Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parken bei Helopolis

****68 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Parken bei Helopolis
Wo kann man bei Helopolis parken?
Ist das ein Problem oder geht das locker?
**bu Paar
318 Beiträge
Parken
Wenn du keinen zur Wohnung zu geordneten reservierten Parkplatz hast, ist parken im ganzen Centre naturist ein Problem. Besonders in der Hochsaison und noch schlimmer am Wochenende. Meist gehören zu den Apartments aber feste Parkplätze.
****lly Paar
112 Beiträge
Appartment mit Parkplatz...
Parken im Bereich Heliopolis ist ohne festen Parkplatz recht schwierig, daher empfiehlt es sich schon bei der Buchung des Appartments einen Platz mit zu buchen.
Die meisten App. haben ihren eigenen mit NUmmer und Schloß. Bei manchen dieser Plätze ist aber der Sicherungsbügel recht hoch, sodaß es bei tieferen Autos schon knapp wird mit dem Unterboden. Freie Parkmöglichkeiten gibt es nur am Straßenrand in sehr überschaubarer Anzahl und die sind sehr bescheiden ( hohe Bordsteine, Engstelle mit Schrammengefahr, etc.). Gegen Abend verschärft sich diese Situation dann noch durch die lokalen Partypeople die in die Anlage drängen und jeden Millimeter beparken und keine Rücksicht mehr auf irgendetwas nehmen.
Also besser gleich mit dem Appartment buchen.
****wa Paar
50 Beiträge
Unbedingt mitbuchen oder nachreservieren
Hallo ihr beiden, da können wir den Vorpotern nur zustimmen. Wenn ihr euer Auto nach dem Urlaub noch heil haben wollt, nehmt euch unbedingt einen Parkplatz. Die Franzosen sind da sehr „bumsfreudig“, wenn das Auto wo am Straßenrand steht, und freie Parkplätze gibt es so gut wie keine. Schönen Urlaub und Grüße aus Oö.
Wenn’s sonst noch Fragen gibt, gerne, wir fahren schon jahrelang hin...
**bu Paar
318 Beiträge
Achtung
Die angebotenen Garagen sind sehr klein und eng bezweifele das man einen Q7 da rein bekommt. A3, Golf das geht aus eigener Erfahrung.
*******ily Frau
219 Beiträge
Wir waren ...
In einem Appartement im Heliopolis mit zugehöriger Tiefgarage. Unser Vito kuckte da fast einen halben Meter raus *zwinker* aber das stört da auch keinen ... Hauptsache ein Plätzchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss
sich kundig machen. Wir hatten meist die Garage dabei im Preis, auch die Ein und Ausfahrten. Aber das waren Privatappartements von Deutschen.
**bu Paar
318 Beiträge
Garage
Calla_Lili kommt man da durch die Türe raus oder klettert Frau durch die Heckklappe 😂
*******ily Frau
219 Beiträge
Frau ...
Steigt vorher aus und schaut dass man(n) nicht gegen die engen Wände fährt 😂
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Für Tagesgäste (oder Nachtgäste) gibt es auch einen Parkplatz in der Mitte von Heliopolis (dem großen Rondell), der kostet 5 Euro für einen halben Tag (von 10 - 20 Uhr oder von 20 - 6 Uhr)
**bu Paar
318 Beiträge
Lach
Ja und hat man eine gute einpark *hilfe*oder einen gute Helfer der einen einwinkt. Denn die Garage sind für einen 2CV oder einen R4 gebaut
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Komisch,
meine Mittelklassewagemn passten immer.. Wer natürlich mit SUV anrückt, der hat selbst Schuld.
*******ily Frau
219 Beiträge
Danke
Für den sachdienlichen Hinweis. Wir werden nächstens die 1400 km mit dem Mini Cooper bestreiten 😜🤦‍♀️
**bu Paar
318 Beiträge
Lach
Mit Anhänger für die Klamotten 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.