Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant: le Bistrot

******_06 Paar
3.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant: le Bistrot
Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Restaurant


Menü um 24€ Wir haben dort 2x ausgezeichnet gegessen, Vor- Haupt- und Nachspeise waren jeweils sehr schön angerichtet und schmeckten uns sehr gut. Service aufmerksam und freundlich. Früh am Abend gings noch ohne Reservierung gut, "Spät"-Esser sollten wohl besser einen Platz reservieren.
********abei Paar
3 Beiträge
Das beste Restaurant im Naturist
Wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins le Bistrot.
Wir würden nicht hingehen, wenn das Essen, die Bedienung und das Ambiente nicht erstklassig wäre.
Le Bistrot gehört einfach zu einem perfekten Abend.
****_Gi Paar
12 Beiträge
Einfach nur Top
Im Bistrot ist das Essen ,die Bedienung einfach top. sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Menue ist super,aber auch à la carte ist mega.
ist zu empfehlen. *bravo*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karte:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.