Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Naturist.de?

Erfahrungen Naturist.de?
Die haben mir ein recht gutes Angebot gemacht. Der Kontakt lief auch ganz rasch. Bin jetzt aber aufgrund einiger negativer Bewertungen, die ich finden konnte, etwas skeptisch. Generell konnte ich nicht viel über die finden, die wenigen Bewertungen waren schon alle älteren Datums. Kann jemand etwas über diese Agentur berichten? Danke schon mal!
Erfahrungen Naturist.de?
Wir Buchen schon seit 5 Jahren bei Naturist.de Die haben ältere Wohnungen und neue. Bucht man eine alte, sollte man sich auch nicht beschweren.
https://www.naturist.de/index-de-ferienwohnungen-port-nature.htm
Hier kann man sich alles ansehen und entscheiden. Und 5 mal über Naturist Buchen sagt doch schon alles.
Lg aus dem *saarland* und in zwei Wochen sind wir auch wieder da zum 6ten *zwinker*
Guten Morgen,
wir haben darüber gebucht und es war alles top. Die Familie Fischer ist sehr nett und bei Problemen Vorort ist sofort jemand da und kümmert sich.
LG
3 mal gebucht
Und sehr zufrieden.
*******1351 Paar
118 Beiträge
3 mal gebucht
alles war in Ordnung!
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Auch wir haben schon oft über Naturist.de gebucht.
Wir waren immer sehr zufrieden. Auch die Betreuung vor Ort klappte prima.

Gerne wieder. *genau*
hammer
danke für die schnellen, zahlreichen Antworten! Einfach klasse... Dann steht einer Buchung ja nichts im Wege *g*
****er Paar
27 Beiträge
Immer wieder
Auch aus der CH ohne Probleme gebucht. Kontakt war stets korrekt und auch vor Ort problemlos. Können die Agentur nur weiterempfehlen.

*top*
Sofort wieder
Wir haben auch schon 5 mal über Naturist gebucht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Schnelle Buchung ausgewähltes Apartment und die Übergabe war alles perfekt. Man bekommt sein Apartment auch schon früher wenn es frei ist. Wir können Naturist sehr empfehlen.
*********7674 Paar
134 Beiträge
Passt
Wir haben zwei Mal eine Wohnung gebucht und waren beide Male zufrieden.
Gerne wieder.
*******_43 Mann
27 Beiträge
War alles Bestens!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten nur
mal Streit wegen einer Garagengeschichte. Ansonsten gab es keine größeren Probleme. Als Nachbarn nervten, machten sie denen klar, wie man Rücksicht nimmt.
Nur....
zu empfehlen...alles toll....
*********one_B Paar
561 Beiträge
Deutsche für Deutsche...
...gute Erfahrungen. und diffrenziert sich zu den franz. Agenturen.
****wa Paar
50 Beiträge
Bei uns wars jetzt 8 Jahre lang Top
Wir sind seit Jahren über Helios bzw. Naturist.de in CdA, und waren immer *top*zufrieden. Wir nehmen aber auch nur renovierte Bungalows in Port Nature Village. Also aus unserer Sicht eine klare Empfehlung. *spitze*
********2419 Paar
26 Beiträge
Nur zu empfehlen
Wir buchen seit Jahren ( demnächst das elfte Mal ) nur über diese Agentur. Die Fischers haben immer ein offenes und freundliches Ohr für Probleme oder Ratschläge , die " Villen " sind wirklich sehr gepflegt und sauber. Evtl. Gibt es günstigere Agenturen, aber wir geben lieber etwas mehr Geld aus und haben dafür auch ein schönes und modernes Ambiente. Obwohl wir des französischen ( halbwegs ) mächtig sind waren wir doch das eine oder andere Mal froh einen deutschen Ansprechpartner vor Ort zu haben ( klingt spiessig ist aber so ). Die Buchung erfolgt über Bielefeld, alles andere in der Agentur vor Ort. Wir können wirklich nichts negatives berichten, und das können wir Deutsche doch eigentlich ganz gut 😊 *lol*
super
wir buchen seid vielen Jahren da und waren immer zufrieden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.