Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not im Jardin Eden

Why Not im Jardin Eden
Hallo, wir haben das Angebot "Why Not" im Eden von der Agentur AGN gebucht vom 25.5 bis 01.6.18. Das Angebot beinhaltet das Frühstück , Mittag- und Abendessen in Partnerrestaurants. Für diese Restaurant bekommt ein Karte im Wert von 30 Euro. Seit Montag haben von 5 Restaurants 3 geschlossen, ein geöffnetes Restaurant ist das L' Arche II was ja nur ne Bar ist und zudem schmuddelig unsereser Meinung nach. Das andere geöffnete Restaurant ist das QG bei dem wir leider nichts nach unserem Geschmack finden.

Zum Mittagessen kann man nur im Eden oder Babylon essen. Hier gibt es aber jeden Tag das gleiche Essen.
Leider intressiett es die Agentur nicht das ihre Partnerrestaurants einfach zu gemacht haben. Unserer Gutscheine fürs Essen können wir nicht einlösen und müssen jetzt imer woanderst Essen gehen obwohl wir das ja schon bezahlt haben. .

Ich rate jedem davon ab dieses Angebot zu buchen. Villeicht nur in der Hauptsaison wenn die Restaurants dann Geld verdienen wollen und geöffnet haben.

Uns hat es gezeigt das die Agentur nicht darum bemüht ist hier eine Lösung zu finden.
*********one_B Paar
554 Beiträge
das ist Cap d'Agde..
...live...aber völlig normal. gehen ja jedes Jahr genug Leute hin...(wir auch)...Reaktion ist typisch und normal, egal in welcher franz. Tourihochburg für Swinger....sind ja Franzosen, geht aber ja auch Einheimischen so....trotzdem viel Spass...
******996 Paar
117 Beiträge
Danke....
für den Bericht. Wollten dieses Jahr auch über das Cap Secrets....das unmoralische Angebot buchen. Leider haben die beiden Organisatoren schlimmes erlitten und müssen erst mal andere wichtigere Dinge durchleben.
Sind nun im Natureva Spa...nun ja schönes Zimmer und ein Pool und Fitnessgeräte und Selbstversorger. Ist zwar kein Swingerhotel....aber bissel fummeln und mal einen schönen Abendausklang 😉 Ist am Pool mal drin. Ansonsten müssen wir auch jeden Tag Essen gehen. Eure Buchung mit den Partnerrestaurants ist wirklich eine Frechheit. Wenn von 5 Restaurant drei zu haben....bleibt ja nicht viel. Da hat man in unserem Hotel/Appartment ja zumindest Kühlschrank Herd und Mikrowelle....

Da wissen wir ja nun für mögliche nächste Buchungen Bescheid, nur schade für Euch....lasst Euch aber den anderen Spaß *pimper* nicht verderben.👍😉


LG Sweet1996
@***et kühlschrsnk etc. haben wir auch im zimmer...aber wir haben die Verpflegung ja mitgebucht. Das *pimper* kommt bei uns am Pool nicht zu kurz.
***ks Paar
1.000 Beiträge
Kundenservice bei AGN und Eden
Danke für Euren Beitrag.
Gut, dass Ihr darüber berichtet.

Die werden vielleicht dann reagieren,
wenn insgesamt weniger gebucht wird,
nachdem sich das herumgesprochen hat.

Habt Ihr das bei der Agentur als Reisemangel reklamiert?
Die sollten Euch die nicht genutzten Essengutscheine zurückerstatten.
Natürlich haben wir das gemeldet...wir warten ab welches Lösungsangebot es gibt....werden dann wieder berichten
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Natürlich ist das unschön und nicht korrekt, was euch hier wiederfährt.

Aber es sei mir dennoch eine Frage erlaubt ... Warum in aller Welt bucht jemand seinen Urlaub inkl. Mittag oder Abendverpflegung? Die freie Gestaltung der Mittage oder Abende ist doch Teil des Urlaubs. Zumal es ungesund sein soll, regelmäßige Mahlzeiten einzunehmen, da unnatürlich. Aber das ist vielleicht eine andere Geschichte, Stichwort Intemittent Fasting etc.

Wir haben bei unserem letzten CdA-Urlaub unglaublich tolle Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung um Agde entdeckt. Diese Erlebnisse würden ich und einige unserer Freunde nicht missen wollen.
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theoretisch hätte man ja aus verschiedenen Restaurants auswählen können. Immerhin besser als ne Hotelkantine. Warum weshalb weswegen jemand Pauschalangebote bucht ist aber hier nicht das Thema, sondern das eine angebote und gekaufte Leistung nicht geliefert wird. Ob es da eine Lösung seitens des Anbieters gibt...?
******de1 Paar
251 Beiträge
Ich weis, das gehört nicht hier her. Aber, vielleicht könntet ihr eine Seite aufmachen, für gute Restaurants in der Nähe? Wir z.B. fahren gerne Abends mal in den Hafen von Sete. Gibt tolle Lokale dort
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
******de1 Paar
251 Beiträge
OK, ich gebs zu. War zu faul zum suchen *zwinker*
****e17 Paar
39 Beiträge
I m Babylone
Wir sind im Babylone auch von diesem Programm betroffen. Nehmen es sportlich und hoffen auf das Wochenende. Die Tapas im QK sind ok.
Wir haben jetzt ne info von AGN. Wir bekommen bei der nächsten Buchung 10% Rabatt und haben alle Getränke an der Bar frei.
@nimmt_2
Oh, das lief früher aber immer einwandfrei. Hatten schon mehrmals das "unmoralische Angebot" über die Agentur AGN gebucht und waren im Babylone untergebracht. Wir waren mit dem aufmerksamen Service von AGN immer sehr zufrieden.

Wenn es mal etwas zu beanstanden gab, hat die Agentur immer schnell reagiert und eine Lösung angeboten.

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub *sonne*
***ks Paar
1.000 Beiträge
Rabatt bei der nächsten Buchung
Die würde es bei uns so definitiv nicht geben.

Das ist kein akzeptabler Kundenservice.

Der Mangel liegt jetzt vor und sollte dementsprechend entschädigt werden.
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
...da schiebt der Veranstalter das in die Zukunft. Fragt sich, ob der Kunde noch mal bucht oder sich der Veranstalter demnächst an die Zusage erinnert.
****e17 Paar
39 Beiträge
Ok, wir sind z.Z. auch im Babylone (was uns sowieso besser gefällt als das Eden, aber das ist Geschmackssache).Ja, es ist low season und kein Vergleich zu dem, was wir von August kennen. Aber die Crew gibt sich größte Mühe, das Wetter ist First class und das Mittagessen schmeckt.
*****253 Paar
45 Beiträge
Betrug
Ihr solltet eben einfach mal Anzeige Erstatten dann wird denen etwas Heiss am hintern

Man kann nicht einfach sagen *ist mir egal wenn die anderen restaurants zugemacht haben * ,denn AGN ist verantwortlich dafuer und muss eine Rueckerstattung machen
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Man kann nicht einfach sagen *ist mir egal wenn die anderen restaurants zugemacht haben * ,denn AGN ist verantwortlich dafuer und muss eine Rueckerstattung machen

das sehe ich genauso.

Ich finde wenn man so etwas seinen Kunden anbietet sollte man im vorhinein mit seinen Partner absprechen ob man die angebotene Leistung auch zur Verfügung stellen kann, wenn nicht erfüllt der Anbieter seinen Vertrag mit dem Kunden nicht und sollt die nicht erbrachte Leistung zurück erstatten und es nicht auf eine erneute Buchung schieben.

Hier kommt der Verdacht auf das man so erneut dem Kunden ein Angebot schmackhaft machen möchte.


Gruß Stephan
****e17 Paar
39 Beiträge
Nicht vergessen: CDA ist in Frankreich....😀
Abgesehen davon, liesse sich noch einiges sagen. Aber das würde über diesen Rahmen hinausgehen
****iss Paar
267 Beiträge
****t_2:
Wir haben jetzt ne info von AGN. Wir bekommen bei der nächsten Buchung 10% Rabatt und haben alle Getränke an der Bar frei.

Ist doch alles prima. Es ist Vorsaison und dann machen halt unter der Woche ein paar Restaurants zu. Vor allem bei dem überschaubaren Wetter...
Der Rabatt und die Freigetränke sind aus unserer Sicht völlig in Ordnung. Einfach eine kulante Regelung.
Wir waren bisher mehrfach bei der AGN und bisher sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.