Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
zum Thema
Wer weiß von eurem Swingerleben?56
Wer weiß eigentlich von eurer besonderen Freizeitgestaltung? Freunde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunneldurchfahrt in Lyon

*********shine Paar
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Tunneldurchfahrt in Lyon
Hallo an alle !

Weiß jemand, ob es aktuell (wie vor ca. 4 Wochen) noch eine Tunnelsperrung in Lyon gibt ?

VG Martina + Jürgen *g*
********8167 Paar
17 Beiträge
Wir sind vor 1 1/2 Wochen durch gefahren, auf dem Rückweg und da gab es keinerlei Probleme!
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Tunnel Lyon
*********shine:
Tunneldurchfahrt in Lyon
Weiß jemand, ob es aktuell (wie vor ca. 4 Wochen) noch eine Tunnelsperrung in Lyon gibt ?

Das ist dann maximal in der Nacht, wenn Wartungsarbeiten sind.
Es gibt ja 2 Tunnel, denn der A 6 und einen Mautpflichtigen den kann man aber über die A46 umfahren.
******_LJ Paar
131 Beiträge
Wir sind gestern Abend auf der A6 durch den (die) Tunnel gefahren. Dieser war komplett frei. Der 2. Tunnel glich aber eher einer Höhle, da vollkommen unbeleuchtet. Da brauchten die Augen erstmal einen Augenblick um sich umzustellen - und dann war man auch schon wieder im Hellen. Generell hatte ich mir das Nadelöhr Lyon schlimmer vorgestellt. Bis auf einen kleinen Rückstau, der ca. 10-15 Minuten Verzögerung verantwortete, waren wir ruckzuck durch.
*******lein Paar
84 Beiträge
Selber recherchieren!!!
Auf die Gefahr hin, uns unbeliebt zu machen: Manchmal fragen wir uns schon, ob die Leute mit ihren hiesigen Fragen zu faul waren, selbst zu recherchieren... Wenn man Tunnel Lyon bei Dr. Google eingibt, dann wird man zugeschmissen mit Informationen. Die aktuellste Info ist immer auch die beste, zumindeste im (Strassen-)Verkehr:

https://www.viamichelin.de/w … -Lyon-69000-Rhone-Frankreich

Da steht wirklich alles drin.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Themenersteller 
@ Suenderlein
Vielen Dank für euren "aufschlussreichen" Beitrag.
Hinter dem Link, den wir zuvor natürlich auch gefunden hatten, findet sich eine Kartendarstellung ohne ausführlichen erläuternden Text. Aber vielleicht hätte man dort irgendwo ja weiterklicken können ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.