Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Der schönste Schwanz - Teil 13749
Der schönste Schwanz - Teil 13 Und weiter mit dem nächsten Teil...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Stellplätze

**********tasie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Stellplätze
Hallo zusammen,
wir möchten im nächsten Jahr Anfang Juli für eine Woche auf den CP Rene Oltra.
Welche Stellplätze sind schön und zu empfehlen?
Strandnah, schattig, schönes Waschhaus etc.
Danke im Voraus!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Am dichtesten gedrängt ist es immer in "Strandnähe", dort gibt es Plätze wohl nur mit Reservierung, wie uns vor 2 Wochen an der Rezeption gesagt wurde.

Das Waschhaus zwischen der Reihe Eos und Flamingo, am letzten Querweg vom Eingang aus gesehen, ist sehr modern und sauber. Wir stehen deswegen immer in der Nähe dieses Waschhauses. Es gibt sowohl schattige Plätze, als auch voll in der Sonne. *sonne* Wer wert legt auf Satellitenempfang, wird nicht auf jedem Platz Glück haben, es stehen auch mal Bäume im Weg.

LG
*****058 Paar
4.476 Beiträge
wir standen letzten Monat Allee Artemis, ungefähr in der Mitte und hatten einen schönen Platz unweit von Toiletten und Waschhäusern
****xi Paar
65 Beiträge
Rene Oltra
Wir sind schon zum 2. Mal Allee Flamingo , finden es dort super weil auch teilweise Schatten ist und Bäume.
Auch die anliegenden Strassen sind ähnlich .
*********maipa Mann
604 Beiträge
es kommt auch darauf an mit was ihr campen möchtet, ob nur im Zelt oder im Wohnwagen oder im Wohnmobil und dann wie groß ist das Campingfahrzeug
**********tasie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wohnwagen und Sonnensegel
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten!
Wir haben einen Wohnwagen und ein Sonnensegel. Mehr nicht. Wir haben gern Schatten, einen Fernseher (Sat-Schüssel) haben wir nicht.
*********maipa Mann
604 Beiträge
wir sind am liebsten in Allee Meer, da gibts teils schottige und nur sonnige Plätze aber da muß man im Januar schon reservieren und die größe des Wohnwagen angeben
*****nci Paar
260 Beiträge
google mal...
Am besten seht Ihr Euch das mal in der 3D-Ansicht an: https://www.google.de/maps/@ … ta=!3m1!1e3?hl=de&authuser=0

Ganz Allgemein lässt sich sagen: Südlich Allée Plage musst Du Glück haben mit Bäumen, ganz oben auch - dazwischen ist die Chance auf Bäumen über Dir recht hoch.

Ein Platz in der Nähe der Rezeption hat auch seinen Charm, man ist dann schnell in Heliopolis und Ambonne. Im Plan von Oltra seht ihr auch, welche Wege geteert sind (= High-Heels-tauglich *gg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.