Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil mit Hund gesucht

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil mit Hund gesucht
Wir haben vor im Sommer 2019für 14Tage Cap-d’Agde zu genießen und möchten uns für diesen Urlaub eine Wohnmobil mieten.
Da wir unsern Wauzi mitnehmen möchten benötigen wir natürlich einen Wagen wo auch Hunde erlaubt sind

Wer von euch kommt aus dem Raum NRW und kann uns Tipps gegeben oder eventuell uns sein Wohnmobil zu Verfügung stellen und vermieten
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Hallo,
Ihr könnt euch vor Ort auch einen Wohnwagen anmieten, dort sind auch Hunde erlaubt. Warum sollte es ein Wohnmobil sein, es ist doch besser selber mit seinem Auto dort hinzufahren und günstiger, da ihr dann auch flexibler seit zwecks einkaufen gehen. Wenn ihr eine Telefonnummer braucht, wir können die euch geben, waren die letzten 2 Jahre auch in einem Wohnwagen von ihm. Ihr müsst ihm nur vorher Bescheid geben wann ihr anreist dann müsst ihr den Platz bei Oltra buchen und der Wohnwagen wird euch dann auf diesem Platz aufgebaut mit Vorzelt und Küche und ihr müsst in nur noch beziehen.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Ulrika
Wohnwagen

Grüss dich. Klingt gut. Hast du eine mailadress
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Ulrika
Sorry da war mein pc platt. Wohnwagen klingt gut. Hast du zufällig euje mailadfesse dort oder sogar eine telefonnummer
U d vielleicht eine preisidee💋? Danke bernd u karla
*******ets Paar
37 Beiträge
schaut mal hier!!!
http://camper-mit-hund.de

LG freixenets
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Hallo
Die Fa vier Pfoten mobil bietet speziell für Hunde umgebaute Womo zum Kauf und zum mieten. Sind super gut durchdacht.

Viel Erfolg
********Ruth Paar
24 Beiträge
Mobilheim
Hallo Ihr Zwei !!

Auf dem Camping Oltra kann man Mobilheime und Zeltwagen mieten. Dort sind überall Hunde erlaubt. Wenn man ein Wohnmobil mieten will, will man doch reisen und keine 14 Tage auf einem Campingplatz stehen.
Schaut mal hier:
http://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/willkommenzim-zentrum.html

Liebe Grüße
Ruth u. Bernd
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Bernd und Ruth
Vielen Dank für die Tipps. Ja fahrräder oder roller stehen schon bereit. Will nächste Woche versuchen, ein mobil zu buchen. Plan ist in 3 tagen die route napolean dann 7 tage am cap (danach brauchen wir wahrscheinlich eh erholung)und gemütlich in 3 oder 4 tagen zurück vg bernd u karla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.