Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Pool- und Schaumparties 2018

*********e_12 Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Pool- und Schaumparties 2018
Weiß jemand, wann voraussichtlich die letzten Pool- und Schaumparties im Village Naturiste dieses Jahr stattfinden?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Bei den Schaumpartys machen sie das meistens abhängig vom Wetter. So lange es noch schön und warm ist und deshalb noch genügend Gäste kommen, finden die Schaumpartys täglich statt. In der Regel wird spontan beschlossen, ob noch mal aufgemacht wird oder nicht.
Frage
Könnt ihr uns sagen wo diese schaumpartys sind? Sind neu hier...

Und gestern haben wir versucht ins Glamour beach zu gehen, ging aber nicht, weil unsere dame keine high heels trug. Wie ist hier die Garderobe? Ist das überall so? Was sollten wir beachten damit wir mal bisschen weggehen können. Waren etwas hilflos gestern abend 😋

Lg
*********chen Paar
45 Beiträge
@ThinkTwice85
Die Schaumpartys sind im Glamour Beach, tägl. ab 14:00, bei entsprechendem Wetter!!!
Wolltet Ihr evtl. gestern Abend in den Club “Glamour“, der ist direkt nebendran??! Da herrscht dann Dresscode by Doorbitch!
Im Glamour Beach ist bei der Mousse einfach nur hübsch nackt angesagt!

LG N & J


Danke
Das erklärt einiges! Vielen Dank!
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Glamour Beach ist der Aussenbereich vom Club Glamour. Da finden (von 14 - 19 Uhr) die Schaumpartys statt. Wie schon gesagt - der dresscode dort ist: nackt. Das heißt: ein Hut, eine Sonnenbrille, ein Kettchen o.ä. sind erlaubt, aber keine Klamotten und eben auch keine Schuhe, schon gar keine high heels *zwinker*
...
Ok vielen dank. Wir gehen da jetzt mal hin. Wird Eintritt verlangt?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
27 euro plus 3 für Garderobe glaube ich.

Stephan
******968 Paar
676 Beiträge
Gut zu wissen
Danke für die Info, waren ja dieses Jahr auch hier, und nicht alles gefunden
*********chen Paar
45 Beiträge
Preis aktuell
25,- Eintritt plus 3,- für Garderobe (Strandtasche u. mitgeführte Schuhe/Latschen).
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Eintritt Schaumparty ist 25 Euro für ein Paar. Single-Männer sind nicht zugelassen, Single-Frauen zahlen - glaube ich - 5 Euro.
Garderobe kostet 3 Euro. Garderobe ist aber keine Pflicht. Wir sind immer ohne alles hingegangen, nur mit einem kleinen Täschchen mit Geld und Kondomen und einem Handtuch. Schuhe haben wir im Apartment gelassen oder im Gebüsch versteckt.
Danke
Gut zu wissen. Vielen Dank. Na dann gehen wir erst morgen hin, lohnt sich ja heute nicht mehr. Dann bereiten wir uns eher mal auf den Abend vor *ggg*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
sorry richtig 25 plus 3 ist richtig
*******lin Frau
2.192 Beiträge
********ce85:
Danke
Gut zu wissen. Vielen Dank. Na dann gehen wir erst morgen hin, lohnt sich ja heute nicht mehr. Dann bereiten wir uns eher mal auf den Abend vor :D

Samstag ist immer am meisten los auf der Schaumparty. Denn Samstag ist in Cap d'Agde immer Wechseltag. Die Gäste, die samstags um 10 oder 11 das Apartment haben verlassen müssen, bleiben gerne noch bis zum Abend auf dem Gelände und die Gäste, die morgens/mittags schon angekommen sind, aber erst um 18 Uhr in ihr Apartment rein können, verbringen die Wartezeit am Nachmittag auch gerne im Schaum *schleck*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos.
Weiß noch jemand wie lange die Poolparties im Jardin de Babylon diesen Sommer noch laufen?
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offizielles Schaumparty Closing ist am 09. September. Danach war es in der Vergangenheit wohl so, dass das Wetter passen muss damit die noch welche machen.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.
Ich fragte nach der POOLparty im Babylon.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
es war die Antwort auf das Eingangsposting, da war nach Pool- UND Schaumparty gefragt. Zu Poolpartys gibts meinerseits keine Erkenntnisse, der Programmflyer ging bis gestern.

Paralia Closing ist heute.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Poolparty
und bis heute gab es zu den Poolpartys noch keinen neuen Flyer.
Daher können wir auch zur Zeit hier zu keine Neuigkeiten mitteilen.

Gruß Stephan
**********enses Paar
55 Beiträge
Poolparty heute?
Hat jemand Infos, ob heute, Mittwoch 5.9.2018, eine Poolparty im Babylon veranstaltet wird?

Ist irgendwie seltsam - es sind in dieser ersten Septemberwoche gefühlt deutlich mehr Gäste hier in CDA als die letzten Jahre, aber Poolparties scheinen abzuebben.

Sollten wir heute selber noch Infos bekommen, werden wir das hier posten.

LG - Fred & Marlene
*****789 Paar
470 Beiträge
Bis 9.9.
Laut Aushang soll die letzte Pool Party am 9.9. sein.
**********enses Paar
55 Beiträge
Waren gerade da - ist wohl nix mehr mit Poolparty...
Wir waren gerade beim Babylone vor der Tür (außer uns auch noch andere Interessierte):
Großer Aushang - alle Termine von Juli bis August, ABER
keine Rede von September, auch keinen Extra-Aushang entdeckt.

@*****789: wo habt Ihr den Aushang gesehen? Der übermannsgroße rechts neben dem Eingangstor, oder gibt's da noch nen anderen?
*******uss Paar
22 Beiträge
Pool Party im Babylon
... findet heute statt. Waren gerade dort gucken *dance*
***ax Paar
228 Beiträge
Schaumparty
Heute am Sonntag 14 Uhr ist die letzte Schaumparty in 2018 nicht vergessen!!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Glamour Beach Closing Party
Waren heute auf der Closing Party, definitiv die letzte Schaumparty in diesem Jahr.

War sensationell, das Wort Party muss jetzt neu definiert werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.