Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beste Jahreszeiten fürs Cap

*******021 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
beste Jahreszeiten fürs Cap
Hallo zusammen,
habe vor Ende September ans Cap zu fahren, wie sind dann die Temperaturen ?
Oder fast schon zeitlich zu spät ?
Lg Martin
Ehrlich?
Zu Spät. Da ist tode Hose
*******lci Paar
689 Beiträge
wir sind Anfang Juli dort
da ist Hauptsaison und schön heiss *g*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Ende September
Schon unbeständig und nichts mehr los. Ab Mitte September werden die Bürgersteige hochgeklappt und die Läden geräumt.
*******wski Mann
42 Beiträge
Beste Jahreszeit????
Im Sommer würde ich mal sagen. Im Winter ist es doch bisschen kalt.🤔😂
**bu Paar
318 Beiträge
Beste Zeit
Beginnen ab Mitte Juni bis 2. September Woche. Davor und danach ist es ruhig und ein Teil der Läden hat zu oder vielleicht am Wochenende offen.
******160 Paar
206 Beiträge
Temperaturen im September
Wir waren dieses Jahr bis 3. Septemberwoche unten - klasse Wetter und Badetemperaturen, täglich um die 25 Grad, am Schweinchenstrand war noch sehr viel los mit allen Aktivitäten.
Es gab zu dieser Zeit auch noch Betrieb in den Bars und den Kneipen. Wir waren im 2&2, Pilouterie... - alles noch sehr gut besucht.
Natürlich ist in der Hochsaison mehr los aber für uns ist der September, auch Mai/Juni *top*
**bu Paar
318 Beiträge
Zeiten
Die Polouterie hat nach unseres Kenntnisstand das ganze Jahr auf.
???
Du bist doch Mitglied der CDA Gruppe......da ist die Fage doch schon an tausend Stellen beantwortet worde🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.