Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019
Hier könnt ihr eure Date Gesuche für 2019 in Cap d Agde aufgeben.
Bitte nur Dater für Agde aufgeben Danke.

Euer Mod-Team
Paar oder Herrengruppe für Villa in CdA 2019
Wir wollen 2019 eine Villa mieten und suchen ein gutaussehendes Paar oder eventuell auch eine Herrengruppe für gemeinsamen CdA Fun. Keine Ahnung ob das praktikabel ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😁

Ein oder zwei Vorabtreffen, dann entscheidet sich was zusammen passt.
****ag Paar
336 Beiträge
17.-24.08.19
In dem Zeitraum sind wir in CDA und wüssten gern wer von euch ansonsten in dem Zeitraum kommt und Lust hat sich zu treffen?
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
26.07. bis 23.08
wir sind in diesem Zeitraum auf Rene Oltra
******_82 Paar
130 Beiträge
14.06.19
14.6.19 für ca 2 Wochen - Dates jederzeit möglich und erwünscht🤗 (zu unserem Profil passend😅) bis dahin LG
******s02 Mann
34 Beiträge
Begleitung gesucht
Hi,
nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal Cap d’Agde in Begleitung besucht habe, möchte ich natürlich nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Ich werde mit meinem Auto runterfahren und wieder ein Apartment mieten. Letztes Mal war ich in Port Nature und überlege jetzt ins Heliopolis zu gehen.
Ich bin ein offener, humorvoller und unkomplizierter Reisepartner. Das gleiche erwarte ich von meiner weiblichen Reisebegleitung. Das Alter und Aussehen spielt für mich keine große Rolle.
Der anvisierte Zeitraum ist entweder Mitte/Ende Juni oder Ende August.
Falls Interesse besteht können wir uns gerne einfach mal zwanglos Ende Dezember / Anfang Januar treffen, um zu schauen ob es zusammen klappen könnte.
Viele liebe Grüße
Wobbles
*****162 Paar
110 Beiträge
Wir suchen ein unkompliziertes paar.
Hallöchen ihr lieben, wir beabsichtigen vom 03.08. bis 17.08. 2019 unseren Urlaub in Cap d agte zubuchen.

Leider gestaltet sich die Buchung eines vernünftigen Apartments als sehr schwierig heraus.

Größere Apartments mit schicker Einrichtung sind zwar vorhanden aber für ein einzelnes Paar ganz schön teuer.

Darum suchen wir ein nettes Pärchen das beim Durchlesen unseres Profils zu uns passen könnte und sich vorstellen kann etwas gemeinsam anzumieten.

LG senden euch Geli und Olaf.
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
okee... alles was keine Dateanfrage ist, findet ihr nun hier: Freunde von Cap d´Agde: Smalltalk 1
****la Paar
198 Beiträge
Ende Juni
Wir sind aller Voraussicht die letzten 10 Tage im Juni in Agde, wissen noch nicht genau ob im Appartement oder im Chalet. Über nette Kontakte zu anderen Paaren würden wir uns freuen, bitte keine Soloherren. *zwinker*
****oKS Paar
77 Beiträge
22.06. bis 29.06.2019
Eine Woche Sonne Spaß und Erotik


Wir sind das erste mal in Cap d‘Adge und freuen uns schon sehr.

Es wäre schön wenn sich jemand findet, der uns rumführt und das Wichtigste und die schönsten Stellen zeigt. Dabei können wir uns gern näherkommen und mal sehen wo es endet.
23. - 28.06.19 auf Rene Oltra
Wir freuen uns über Pärchenkontakte für Unternehmungen aller Art, die zu Viert (oder wieviel auch immer?!) noch mehr Spaß machen. Wer traut sich und hat Lust?
****iss Paar
267 Beiträge
22. bis 29. Juni...Einmal im Jahr...
... unter normalen Leuten *zwinker*

Bisher noch nichts fest gebucht, vermutlich werden wir wohl wieder ins Babylon gehen. Aber vielleicht gibt's ja noch Alternativen... Jedenfalls haben wir Lust Menschen in unserer Alters- und Gewichtsklasse kennenzulernen. Für Pool, Strand, Melrose, Party und was auch immer...
*verfuehren*
****ra Paar
40 Beiträge
22.06- 11.07.2019 Rene Oltra
Wir sind zum fünften mal am Cap, aber zum ersten mal im WW auf dem Campingplatz.
Also Camper, nicht auslachen sondern helfen bei den Dingen die wir falsch machen.
Vor allen Dingen ansprechen, damit wir mit euch eine geile Zeit und viele Schaumpartys haben!!

Das mit den Patys und der geilen Zeit gilt natürlich auch für die Nichtcamper.
***mi Paar
96 Beiträge
Pfingsten auf CDA
Wir möchten über Pfingsten nach CDA und würden uns freuen, wenn ein Paar oder auch zwei Interesse hätte mit zu fahren! LG und vielleicht bis bald Mika und Henry
*****162 Paar
110 Beiträge
Rene Oltra
Wir werden vom 04.08. bis 17.08.19 auf dem Campingplatz sein.

Wir reisen das erste Mal mit einen Wohnmobil und wären für jeden Tipp dankbar.

Vielleicht kann uns ja ein nettes Pärchen bei der Ankunft unter die Arme greifen.

Liebe Grüße senden Geli und Olaf
*******tsx Mann
168 Beiträge
M sucht F
Cap dagde
Hallo Leute!
Ich suche eine Frau, die Lust auf eine Kurztrip an die französische Mittelmeerküste verpürt .
Zeitraum: Juni-September
*****o69 Paar
115 Beiträge
01.06.-08.06., Paare gesucht
Wir sind im vorgenannten Zeitraum wieder am Cap und freuen uns, dort neuen und bekannten Menschen zu begegnen. Sehr gerne können sich Paare bei uns melden, die zur selben Zeit dort sind!
*****967 Paar
150 Beiträge
24.08. bis 07.09.2019...
...treiben wir uns im FKK-Dorf (Heliopolis) rum. Endlich normale Leute! *lach*
*******_sh Paar
33 Beiträge
13.08.-18.08.
Hallo ihr lieben, wir sind vom 13.08.-18.08. in CDA, mal wieder im Babylone!
Würden uns über alte und neue Kontakte sehr freuen!
****la Paar
198 Beiträge
20.6 bis 30.6.2019
Wir sind vom 20.6 bis 30.6.2019 bei René Oltra Chalet. Freuen uns über nette Kontakte
*******021 Paar
21 Beiträge
14.07 bis 15.08 Oltra
da sind wir da und freuen uns auf neue Kontakte (bitte nur Paare)
Lg Ling+Gerald
*******Fun Frau
29 Beiträge
Mittreisende/n gesucht vom 01.7.19 - 14.7.19
Suche für die Zeit vom 01.07.19 - 14.07.19 mind. 1 Person ob männlich oder weiblich das ist egal....mit der/m ich zusammen ein Appartement/Wohnung miete.
Im FFK-GELÄNDE oder im Außenbereich....!
Bin Cap-erfahren....kenne mich dort gut aus.....😉😃😈
Wer Interesse hat....schreibt mich über mein Profil an....!
Alles weitere kann dann intern besprochen werden....😃

LG Joy
*******4_bw Paar
95 Beiträge
27.07.19-12.08.19
Sind im o.a. Zeitraum wieder auf René Oltra, freuen uns auf neue und alte Bekanntschaften
für die Längste Party im Jahr *huhn*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
07.06. bis 28.06. / Rene Oltra
Wir sind in der obigen Zeit auf den CP Rene Oltra und freuen uns auf neue und alte Bekanntschaften.
CDA 2018
******000 Paar
31 Beiträge
Agde 2019 Camping Rene Oltra
Agde 2019

Wir sind vom 07.07. bis zum 28.07. am Cap der Lüste. Wir würden gerne mit Herren von 25 - 45 Jahren geile Tage und Nächte erleben, Männergruppen auch erwünscht.

Freuen uns auf hammergeile Tage in Agde , und wie jedes Jahr auf tolle neue Bekannschaften.
Bitte nur mit Bild und Telefonnummer anschreiben, Tastenerotiker unerwünscht !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.