Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise

******de1 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Anreise
Wir möchten dieses Jahr vom Valence nach Cap dAgde auf der mautfreien Bundesstrasse fahren. Kann uns wer Tips über Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke mitteilen. Suchen auch noch ein nettes kleines Hotel entlang der Route.
**bu Paar
318 Beiträge
Valencia CdA
Hallo,
Wenn ihr die N7 nehmt.
Avignon ist sehenswert und der Ort wo wir übernachten würden.
Als Hotel vielleicht ein
Relais & Chateux
Auf der Weiterfahrt würden wir noch Station in der Camargue machen.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
N86 ist nicht so voll.
Ich würde eher auf der rechten Rhoneseite die die N86 fahren, die ist nicht so belebt, und geht auch nicht durch so viele Orte, dort kann man dann auch durch das Adèche Tal fahren, und dann über Alés nach Agde.

Wenn die A7 überlastet ist, weichen viel auf die N7 aus.
**bu Paar
318 Beiträge
Ja
Meinte ich auch do zuerst N7 dann N86 sonst kommst du ja nicht nach
Avignon
******de1 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Gibts entlang der D 86 irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Unesco Weltkulturerbe
Pont Du Gard
Avignon (Palast der Päpste , Brücke , Altstadt)
Arena Nimes
Montpellier (da übernachte ich meist auf dem Hinweg)
und dann über Sete nach Agde

Bin aber noch nie mit dem Auto gefahren ...........
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
**bu:
Ja
Meinte ich auch do zuerst N7 dann N86 sonst kommst du ja nicht nach
Avignon

Schon gleich ab Valence auf die andere Rhoneseite fahren, da sind nicht so viele Orte, und Kreisverkehre, man kommt hinter Bagnols sur Cèze auch Richtung Avignon, oder eben auf Nîmes zu.
Nur das Pont d'Arc liegt da auf dem weg.
**bu Paar
318 Beiträge
Ok
Das sieht auch gut aus kann man sich auch noch in La Grande-Motte
die Pyramidenhäuser ansehen.
******de1 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.