Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche am Schweinchenstrand oder sonstige Treffen!

Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Wegen der Männertraube:
Vielleicht sollte man so Schilder anbieten "Mindestabstand 3m" oder besser: "Please keep distance 3 meters" *lol*
Deutsche treffen: Einfach die üblichen Lokale aufsuchen, Ohren auf und anquatschen. Sind alle gut drauf und immer gesprächig.
Ab 20./21. Mai trefft ihr mich mit Freundin, wir sind eine Mischung aus 1x Österreich/ 1x Deutschland....also besser gehts ja kaum. *willkommen*
*******r78 Paar
140 Beiträge
CDA
Naja manche fahren ins Ausland um Deutsche zu treffen, wird ja auch immer schwieriger in Deutschland Deutsche zu treffen. Hahaha

Probiert es einfach mal mit dem lernen der Sprache, in CDA empfiehlt sich französisch damit kommt man ziemlich gut durch.
**********_5853 Paar
336 Beiträge
CDA
Sprache ist da schon vom vorteil für kontakt aufnahme englisch/ franz *kuss*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Schweinchenstrand unerfahren
Hallo ihr Lieben, wir fahren heuer das erste mal dahin. Dass Valalta nur ein Campingplatz und keine Stadt oder Dorf ist haben wir schon per Google erfahren.
Unsere Frage ist, wo nächtigt ihr denn, im Hotel oder Camper?
Wir haben keinen Campingwagen und wollen in Hotel oder ... .
Wie bucht ihr, im Reisebüro oder online?

Vielen Dank für eure Hilfe *friends*
**C Mann
12.062 Beiträge
Sprache ist da schon vom vorteil für kontakt aufnahme englisch/ franz

...Holländisch ist auch von Vorteil... vor allem in den Dünen... *zwinker*
**********_5853 Paar
336 Beiträge
ja in den dünen sind die solo frauen und warten
********ssen Paar
563 Beiträge
.....
....klar miss man wirklich selbst entscheiden,ob man sich am Cap dann völligst“Deutsch“ orientiert...wir für unseren Teil haben daran keinerlei Interesse,sind offen für jeden...auch die Sprache ist nicht zwingend eine Barriere,und es kann durchaus recht lustig und kontaktfördernd sein,sich auch mal mit Händen,Gesten und allem anderen verständlich zu machen...wir können da natürlich auch zu den Gepflogenheiten am Strand nicht soviel sagen,da wir im Chateau Maraval sind,wo „vögeln 24/7 all night and day-all over the place“angesagt ist,und sich der Anteil der Deutschen eher gegen Null bewegt...60-70% Französisch...der Rest verteilt auf Spanien,Österreich,Schweden und Holland...und das klappt schon prima..
Durch die sehr lange Zugehörigkeit unseres ER zur französischen Fremdenlegion und den dementsprechenden Tätowierungen werden wir schon automatisch und des öfteren von Franzosen angesprochen...etwas das uns sehr gefällt,denn im Endeffekt sind wir IN FRANKREICH...und wir geben gerne zu,das uns das Gruppenfieber der deutschen am Cap eher weniger zusagt...aber jedem das Seine...
Dieses Jahr werden wir uns das ganze in der 2.Junihälfte dann mal von unserem Boot anschauen...schön bequem mit Cocktail ...auf der Liegefläche...herrlich...und ohne Erdmännchen...
Euch allen trotzdem einen schönen Urlaub..

Angy und Marco
**********_5853 Paar
336 Beiträge
ja die erdmännchen mit dem rucksack
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Manchmal hat man Glück neben Deutschen zu liegen.Nur diese müssen sich auch als Deutsch zu erkennen geben.Mache schweigen nur nach dem Motto ''guck mich nich an - sprich mich nicht an - faß mich nicht an.''
Viele suchen aber auch ernsthaft Kontakte und da kommt man schnell ins Gespräch.Es ist ja auch eine Frage der Sympatie.Mit manchen will man einfach keinen Kontakt.Das ist nun mal so.
*******_69 Paar
62 Beiträge
@Liebesbipaar
Valalta und derSchweinchenstrand von CdA sind zwei verschiedene Baustellen *zwinker*
Und wenn wir nur Deutsche treffen wollen würden wir weder noch fahren *g*
********esee Mann
243 Beiträge
Ich finde den Wunsch des Themenerstellers legitim und OK.

Was mir am Schweinchenstrand aber so gut gefällt, dass sich dort auf engstem Raum viele Menschen gut vertragen. Keiner ist dem anderen böse, man kann hinschauen, wo man möchte, nächste Nähe stört offensichtlich keinem.

Hier an deutschen Seen geht es so ab, wie hier in der Diskussion bzw. in der Outdoorgruppe des JC.
*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
alles nur ein Angebot!
Das mit dem Treffpunkt für Deutsche am Strand ist doch auch nur als Angebot zu sehen.
Die einen möchten es nutzen, die anderen nicht.
Also die Welt am Schweinschenstrand wäre auch mit Treff in Ordnung!
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******BNi:
Die einen möchten es nutzen, die anderen nicht.
...normal. nicht jeder hat jeden Tag Bock auf Gesellschaft.

*******BNi:
Also die Welt am Schweinschenstrand wäre auch mit Treff in Ordnung!
Stimmt. Einfach hier Freunde von Cap d´Agde: SammelThread =>DATING 2018 Spontan, Jetzt, Hier + Heute <= reinschreiben, dass man Gesellschaft sucht. Dafür ist dieser Thread nämlich. @**l man sollte den dann aber auch auf Beobachten haben, sonst kriegt man nix mit und verpasst potentielles Dates....
****ga Paar
11 Beiträge
was ist mit dem joy Treffen
Hallo zusammen,

letztes Jahr waren wir das erste mal in CDA und fanden es sehr schön, dass sich die Joy-Gemeinde zu einem unverbindlichen Treffen am frühen Abend in einem Cafe oder einem Restaurant getroffen hat. Wir hatten da sehr sehr nette Leute kennen gelernt.

Gibt es dieses Jahr auch wieder so einen "Stammtisch"???

Vielen Dank vorab für Eure Antwort

PS: noch zwei Wochen müssen wir warten......, dann sind wir da......
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
diese Treffen finden jeden Sonntag im Le Baskin statt.
Nur nicht mehr als Veranstaltung.

Termine findet ihr hier.
https://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1585167.veranstaltungskalender_cap_d_agde_naturiste.html

Gruß Stephan
Auch wenns nicht mehr offiziell ist
Wir sind ab 19.8 wieder im Baskin dabei.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.