Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Im letzten Monat November ist es passiert....1
Es war einer dieser typischen Herbsttage mit Regen, Kälte und Nässe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS IST CAP D´AGDE

Wir trinken auch fast jeden nachmittag eine Flache Wein auf den Scheinschenstrand, machen aber kein Spektakel und stören niemanden dabei. Und all die Pimmelschuttler kennen uns schon weil jedes jahr sind es immer die selben, und werden kaum von diesen gestört. Auserdem heut zu tage muss man aufpassen, den mansche laufen mit eine mini camara und machen Aufnamen. Wir haben einige schon mit solche spion Brillen gesehen. Also aufpassen.
Uns gefällt dieser Ort so sehr, dass wir ab nächstes Jahr etwa 5 monate dort verbringen werden. Aber auf den Beach Garden, zu viel porno, entschuldigung....zu viel FKK kann ja auch langweilig werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.