Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining24
Ich bräuchte speziell von der Damenwelt eine Auskunft...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physiotherapeut/Osteopath

********life Paar
25 Beiträge
Physiotherapeut/Osteopath
Hallo,
wir sind aufgrund eines Unfalles auf der Suche nach einem Physiotherapeut/Osteopathen. Kennt jemand einen hier in der Nähe oder ist einer von euch vor Ort und hat eine der Ausbildungen?

Vielen Lieben Dank

Aus Hauptbereich Verschoben passt besser hier rein.

Gruß Stephan
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Hamburg gibt es ziemlich viele.
Es ist aber oft nicht leicht, Termine zu bekommen. Ich würde mich zunächst

dorthin wenden: https://www.osteopathen-in-hamburg.de/
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Hamburg? *kopfklatsch*
********life Paar
25 Beiträge
Am CAP
Danke für die Info mit Hamburg, dort haben wir unseren Stammosteopathen, uns ging es um hier vor Ort am Cap.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry,
hab nicht darauf geachtet, welche Gruppe das hier ist. Da hatte ich mal vor langer Zeit einen, aber ....
*******hin Paar
640 Beiträge
kiss of live, seid ihr mobil?

Falls ja es gibt hier im Umkreis mehrere, auch gute Physiotherapeuten.

Bei Interesse gerne mehr per PN.
Wo
bitte sucht ihr genau
*******hin Paar
640 Beiträge
Cap d'Agde und in der Nähe
mati2, hier ist die Gruppe "Cap d'Agde" die beiden haben "hier oder in der Nähe" in ihrem Beitrag stehen.
**A1 Paar
42 Beiträge
Osteopath
es gibt einen in Maseillan
********life Paar
25 Beiträge
DANKE
Vielen Dank für eure Nachrichten. Wir haben sehr kompetente Hilfe gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.