Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon248
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstahl !

Diebstahl !
Mir wurde heute während des Mittagschlafs von der Terrasse des PN 4** mein Rucksack gestohlen, nichts wertvolles, was praktisches vom Liedl. Ich find das eine Schweinerei !
Karl
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gibt
es seit ich CDA kenne, aber nicht nur dort. Ich habe schon das Restgepäck eines Paares mit nach D. genommen, dessen BMW mit französischer Nummer entschwand, sah des öfteren aufgebockte Luxuswagen ohne Räder. Am "tollsten" mit viel Behördenlauferei verbunden war es für uns. Eben hatten wir in Marseillan Plage noch bezahlt und dann noch weiter vorne ein Eis gekauft. Dann ging sie mit Tochter in das Lederwarengeschäft gegenüber. Danach war ihre Tasche unten aufgeschlitzt und vor allem der Geldbeutel mit ihren Kreditkarten und Bargeld weg. Nachdem ich auf Teneriffa später noch den Klau meines Geldbeutels verhindern konnte, unsere ganze Familie in den Souks von Sousse überfallen wurde, gehe ich in Menschenmassen nur mit wenig Bargeld ohne Kk an speziellen Verstecken.
*******1351 Paar
118 Beiträge
Frankreich
Selber schuld,wenn man in Frankreich ist, tut man gut daran alles fest zu halten, eagal was. Josiane wurde vor kurzem in Paris die Geldtasche aus der Handtasche gestohlen, es war ihre Schuld. Sie liess die Handtasche ein paar Minuten unaufbeabsichtigt. Video als Beweis. Polizei war machtlos.
Trozdem noch weiterhin einen schönen Urlaub!
Josiane und Francis
****sie Paar
326 Beiträge
Man sollte generell, egal wo keine Sachen unbeaufsichtigt stehen lassen. Da ist man wirklich selbst dran schuld. Selbst nur die Tür auf stehen lassen und kurz zum Nachbar rüber...da läuft so viel Gesindel rum, dann ist schnell alles weg *zwinker*
********Ruth Paar
24 Beiträge
Strand
Hallo,
am Strand sind mir schon sehr sehr alte Birkenstock Latschen geklaut worden. Und am Fahrradständer war plötzlich mein angekettetes Fahrrad weg.
Also, vor allem in der Ferienzeit treibt sich viel Gesindel am Cap herum.
Trotzdem noch eine schöne Zeit. Wir kommen Anfang September. Dann ist es meistens besser.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
aus diesem Grund...
sind die Polizeikontrollen dort verstärkt worden.

Trotzdem:
nirgendwo einfach so etwas liegen lassen.
Freunden von uns wurde in den Appartemnthäusern vom PN die Handys gestohlen worden.

Dieser weltweit freieste öffentliche Fleck auf Erden
zieht nicht nur wichsende Solomännchen an,
sondern auch andere Berufssparten.
Das ist der Preis der Freiheit...
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir haben uns eine Beintasche versorgt.
Sieht vielleicht was blöd aus, aber es ist größer als der bekannte Brustbeutel.
Und so blöd es klingt.
Die teure Nikon bleibt Zuhause, eine günstige Cam aus dem Aldi reicht.
Auch Lapptop oder Tablett kann auch was no.Name oder älteres sein. Denn weg ist weg
*********Frank Paar
31 Beiträge
Zum Glück........
……. verweilen wir auf dem Campingplatz. Hier ist uns in den vergangenen über 20 Jahren noch nie etwas gestohlen worden.

Das obwohl wir den ganzen Tag mal hier mal dort sind und der Wohnwagen oft unverschlossen ist und die Fahrräder nicht angekettet.

Das hier ist eine klasse, große Familie, mit denen mal sowohl tagsüber als auch Abends viel Spaß und Unterhaltung hat. Einfach ein völlig anderes Publikum.

Hier passt dann Einer auf den Anderen auf. Wunderbar.

Versteht uns aber nicht falsch, wir meinen damit nicht, dass im Centrum gegenseitig geklaut wird, aber auf dem Campingplatz ist so ein Gaunertum wesentlich schwieriger zu betreiben. Durch die vielen Eingangskontrollen kommt man hier ja schon sehr viel schlechter rein. Mit einem Auto schon mal gleich gar nicht.


Einem entspannten CDA Urlaub steht einem hier nichts im Wege.
Luxusurlaub im Paradies eben.

LG
Sabine und Frank
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss bedenken,
dass das aus den Lehren früherer Jahre geschah, da war nämlich das Gesindel auf dem Campingplatz und organisierte von dort aus seine Raubzüge. Diese Kontrollen haben aber auch zur Folge, dass ich von HP oder PN aus noch nicht mal meine Verwandten in Allee K besuchen kann.
*****ada Paar
10 Beiträge
Schuhe
...mir wurden letztes Jahr die alten Schuhe auf einer Terrasse in PN geklaut (waren bei einem Päärchen)
*********2014 Paar
89 Beiträge
Gelebter Sozialismus
Es sind nicht nur organisierte Banden und übles Gesindel, die dort klauen. An dem was geklaut wird (alte Schuhe, wertloses Zeug, Lebensmittel etc.) sieht man, dass dort Leute die schlicht und einfach kaum was zu beißen haben sich bei Leuten bedienen, die aus ihrer Perspektive „unvorstellbar reich“ sind. Solange sich der Schaden in Grenzen hält, empfehle ich, einfach ein bisschen in sich hinein zu lächeln und zu beschließen, es verschenkt zu haben. Ein winziges Stückchen „gelebter Sozialismus“ *zwinker*
*********Frank Paar
31 Beiträge
OK
So kann man es auch sehen.
Vielleicht hast Du ja ein wenig recht.

*skeptisch*

LG
*****058 Paar
4.465 Beiträge
*******1351:
Frankreich
Selber schuld,wenn man in Frankreich ist, tut man gut daran alles fest zu halten, eagal was. Josiane wurde vor kurzem in Paris die Geldtasche aus der Handtasche gestohlen, es war ihre Schuld. Sie liess die Handtasche ein paar Minuten unaufbeabsichtigt. Video als Beweis. Polizei war machtlos.
Trozdem noch weiterhin einen schönen Urlaub!
Josiane und Francis

das "selber schuld" hättet ihr euch sparen können, insbesondere dann, wenn man selbst schon bestohlen wurde. Ist schlimm genug, dass man alles am Körper tragen muss. ich trage, auch hier in Deutschland, mein Bargeld, Karten, Perso usw. immer in meiner Bauchtasche. Da kommt niemsnd unbemerkt dran
*********Frank Paar
31 Beiträge
Jup
Gut argumentiert.

LG
**bu Paar
318 Beiträge
Beklaut
Auch in Deutschland wird man beklaut in den letzten 20 Jahren ist mir mindestens 8 mal das Auto vor der Tür aufgebrochen und Sachen daraus entwendet worden.
Letztes Jahr haben sie uns in der Nacht (Port Venus) am Ende einer Sackgasse eine Hose und ein Shirt von der Wäschleine geklaut. Diebe gibt es überall.
*****ger Mann
263 Beiträge
@ SabineundFrank
Mir wurde letztes Jahr am Oltra ein Webergrill mit Rollwagen und eine Strandliege geklaut. Nur mal so viel zu: der Campingplatz ist sicher.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier zu lesen
war schon, dass die Autobahnrastplätze sehr gefährlich sind. Es gab mal einen thread mit Erfahrungen Ausgeraubter während der Schlafenszeit.
****ies Paar
51 Beiträge
Auch auf dem Campingplatz wird geklaut.
Wir hatten unser Wohnmobil in der Nähe zum Strandausgang Allee Plage stehen. Wir lassen immer unsere Strandhandtücher auf unseren Stühlen draußen zum trocknen liegen. Eines morgens mussten wir uns dann kurzfristig neue kaufen. Ok, dann sehen wir das mal als Spende!
*****ada Paar
10 Beiträge
*********2014:
Gelebter Sozialismus
Es sind nicht nur organisierte Banden und übles Gesindel, die dort klauen. An dem was geklaut wird (alte Schuhe, wertloses Zeug, Lebensmittel etc.) sieht man, dass dort Leute die schlicht und einfach kaum was zu beißen haben sich bei Leuten bedienen, die aus ihrer Perspektive „unvorstellbar reich“ sind. Solange sich der Schaden in Grenzen hält, empfehle ich, einfach ein bisschen in sich hinein zu lächeln und zu beschließen, es verschenkt zu haben. Ein winziges Stückchen „gelebter Sozialismus“ *zwinker*


Wir hatten super spass und so viel gelacht, betreffend den Schuhen....
********esee Mann
243 Beiträge
Wegen meiner schlimmen Augenkrankheit brauche ich zwei Brillen:
Eine dunkle mit Blendschutz und für bedeckte Stunden die helle Gleitsichtbrille mit Schutzfilter. Ich kann aber nur eine aufsetzen. Auch die Hörgeräte vertragen kein Wasser.

Schlüssel für Wohnung (Fahrrad und Fahrkarte für Besuch an deutsche Badeseen) brauche ich auch.
******_06 Paar
3.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
**C Mann
11.967 Beiträge
******_06:

...ist zwar OT, aber sein Problem wird wohl sein, wie und wo man diese Dinge sicher deponiert, wenn man sich im Wasser vergnügt und niemanden vertrauenswürdigen hat, der auf die Sachen aupasst.... *zwinker*

Meine Lösung sind diese wasserdichten Beutel, wie sie Surfer oder Kanuten bei sich haben, die man sich entweder um den Hals hängt, oder am Arm oder am Bein befestigen kann. Diese sind 100% wasserdicht und je nach Grösse für diese Utensilien einfach ideal...
*********Frank Paar
31 Beiträge
Oder.....
die man mit in die Schaumparty nimmt.

*haumichwech*
*********Frank Paar
31 Beiträge
Zumachen !
Wird Zeit, dieses Thema zu schließen.
Wir denken es ist alles besprochen.

*anbet*
**C Mann
11.967 Beiträge
*********Frank:
Oder.....die man mit in die Schaumparty nimmt.

....interessanter Gedanke.... Wie macht Ihr das mit Euren Wertsachen bei einer Schaumparty oder am FKK-Strand...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.