Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club: L'Extasia mit Camping Terre de Soleil in Pinet

*******air Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Club: L'Extasia mit Camping Terre de Soleil in Pinet
http://naturisme-terredesoleil.fr

Scheinbar auch ein 18+ Platz
Haz jemand Erfahrungen gemacht?
Thx


(Überschrift angepasst]
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennen? Nein. Der Platz wurde hier schon öfter genannt. 18+ bedeutet hier soweit ich weiß nicht: sex erlaubt. Dafür müsste man wohl nach nebenan ins l‘Extasia.
*******air Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Sry, beim ersten suche waren wir erfolglos...
jetzt haben wir was gefunden...
Beitrag kann man löschen, danke
Ja, wir kennen den Platz. Wir waren schon öfter dort und können den sehr empfehlen...uns gefällts!
****ie Paar
955 Beiträge
cp terre de soleil
@ LiebesPaar69_rp

könnt ihr sagen, ob es ein fkk-platz oder ein swingerplatz ist?

lg cuhpie
Es ist ein FKK-Campingplatz mit einem schönen Pool und angrenzendem "Fickwäldchen" wo es gut abgeht. Dazu gehört auch ein Swinger-Club, macht aber erst ca. 23.00 Uhr auf. Im Juni/Juli sind wir hin und wieder dort anzutreffen.
****380 Paar
198 Beiträge
Wir waren da auch schon zweimal, FKK und Swinger.. die Club neben den Kampingplatz ist schön und für Kampinggästen gratis...
Am nacht noch immer viel Musik aus Club...
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube die Frage, die hier im Raum steht ist, ob man auf dem Campingplatz in der Öffentlichkeit problemlos Sex haben kann. Ich meine dazu müsste man auf des Clubgelände vom l‘Extasia, oder ab in den Busch, aber eben nicht auf der Liege vorm Wohnwagen?
****380 Paar
198 Beiträge
Überall *top*
*******air Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das die Verwaltung sehr darauf schaut dass es ein normaler FKK Platz ist. Die Ferkeleien begrenzen sich auf den Wald (scheinbar mit Häuschen) und dem Club
aber wir wären froh wenn lust380 recht hat *zwinker*
Wir haben schon beobachtet, dass es Pärchen Nachmittags auf der Veranda vor der Fewo getrieben haben. Ist aber eher selten - man trifft sich im "Fickwäldchen", direkt am CP.
LiebesPaar69_rp hat Recht.

" Es ist ein FKK-Campingplatz mit einem schönen Pool und angrenzendem "Fickwäldchen" wo es gut abgeht. Dazu gehört auch ein Swinger-Club, macht aber erst ca. 23.00 Uhr auf. "
Uns gefällt es *zwinker*
*****aar Paar
264 Beiträge
Cp terre de soleil
Genau so ist es wie Jisa beschrieben hat. Viel Spass
Uns hat es auch gefallen🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.