Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermietbüro CAP NAT

******a69 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Vermietbüro CAP NAT
hat jemand erfahrungen mit dem vermietbüro CAP NAT? wie sind die appartments gepflegt, kümmern die sich um die sauberkeit u. reparaturen...? danke schon mal für infos.


{verschoben, bitte in die richtigen Kategorien posten]
*********one_B Paar
561 Beiträge
einfacg..lasst es..
...franz. Arroganz wie im Schulbuch..
**C Mann
12.067 Beiträge
*********one_B:
...franz. Arroganz wie im Schulbuch..

....wie unterscheidet sich französische Arroganz von deutscher Arroganz... ? *zwinker*
*****air Paar
67 Beiträge
Cap Nat
Einmalige Erfahrung, Grottenschlecht, damals als Partner von Oböna Reisen.
Schmuddelige und kleine Appartements, die Krönung war dann das Etagenbett.
**********assel Paar
54 Beiträge
Nehmt unser App!
Hallo, Ihr Lieben!

Wir sind entsetzt was wir hier lesen! Unser App Heliopolis E31gehört uns seit 17 Jahren und wird von uns regelmässig benutzt und gepflegt (z.B. Neue Dusche vor wenigen Monaten). Für französiche Verhältnisse war die Betreuung durch Cap Nat bisher ok. Die deutschsprechende Irene ist aber leider seit 2 Tagen in Pension. Jetzt ist Noell zuständig, spricht Französisch und Englisch.
Fragt nach unsrem App. und Ihr werdet (zumindest mit dem App.) sehr zufrieden sein!

Herzliche Grüsse aus Kassel!
****14 Paar
30 Beiträge
Nur gute Erfahrungen
Wir haben uns über 8 Jahr von CAP NAT betreuen lassen und waren immer sehr zufrieden.Natürlich sind die angebotenen Unterkünfte manchmal sehr gewöhnungsbedürftig, man muss aber nicht alles akzeptieren was angeboten wird. Leider ist Cap relativ teuer, für die schönsten Wochen des Jahres sollte man schon ein bisschen mehr investieren. Als dies klar war stand einem mehr als gutem Verhältnis zu Cap NAT nichts mehr im Weg. Seit 2 Jahren sind wir nun bei einer anderen Agentur da wir dort wesentlich mehr Auswahl gefunden haben, dies war aber der einzige Grund für den Wechsel. Liebe Grüße Hobi
Haben mittlerweile auch schon zweimal bei Cap Nat gebucht. War alles tip top! Wenn man allerdings nur "drei Euro fuzzfzich" ausgeben will, bekommt man eben das schmuddelige Zeug *zwinker*
*******eal Mann
238 Beiträge
Cap Nat
Wie jetzt, Irene ist Jacky direkt hinterher in die Rente gefolgt? Katastrophe.....auffällig sind die gleichzeitigen Preiserhöhungen, haben bei Jacky über 20 Jahre gebucht (früher war sie noch aktys), nachdem sie in Rente ging stieg der Mietpreis um 100%!!!!!!! In 2 Jahren....ok, was wir vorher für 50qm Appartment mit 50qm Terrasse bezahlt hatten, war für Juli und Topausstattung nicht normal im Vergleich, aber diese Steigerung ebenso wenig.....und nun die letzte deutschsprachige Person mit Irene weg.....wird dann wohl Zeit, sich die anderen Agenturen anzuschauen.....
****o69 Paar
5 Beiträge
Immer super
Wir sind seit Jahren bei CAP NAT und haben immer nur gute Erfahrungen gehabt. Besonders die Villen in Port Nature sind sehr schön und inzwischen auch alle renoviert. Preisleistung Verhältnis ist o. k.
*******eal Mann
238 Beiträge
Cap-nat
Wie befürchtet, nach Abgang von Jackye scheint die Agentur am Ende, Buchungssystem auf Homepage seit Monaten offline, telefonisch nie jemand erreichbar, auf 2 Emails kam vertrösten Antwort, nun nach 3 Monaten warten zu anderer Agentur gewechselt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.