Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Top Gun Jet Foto Workshop mit Top Model Amelie Jardin4
In diesem ungewöhnlichen Workshop wird die Kombination von…
zum Thema
Besuch Club Au jardin secret (ch)
Eine kl in die Runde: kennt einer von euch das Au jardin secret in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant: Les Jardins du 16

*******saCH Paar
239 Beiträge
Jardin 16
Wir haben bereits im Liveticker schon berichtet, aber hier ist wohl der richtige Ort. Im Restaurant Jardin 16 (gleich neben dem legendären 1664) wird man abends (hat nur dann geöffnet) nicht nackt bedient. Wir finden es etwas befremdlich, in einem FKK-Dorf ein Restaurant zu führen, das nur Bekleidete bedient. Tja. Wir haben das Restaurant dann halt von unserer Liste gestrichen. Von anderen Restaurants in CDA (Village Naturiste) haben wir jetzt noch nichts derartiges gehört. Es kann jeder selber entscheiden, ob er so etwas unterstützen will oder nicht.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant: Les Jardins du 16
Meinungen,Tips
****re Mann
34 Beiträge
Les Jardins du 16
Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurans am Cap. Werden immer sehr freundlich empfangen, der Service und das Essen ist sehr gut.
Auf dem Holzgrill werden Fleisch und Fisch perfekt zubereitet. Leider nicht Billig aber die Qualität stimmt für uns.
Des Restaurant ist Französisch und zur Not können Sie noch ein wenig Englisch. Deutsch geht eher nicht.
Nach dem Post dass "Nackte" nicht bedient werden hatte ich mich mal erkundigt. Die Antwort war dass sie Wert auf Erotik, Klasse und Stil legen. Dies sei bei "nur Nackt" leider nicht gegeben. Dazu kamen noch ein paar Argumente betreffend Hygiene.
Somit knapp und "Super-Sexy" gekleidet ist kein Problem und sehr gern gesehen. Ohne Kleidung ist dort ein NO-GO. Da das Restaurant aber nur am Abend geöffnet hat und wir nicht von einer Bar sprechen verstehe ich dass sie Wert auf eine "Abend-Garderobe" legen.
*********vine Frau
199 Beiträge
Lieblingsrestaurant
Gehobenes Niveau bezüglich angebotener Speisen und auch der Preise, jedoch auch bezüglich des Ambientes.
Wir gehen jedes Mal mindestens 1x dorthin.

Zu empfehlen sind die Menüs Découvertes, die sind preislich echt gut. Ich pack gleich mal einen Auszug der Speisekarte hier rein, die hatte ich mir neulich fotografiert um mir schon mal in Ruhe anzusehen, was ich dann abends essen wollte *zwinker*
(Falls das für die Mods nicht ok ist, bitte dann einfach wieder löschen)
*********vine Frau
199 Beiträge
Menu Découvertes
Entdecker Menü
Entdecker Menü im Juni 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.