neues Registriersystem,beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE !

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
3017365
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Mär

neues Registriersystem,beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE !
Ein neues Registriersystem für Ihre Ankunft beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE in Cap d'Agde.

Ihr Fahrzeug wird auf die selbe Weise registriert wie bei uns, CHM René OLTRA.

Es wird keine Karte mehr zu Ihnen nach Hause geschickt.

Das Kennzeichen wird vorab registriert, damit es abgelesen werden kann.

Am Schrankenhäuschen zum VILLAGE NATURISTE erhalten Sie ein Ticket, das für die gebuchte Zeit gültig ist.

Für jeden späteren Aufenthalt bei uns wie im letzten Jahr : Neu aufladen für 2E.
--
Danke11x
 
 
5. Mär

Und wie wird das Kennzeichen vorher übermittelt? Oder muss man doch in das Büro zur Registrierung?
 
JOY-Team
 JOY-Team
5. Mär

Und wie wird das Kennzeichen vorher übermittelt?

Einfach bei der Buchung mit an geben!
 
 
5. Mär

Wenn man schon gebucht hat, wie funktioniert das dann?
 
 
5. Mär

Ich komme immer mit einem Mietwagen, da weiß ich vorher das Kennzeichen nicht...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mär

Diesen Text des Eröffnungspostings hatten wir heute auch als Mail dreisprachig im Postkasten. Man bekommt diese Mail, wenn man im Buchungsvorgang angekreuzt hatte, dass man gerne die Magnet-Zugangs-Karte für 10 € haben möchte, die einem in den vergangenen Jahren ein paar Tage vorher postalisch zugestellt wurde. Es geht hier um die Schranke ins Quartier Naturiste.... der Camping liegt ja dahinter.

Wie genau man denn nun das fragliche Kennzeichen mit dem man anreist bekannt geben soll steht da nirgens...und bis wann auch nicht. gibt sicher Leute, die vielleicht nicht wissen wie das Kennzeichen am Tag der Anreise lauten wird, siehe Problem Mietwagen. Bei der Buchung angeben fällt aus, weil lange erledigt...sonst würde man die Mail ja nicht bekommen.

Bekannte Dauermieter hatten übrigens einen längeren Text: Das Kennzeichen des Wagens wird registriert und dem Kunden per E-mail bestätigt. Bei Wechsel des Kennzeichens, bitten wir Sie, uns sofort zu informieren, da das neue Kontrollsystem das Nummernschild abliest.
Am Anreisetag wird Ihnen am Haupteingang ein Ticket überreicht, das für die gebuchte Zeit gültig ist und auch als Fussgänger vorgezeigt werden muss.
Kunden, die nicht mit einem Wagen kommen, oder Motorradfahrer erhalten das Ticket bei der Ankunft auf Vorlage der Buchungsbestätigung. Es muss bei jeder Fussgängerkontrolle vorgezeigt werden.


Ich lese da im Moment raus, dass man sich wieder in der Schlange am Häuschen anstellen muss um an besagtes Ticket zu kommen.


Wenn nun demnächst jemand den Prozess durchlaufen hat, wäre es nett, wenn er seine Erfahrungen hier veröffentlichen würde!
Danke10x
 
 
5. Mär

Eingang
Wir kommen ohne Voranmeldung . Ohne Reservierung.Wie läuft das dann ab??
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mär

Nordlind:
Wir kommen ohne Voranmeldung . Ohne Reservierung.Wie läuft das dann ab??
Bisher: Ihr müsst euch an der Pforte die Eintrittskarte für die Dauer Eures Aufenthalts kaufen. Ggf. ist diese aber mit der Vorlage einer gültigen Buchungsbestätigung einfacher zu erlangen. Ob sich an diesem Prozedere was geändert hat....keine Ahnung. Letztlich wird ja nur die Magnetkarte gegen einen Datensatz in der Schranke ausgetauscht ...aber das ist derzeit nur ne Vermutung.
 
 
5. Mär

Wir kommen mit dem Taxi und haben eine Zugangskarte schon bestellt und bezahlt, damit wir uns nicht vor Ort anstellen müssen für die Karte....und nun so eine Mail *fluch*
 
 
5. Mär

Kennzeichen
Haben wir nun einfach mal das Kennzeichen in die Antwort auf die Mail von oltra zurück gesendet. Mal sehen was dann wiederum als Antwort zurück kommt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mär

deeply_in_you:
Mal sehen was dann wiederum als Antwort zurück kommt.
wenn es eine gibt...oder auch nicht, bitte bekannt geben.
 
 
6. Mär

Aha, soso
Für uns hört sich das als Dauercamper, wie eine Erleichterung an. Schon im letzten Jahr könnte man die Schränke direkt am CP Oltra automatisch durchfahren. Dazu müssten wir am Anfang der Saison zwei Nummernschilder hinterlegen.......haben dann auch im Zuge eines Fahrzeugwechsels ein anderes problemlos ändern können im Büro vom Oltra.
Das System hat super geklappt bis im Juni irgend ein Vollhonk Schranke und Kameralaser abgeräumt hat......von da an müsste wieder der Gatewächter aufs Knöpfchen drücken.
Wenn die das nun erweitern, für die vorgeschalteteEingangsschranke ins Camp Naturiste ,ist das eine Erleichterung!!! Man muss sich nicht mehr verrenken, wenn man die Karte davor hält.
Also die berechtigten Anlaufschwierigkeiten aussitzen, dann wirds schon......
 
 
6. Mär

Neue Regelung
Hallo,

hat das nur Gültigkeit für Gäste von
René Oltra oder gilt das für das ganze Centre naturist

Gruß

GaBu
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Mär

Für alle, da es um die 1. Schränke geht. Allerdings dürfte sich für die, die ohnehin eine Karte am Schalter kauften, nichts ändern. Oltra Kunden haben häufig im Bestellprozess besagte Karte bestellt, daher fällt das hier auf. Aber derzeit alles spekulativ
 
 
6. Mär

Telefonat mit Oltra
Hallo zusammen, ich habe mit Oltra telefoniert. Die wissen auch noch nichts.
Also es heißt abwarten....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Naturvibrator Curved Ecstasy
    Naturvibrator Curved Ecstasy
    Penis mit allem Drum und Dran plus Vibration! Geäderter Penis-Vibrator mit ausgeformten…
    Preis: 29,95 EUR
  • Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:brombeer
    Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:brombeer
    Wiederaufladbar! Zweiarmiger Vibrator mit 6 Vibrationsmodi per Knopfdruck für die…
    Preis: 119,00 EUR
  • Toy-Set Powerbox Men's Kit 4-teilig
    Toy-Set Powerbox Men's Kit 4-teilig
    Abwechslungsreiche Stimulationen erster Klasse! Dieses erotische Set möchten Sie nicht…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Maihof Freunde
    Maihof Freunde
    In dieser Gruppe sind die Freunde und Gäste sowie Stammgäste des Pärchenclubs Maihof zuhause.
  • Freunde der Oper
    Freunde der Oper
    In dieser Gruppe soll es sich um die Themen rund um Oper, Operette und auch Theater drehen.
  • Doro_S_Freunde
    Doro_S_Freunde
    Hier treffen sich Stammgäste, Fans und Freunde des Clubs Doro`s in Hof.