimmt *hutab*
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Wir missbrauchen jetzt einfach mal diesen bestehenden Thread für unsere Fragen.

Für Ende August , Anfang September planen wir unseren ersten Agde Besuch und werden wohl das Eden buchen, eventuell auch das Babylon. Nun zu unseren Fragen, ist es eigentlich erlaubt, sich Getränke mit an den Pool zu nehmen oder muss man die an der Bar erwerben? Ab September gibt es ein Why Not Angebot, kennt das jemand und kann uns kurz beschreiben was da mit inbegriffen ist? Die Preise sind eigentlich fast identisch im Vergleich zu einer normalen Buchung.

VG
****e17 Paar
39 Beiträge
Im Babylone darf man keine - eigenen - Getränke mit an den Pool nehmen. Aber Ihr könnt jederzeit etwas an der Bar holen... Im Eden wird es nicht viel anders sein.

Das Why Not schliesst Bons für ca. 5 Restaurants mit ein. Entweder spezielles Menu gratis oder 30 Euro pro Person (und auch irgendwo einen Drink pro Tag). Es sind nicht die top-top Restaurants, aber die 30 Euro sind nicht zu verachten.

Zudem gibt es mit dem Why not Arrangement 1X Tag freien Eintritt in die 2+2 Wellness/ Sauna-Landschaft (regulärer Preis 35 Euro).

Und last but not least ernöglicht es den freien Eintritt zu Veranstaltungen im Eden und Babylone.

Vorsicht aber:
vor Mitte Juni und ab Mitte September kann es sein, dass in der Woche das eine oder andere Restaurant während der Woche schon auf Winterbetrieb umschaltet. Und Poolparties finden wohl kaum noch in der 2. Septemberhälfte statt.
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Vielen Dank, ihr habt uns schon mal sehr geholfen.

Im Babylone darf man keine - eigenen - Getränke mit an den Pool nehmen. Aber Ihr könnt jederzeit etwas an der Bar holen... Im Eden wird es nicht viel anders sein.

Dann wird unser weiblicher Part ihre Getränke, wenn es sich um alkoholische handelt, diese wahrscheinlich auf dem eigenen Zimmer zu sich nehmen müssen, da es fast nie süßen Wein oder Sekt gibt. Das geht meistens ab halbtrocken los und sie mag es halt nur süß - oder sie bleibt halt beim Wasser *zwinker*
**gs Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Erfahrungsbericht
Liebe " Gemeinde",

wir sind nun vom Urlaub zurück und möchten Euch kurz von unserem Kurzaufenthalt im Eden berichten:
Wie von Euch schon mehrfach berichtet, ist die Anlage alt und sicherlich renovierungsbedürftig. ABER...unser Zimmer war frisch und hochwertig renoviert und daher eine total positive Überraschung!
Die Party am hauseigenen Pool war vom Publikum und Ambiente sehr ansprechend (Donnerstag) und die Schaumparty im Glamour (Freitag) war auch spannend und erlebenswert *g*
Darüber hinaus gab es im Hotel noch ein kostenloses Frühstücksbüffet, welches wir nirgendwo in den Unterlagen erwähnt fanden.

Hat uns alles in allem viel Spaß bereitet und wird sicherlich wiederholt *top*
*******lci Paar
689 Beiträge
wir hätten auch eine Frage zu Riads Resort nateve.com
kennt jemand dieses Hotel ?
wenn ja, ward ihr mit der Sauberkeit und dem Komfort
der Appartments zufrieden ?

LG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.