Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club: L'Extasia mit Camping Terre de Soleil in Pinet

******aar Paar
32 Beiträge
L´EXTASIA
Hallo an alle Freunde von Cap de Agde

Wir wollen Anfang September ein paar Tage in Cap de Agde verbringen und würden auch gerne das L´Extasia besuchen
Unser Problem ist wir konnten nicht herausbekommen wie im
September die Öffnungszeiten sind.Vieleicht kann uns jemand Helfen

Liebe grüße Filoupaar
******a69 Paar
382 Beiträge
hey ihr beide,der club hat eigene homepage "l'exstasia.com". leider steht über september nichts drin, am besten email dorthin schicken u. fragen.

lg u. viel spaß
kkn
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Hallo,

Wir googelten ebnend sahen, dass das Extasia und der Campingplat nicht in CDA ist? Ist das eine gute Alternative zu CDA?

Wir fanden CDA letztes Jahr zu überlaufen...

Lieben Gruß

Sexypaar_FR
*******oul Paar
3 Beiträge
le camping est tres bien
l'extasia se trouve dans le domaine de "terre de soleil" c'est un camping tres classe avec des bungalows et piscine. c'est interdit aux -18 ans...
*********fgang Paar
628 Beiträge
Terre de Soleil
Wir waren in diesem jahr mal kurz dort, nur zum Schauen.
Der Platz liegt im Binnenland, zum Meer geschätzte 30 Minuten mit dem Auto je nach Verkehrssituation. Außer dem L'Extasia gibt es in Sachen Erotik ... da nichts, mit dem Nudistendorf Cap d' Agde also nicht zu vergleichen.
Anfang September sollte es auch am Cap deutlich ruhiger sein als im Juli / August.
******ann Mann
225 Beiträge
Überlaufen
Wir waren Anfang Juli dort und fanden es nicht überlaufen, wenn mal vom Schw......strand absieht. Aber da muß man ja nicht unbedingt liegen. Der Strand ist ja groß genug. Abends wenn man sich auf der vielbesagten Meile aufhält kann es am Wochenende schon recht voll werden
Disco L'Extasia empfehlenswert?
Wir sind in zwei Wochen vor Ort und neben den "Standards" auf den Club aufmerksam geworden.

War jemand da und kann berichten?
Hallo
wir waren vor drei Jahren bereits da und waren begeistert. Es sind zwar sehr wenig Deutsche da, aber die Stimmung war einfach toll, sehr erotisierend und hat uns mehr als begeistert.

Da wir auf dem dazugehörigen Campingplatz unsere Ferien verbracht haben, haben wir den Club natürlich fast allabendlich besucht.

Nicht zu vergessen: vorher schön essen gehn im dazugehörigen Restaurant, auch das ist schon eine Versuchung und ein Beginn für einen schönen Abend. Essen für zwei 75 Euro, dazu gehören drei Gänge mit Getränken incl. und der Eintritt zum L'Estasia.

Also alles in allem: für uns immer wieder

ausprobieren!!!!!!!!
*****962 Paar
99 Beiträge
wo ist diese disco ?
*******eal Mann
238 Beiträge
L'extasia
Definitiv ja........supergeiler laden,anders als die Clubs in der Anlage, hat zwar inzwischen anscheinend nur noch samstags auf laut Homepage, weil - anders als noch vor 10 Jahren- zunehmend kaum noch Besucher aus der fkk-Anlage dort aufschlagen und man dort deshalb hauptsächlich einheimische und Besucher von den anderen Campingplätzen antrifft, aber der Laden ist ne Wucht....

Unten großer tanzbereich, mit Käfig und mehr, oben Spielwiesen im schummerlicht, so weit so normal.....highlights sind die Außenbeleuchtung, großer dancefloor mit Lichtanlage draußen, mit Fackeln umsäumter Waldweg, der an einer großen nachts beleuchteten vogelvoliere vorbei zu einen römischen Feldlager führt, einer Art offenes Zelt mit metallbetten usw....im Wald oder im Feldlager poppen ist mal was anderes, im halbdunkeln Tasten und fi...

Ist allerdings teuer als el Jules, tantra, Pharaos und Co, und der Weg dahin ist ohne navi schwierig, lohnt sich aber, ist mal eine willkommene Abwechslung zu den Läden in der Anlage.....

Der Laden in der Altstadt von agde unter der Kirche hingegen sollte gemieden werden, dort werden Paare von Frauen vorgeblicher Paare angetAnzt, kaum ist man auf der matte ist die Frau weg und versorgt den nächsten singlemann mit einem paar , auf flyern für singleherren hat dieser Club auch mal offensiv mit erfolgsgarantie geworben....benennt sich öfter mal um, hieß zuletzt quasi de anges
...und vielleicht auch mal ein paar bildchen reinsetzen, dass man schon mal weiß auf was man sich freuen darf.
*******eal Mann
238 Beiträge
Weitere Infos...
Darf ich hier auf andere Seiten verweisen? Eine gute Seite ist Extravaganza.voila.net

Dort findet man preise, Anschrift, Telefonnummer und weiterführende Links sämtlicher Läden in und außerhalb der Anlage......


Hoffe ist ok, ist ja keine Konkurrenz zu joy, allerdings ist die Seite nicht ganz aktuell, nat Hamann heißt anders, la feilen dito, usw.....Angebot ist aber gleichgeblieben....
*******eal Mann
238 Beiträge
Bildchen....
Angelique, Bilder sind schwierig, im club selber macht man besser keine Bilder, da stehen die Gäste wohl eher nicht drauf, die Bilder von der Homepage der Läden nehmen wäre strafbar, daher habe ich mal auf eine gute infoseite verwiesen....womit ich dienen könnte wären Flyer, die müßte ich aber von PDF in jpeg umwandeln, sonst klappt Upload nicht....aber ob Flyer hilfreich sind? Die findetvihr mäßig in den Boutiquen, in kürzester Zeit an eurem Auto usw.....
*******eal Mann
238 Beiträge
Und wieder....
Die dämliche autokorrektur von Apple....
Extasia..
.... können wir wärmstens empfehlen.
Wir sind nur eine Woche im Cap d'Agde dieses Jahr, aber der Club werden wir ganz sicher besuchen. Ist einfach anders.

Bitte aufpassen: Der Club befindet sich auf der D 51 zwischen Marseillan Stadt (nicht Marseillan-Plage) und Meze. (6,3 km; 8 Minuten dazwischen)

L'EXTASIA, Domaine Saint Jean des Sources, 34850 Pinet

Aus dem Internet...nur Samstags geöffnet !

Wünschen sehr viel Spaß
**********_Paar Paar
53 Beiträge
Auch wir haben dieses Jahr den Club besucht. Es ist einfach eine Wucht! Wir haben ein so aktives Erotikleben in noch keinem deutschen Club gesehen...also sehr zu empfehlen!!!

Mit dem Essen im Restaurant 70,00 Euro als Angebot, gefunden als Prospekt im Durchgang vom Port Nature zum Melrose.

Es werden im Club auch Handtücher bereitgestellt. Ein kleiner Wermuthstropfen: es sind nur drei Duschen vorhanden, dafür ist die Atmosphäre saugeil...

Ab 1. Juli bis Ende August täglich geöffnet.

Allen, die den tollen Urlaub noch vor sich haben, wünschen wir eine geile Zeit am Cap!

LG
Vielen Dank...
...für die Berichte! Klingt ja toll und wir werden das ausprobieren *g* Freuen uns auf einen geilen Abend *g*
Auch wir....
....sind vor 2 Jahren über Freunde auf diesen Club aufmerksam geworden.

Er hat uns supergut gefallen.
Natürlich ist er nicht gerade um die Ecke - aber die Anfahrt lohnt sich!!!

Eine klasse Außenanlage mit einigen "Spielmöglichkeiten" *zwinker*
Leider war es Anfang September des abends schon etwas zu kühl um das richtig anzutesten

Im vergangenen Jahr haben wir es nicht geschafft hinzukommen aber diesmal sind wir wieder dabei und schon Mitte Juli sodass hoffentlich auch mal der Außenbereich genutzt werden kann *smile*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt!!

LG
Greta
Wir haben den Club besucht...
...und hatten einen sehr schönen Abend, den wir mit einem Essen im Restaurant begonnen haben. Der Eintritt ist im Menüpreis enthalten. Club und Restaurant befinden sich auf dem "platten Land", wohl auf einem ehemaligen Weingut. Ist aber an der D51 sehr gut ausgeschildert.

Der Club hat im Juli und August in der Tat täglich geöffnet. Leider ließ es unsere Reiseplanung nicht zu, an einem Samstag hinzugehen, so dass es an dem Wochentag relativ leer war (ca. 20 Paare). Aber die Atmosphäre entschädigte uns dafür *g*

Auch von uns eine klare Empfehlung *top*
******234 Paar
67 Beiträge
der club ist fur ein grosses teil drausen wen man auf die camping steht kan man das uber tag besuchen und spielen *top* und bilder machen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessant
Das hört sich alles wirklich sehr interessant an, ein Besuch steht auf unserer To Do Liste wenn wir nächstes Jahr wieder in CdA sind...
*********shine Paar
2.459 Beiträge
Besucherzahl u.a.
Wir haben ein so aktives Erotikleben in noch keinem deutschen Club gesehen...also sehr zu empfehlen!!!

Im Juni 2014 sind auch wir an einem WE vor Ort gewesen. Der Aufenthalt und die Räumlichkeiten haben uns trotz der u.g. Mankos relativ gut gefallen, wenn man berücksichtigt, dass das Interieur der französischen Clubs im Vergleich zu den deutschen i.d.R. doch deutlich simpler gestaltet ist. So auch hier.

Die Besucherzahl war zu vorgerückter Stunde extrem hoch, so dass die Paare, im wahrsten Sinne des Wortes, 'Schlange standen' bzw. ihre Runden drehten, um ein Plätzchen auf der Matte zu ergattern. Kein Problem, wenn's einem dabei nicht irgendwann doch vergeht ...

Die geringe Anzahl und den unsauberen Zustand der Duschen möchten wir keinesfalls unerwähnt lassen. *flop*

Umkleiden waren nicht vorhanden. Der Wechsel des Outfits fand daher draußen auf dem Parkplatz statt. *umpf*

Angenehm war, dass eine Zugangskontrolle bereits bei der Einfahrt zum Gelände stattfand.
Die eine oder andere kleine Wertsache konnte/musste daher mangels Schließfächer im Auto gelassen werden. *gruebel* U.E. eigentlich ein 'No Go'

Wir hatten ein Kombi-Angebot (70,-) wahrgenommen: Dem Clubaufenthalt ging ein sehr leckeres, unbedingt zu empfehlendes, Abendessen voraus. *top2*

Unterm Strich können wir sagen, dass es trotz einiger Mankos voraussichtlich nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein wird.
Wir wissen ja jetzt, was uns erwartet und geben aus unserer Sicht doch noch eine Empfehlung, zumal wir nicht übersehen wollen, dass jeder Gast das Plus und Minus unterschiedlich wertet, keine deutschen Maßstäbe angelegt werden dürfen und eigentlich alles als Urlaubsbonus genossen werden sollte.

Grüße an alle Cap-d'Agde-ler von

SummerSunshine

*******oewe Paar
187 Beiträge
Danke
hoffentlich gibt es den Club noch in diesem Jahr ....
Werden wir auf jeden Fall ausprobieren ! *top*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
?
Gibts diesen Club dieses Jahr noch und wer war dort ?
*******eal Mann
238 Beiträge
l'extasia
siehe meinen Beitrag vom Juli kurz nach Besuch....
http://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1060544-300.liveticker_2015.html#p22326049

gibt es noch, war aber superleer und kommt langsam in die Jahre......trotzdem eigentlich genial wg Außenanlage, aber was bringts wenn leer....

Alternative wäre der neue Club Oops, moderner, ganz neu, auch in diesem Beitrag, ev inzwischen voller dank Werbung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.