Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Fick mich !39
Es passiert manchmal, dass man auf eine Lebenslinie aufspringt wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Bus nach CdA möglich ?

Mit dem Bus nach CdA möglich ?
Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand von Euch mit dem Bus (=Flixbus oder so..) nach CdA gefahren ist und es soweit gepasst hat. Ich habe mal versucht , übers Internet solche Reisen zu suchen und bin an für sich über den guten Preis ab Karlsruhe erstaunt, ca. 70.- Euro einfache Fahrt. Ich denke/hoffe, daß hier sich Leute schon mal eine solche Reise "angetan" haben. Im Bus dauert es wohl länger, aber man trifft dort vielleicht schon Leute, welche die gleiche Richtung/Ziel/Vergnügen ansteuern.
Danke für Eure Meldungen..Gruß Tom aus 76829 Landau
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Flixbus
Guten Morgen,
meine Frau ist vor 2 Wochen mit dem Flixbus von Girona (Spanien) nach Köln gefahren. Ja es geht, es hat allerdings mit allem drum und dran 26 Stunden bis zu hause gedauert. Im Vergleich mit dem Pkw max 13 Stunden. In Cap d' Agde gibts auch eine Haltestelle für den Flixbus. Lg Lars
@CL...Danke..
..Hallo Lars, danke mal vorab für Deine Meldung. Ja , daß Problem mit der langen Fahrt könnte ein Faktor sein, daß man sich lieber mit dem PKW organisiert. Von KA aus, wurde die Fahrt mit "nur" ca. 10 Stunden bewertert, was sich dann nicht sonderlich zum PKW unterscheidet. Vorteil im Bus wäre/ist halt, daß man mit Leuten direkt in Kontakt kommen kann, wenn man es wünscht.
Gruß Tom
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Conny konnte sich im Bus nicht unterhalten. Bis Lyon saßen nur Franzosen im Bus. Was natürlich auch klar und naheliegend ist *lach* .
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Tom,

ich hab mal bei Flixbus geschaut, aber CDA ist da nicht als Haltestelle, wo hast du was gefunden?



*********und1:
Mit dem Bus nach CdA möglich ?
Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachfragen ob schon jemand von Euch mit dem Bus (=Flixbus oder so..) nach CdA gefahren ist und es soweit gepasst hat. Ich habe mal versucht , übers Internet solche Reisen zu suchen und bin an für sich über den guten Preis ab Karlsruhe erstaunt, ca. 70.- Euro einfache Fahrt. Ich denke/hoffe, daß hier sich Leute schon mal eine solche Reise "angetan" haben. Im Bus dauert es wohl länger, aber man trifft dort vielleicht schon Leute, welche die gleiche Richtung/Ziel/Vergnügen ansteuern.
Danke für Eure Meldungen..Gruß Tom aus 76829 Landau

**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
*********rt97 Paar
165 Beiträge
ich glaub für das Buchungssystem bin ich zu doof, versuche es nochmal an einem kühleren Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.