Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einige Fragen zu Rene Oltra

**Ka Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
einige Fragen zu Rene Oltra
Ich entschuldige mich im Voraus, falls dies bereits besprochen wurde
1. Wie viele Kinder sind normalerweise auf dem Campingplatz? Und
wie ist die Einstellung der Nachbarn zu den Swingern?
2. Wenn ich eine Probe machen möchte und eine Stellplatz buchen möchte, muss ich zum Campingplatz mit Wohnwagen kommen oder reicht ein normales Zelt aus?
3. Wenn es sich nur um ein Zelt handelt, gibt es weitere Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz (Dusche, WC)?
4. Findet die Reservierung normalerweise direkt auf https://www.centrenaturiste-oltra.fr statt?
5. Gibt es in der Umgebung andere Sehenswürdigkeiten als den Strand, die bei schlechtem Wetter besucht werden könnten, anstatt den Strand zu besuchen? Soll ich meine Fahrräder mitnehmen?
6. Alles andere



[Tippfehler in der Überschrift korrigiert]
*******881 Paar
126 Beiträge
1. außerhalb der Ferien sind wenige bis keine Kinder dort

Die anderen Punkte beantwortet die Internetseite von René Oltra

Du kannst da Unterkünfte in verschiedenen Kategorien mieten.
Vom Luxuszelt bis zum Luxus Pearl mit Whirlpool und E Auto

Bei Fragen einfach fragen

Würden kein Zelt mitnehmen
Vor Ort mieten wenn kein Womo oder Wowa vorhanden ist

CU
**bu Paar
318 Beiträge
CdA
Es gibt in der Umgebung genug zu entdecken von Aqualand, Aquarium, Minigolf, Tennis etc. Nicht unbedingt im „Centre naturist“ aber in CdA
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt einige
feste Häuschen, viele feste Camper (mein Cousin war jahrzehntelang fest mit Wohnwagen, Räder abmontiert da. Die Anlage ist von den Oltras (René Oltra) schon sehr lange betrieben worden. Es sind reichlich Toiletten und Waschräume vorhanden. Unangenehm kann der Mistral werden. Kinder sind immer da, damit gibt es aber keine Probleme. Wenn ich (wir waren immer in Heliopolis oder Port Nature fest eingemietet) meinen Cousin plus Familie besuchte, trafen wir immer auf ein sehr unterhaltsames Völkchen, viele Künstler dabei.

Sehenswürdigkeiten gibt es mehr als Ihr besichtigen könnt. Schon der Nachbarort Marseillan Plage lohnt zum Essengehen, dann das eigentlich Cap d´Agde und das griechisch gegründete alte Städtchen Agde und 40 km entfernt Sète, dann Béziers, Carcassonne, Albi, Narbonne, Arles, Avignon, Nîmes, Aigues Mortes (Provence)- nicht zuletzt Gründe, warum wir immer wieder (jahrzehntelang) dort waren. Nur eines schafften wir nie bisher: eine Hausbootfahrt auf dem Canal du Midi.
**bu Paar
318 Beiträge
Lach
Die Fahrt auf dem Canal du Midi mit Hausboot fehlt uns auch noch. Wir sind aber schon mal mit den Fahrrad am Canal lang gefahren
******man Frau
597 Beiträge
Gegenfrage!
Warum wollt ihr wissen ob Kinder da sind?

Kinder sind immer dort. Egal zu welcher Zeit!

Die Einstellung der Nachbarn..... das kommt darauf an wie ihr Euch als Swinger verhaltet!
Provokative Action ist nirgends gern gesehen. Auch dort nicht.

Der Stellplatz auf Rene Oltra kostet je nach Saison immer dasselbe. Egal ob Zelt oder Womo. Ist aber immer für 2 Personen. Weitere Personen werden extra berechnet .

Dusche und WC ist natürlich vorhanden. Je nachdem wo ihr seid.... moderner oder nicht so modern!

Zu Sehenswürdigkeiten kann ich leider nichts sagen..... *gg* aber die Fahrräder mitzunehmen empfiehlt sich auf jeden Fall!

Dann mal viel Spass! *zwinker*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
**Ka:
Ich entschuldige mich im Voraus, falls dies bereits besprochen wurde
Es gibt hier querbeet Beiträge zu den Themen die du anfragst. nun denn:

**Ka:
1. Wie viele Kinder sind normalerweise auf dem Campingplatz? Und
wie ist die Einstellung der Nachbarn zu den Swingern?

Wie du richtig vermutest, ist nicht jeder Camper Swinger. Aber das ist auf dem Platz egal. Irgendwelche öffentlichen Swingeraktivitäten sind nicht gestattet. Wer erwischt wird, fliegt. Kinder gibts in allen Altersstufen, mal sieht man mehr, mal weniger. Logischerweise zu Schulferienzeiten mehr größere Kinder.

**Ka:
2. Wenn ich eine Probe machen möchte und eine Stellplatz buchen möchte, muss ich zum Campingplatz mit Wohnwagen kommen oder reicht ein normales Zelt aus?

Zelt geht natürlich. Wir sind selbst vor Jahren mit einem 2-Mann-Zelt zur Probe dort gewesen und später auch mit großen Hauszelten.

**Ka:
3. Wenn es sich nur um ein Zelt handelt, gibt es weitere Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz (Dusche, WC)?

Dusch- und Toilettenhaus. natürlich. Ist aber auch als Ausstattungsmerkmal des Platzes beschrieben.

**Ka:
4. Findet die Reservierung normalerweise direkt auf https://www.centrenaturiste-oltra.fr statt?

sicher, wo denn sonst?

**Ka:
5. Gibt es in der Umgebung andere Sehenswürdigkeiten als den Strand, die bei schlechtem Wetter besucht werden könnten, anstatt den Strand zu besuchen? Soll ich meine Fahrräder mitnehmen?

Bitte besuche die Website des Tourismusbüros. Cap d'Agde ist ein sehr großer Ferienort mit diversen Möglichkeiten für jeden Geschmack abseits des FKK-Zentrums. Fahrräder unbedingt mitnehmen. Und vor allem für Kinder wichtig, sofern alt genug.

**Ka:
6. Alles andere

was?
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Zum Thema Kinder
fehlt aus meiner Sicht ein wichtiger Hinweis und das betrifft den Strand. Es gibt den sog. "Schweinchenstrand" und da haben Kinder nichts zu suchen und wir haben dort auch noch keine gesehen. Mit Kindern immer schön nach rechts wandern!
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
genauer: Familienstrand zwischen Strandbar Paralia in Norden und Hafeneinfahrt im Süden. Weiter nördlich vom Paralia ist die FSK 18 Abteilung
***Cr Paar
56 Beiträge
Kinder Nein
Wir fahren schon seit Jahren nach Cap de Agde und sind auf dem Campingplatz, sind selbst Eltern und lieben unsere Kinder sehr.

Aber für uns ist klar Cap d Agde und Kinder das passt nicht(das ist unsere Meinung).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
CDA ist
vor allem Familien-FKK-Ort. Dass da auch Swinger sind, ändert daran nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.