Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Pool- und Schaumparties 2018

********le96 Paar
3.766 Beiträge
Tasüber Sex ?
10.09.18:
Letzte Poolparty vorbei, gestern letzte Schaumparty, wo kann man jetzt noch tagsüber Sex haben (ausser natürlich am Schweinchenstrand) ?
******ach Paar
51 Beiträge
Mega geil
Die Party war der Hammer.
Leute, Musik, Stimmung, der Sex, der Prodeco und die ganze andere Blubberbrause....
Alles flos reichlich und in Strömen.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
********le96:
Tasüber Sex ?
10.09.18:
Letzte Poolparty vorbei, gestern letzte Schaumparty, wo kann man jetzt noch tagsüber Sex haben (ausser natürlich am Schweinchenstrand) ?

Ich befürchte, genauso wie vor einigen Jahren, als es die Pool- und Schaumpartys noch nicht gab: am Schweinchenstrand oder privat im Apartment, andere Möglichkeiten gab es vor den Schaumpartys nicht...
**bu Paar
318 Beiträge
Sex am Tag
Hallo,

Das 2&2 öffnet doch um 14:00
Da geht doch auch Sex.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
**bu:
Sex am Tag
Hallo,

Das 2&2 öffnet doch um 14:00
Da geht doch auch Sex.

Stimmt.
Und auch das Kamasutra (Swinger-Sauna) macht ab nachmittags auf, glaube ich.
*******gels Frau
176 Beiträge
Wann beginnen im Frühjahr die Schaumpartys? Bereits im April oder erst im Mai oder Juni?Sind sie dann jeden Tag oder nur am Wochenende?
*******lin Frau
2.179 Beiträge
April nicht, das ist eindeutig zu früh, dann ist es noch zu kühl.
In der Regel fangen sie nicht vor Anfang Juni an. Aber bei tollem Wetter wird halt manchmal doch schon früher aufgemacht.
Wann die Schaumpartys tatsächlich anfangen, wird erst ganz kurzfristig entschieden, manchmal hängt der Aushang erst an dem Tag der Party an der Tür, nicht mal einen Tag vorher. Hängt halt vom Wetter ab.
@*******gels

Im Frühjahr, so wie unsere "Vorschreiberin" richtig mitgeteilt finden keine Partys statt. Mai, Juni ist wetterabhängig resp. am Wochenende sind im Juni normalerweise immer welche. Juli & August ist tgl. geöffnet und findet auch statt, es sei denn massiver Regen durchkreuzt die Pläne. September verhält sich wie Frühjahr, wobei meist ab der zweiten Woche des Monates keine mehr stattfinden.
*******gels Frau
176 Beiträge
Vielen Dank für Eure Infos.
*******uss Paar
22 Beiträge
Closing Pool Party Babylon
Gestern haben wir im Poolbereich des Babylon gelesen:
Closing 14.-16. September. Somit sollte dort wohl morgen nochmal eine Party stattfinden. *dance*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Closing Pool Party
Waren auf der Babylon Pool Closing Party, war richtig geil: tolle Stimmung, coole Leute

Musik besser als im Glamour aber man geht ja nicht nur wegen der Musik hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.