Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS IST CAP D´AGDE

********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
WAS IST CAP D´AGDE
Hallo liebe Interessierte !!!

Wenn Ihr bisher noch nicht in Cap d´Agde wart und gerne wissen möchtet, was da eigentlich genau passiert, schlagen wir die Lektüre des folgenden Textes vor.
Wir haben diesen von einem Paar bei Augenweide gefunden und danken ganz herzlich dafür, dieses hier veröffentlichen zu können:


Cap d´Agde ein Synonym für FKK.
Mit 40 000 und in Spitzen über 50 000 Nackedeis dürfte es weltweit nichts vergleichbares geben. Egal was du tun möchtest, in dieser kleinen „Stadt“, kannst du es Nackt machen. Ob Post, Bank, Frisör, pardon Coiffeur, Arzt, Supermarkt, Bäcker, Restaurant, Waschsalon, Boutique (Bekleidung, Schuhe....Normal, Sexy oder sehr Sexy ) Bars, Discotheken u.v.m. und alles mehrfach.
Hier tummelt sich Alles, ob Familien, Pärchen, Swinger, AW-ler neben Schwulen, Lesben, Singles, Selbstdarstellern und leider auch Spannern.
Der 2 Km lange Strand hat sich wie von selbst dem entsprechend aufgeteilt. So das jeder sein Plätzchen findet und niemand vor Scham erblindet. Einfach mal am späten Nachmittag über die ganze Länge promenieren( erst mal ohne Kinder) und man erkennt schnell wer wo hin gehört.
Mal grob von West nach Ost:
Gleich nach der Mole(mit dem kleinen Leuchtturm) liegen die Familien und Fußkranken aus den Apartmentburgen, es folgen in zwei kommerziellen Liegestuhl / Sonnenschirmchen Zonen mit Bedienung die Lieben die es sich leisten können oder wollen, schön durch einen Zaun ( Windfang) separiert. Man weis nicht so recht wer hier vor wem geschützt wird. Dann sehr weitläufig ein Bereich der Familien und Tagesgäste, mit den Eingängen zum Camping Rene Oltra, ein breiter Strand mit Dünen für windige Tage. Hier ist nie Gedränge, auch nicht in der Hauptsaison. Maximal 4 bis 5 Reihen dahinter ca. 30m ( je nach Jahreszeit, schwankt die Breite des Strandes) zu den Dünen. Auf Höhe des Sun Beach Restaurant endet der Campingplatz. Ein Wachposten der Wasserwacht markiert den Beginn eines Naturschutzgebietes im Hinterland welches den Zugang für Unbefugte fast unmöglich macht.
Wer sich in Sicherheit durch die Wasserwacht wiegt, der täuscht, denn die Ablenkung durch die erhitzten Körper ist enorm. Der Schweinchenstrand liegt Ihnen zu Füßen. Hier ist der Hotspot schlechthin. Und wenn sich eine Menschentraube bildet zu Lande oder zu Wasser, keine Angst es ist nichts passiert.
Aber was heißt nichts, die Natur schlägt mit aller lustvollen Gewalt zu.
Trotz eines strikten Verbotes wird hier aus Triebe Liebe gemacht und umgekehrt.
Ganz ungeniert zu zweit, zu dritt ..... Mit Publikum, mit oder ohne Applaus.... oder dezent im Verborgenen, den nicht jedes Flötenspiel muss Töne erzeugen.
Es ist halt auch nicht jedermanns Sache vor 10 oder 20 Leuten Sex zu haben. Aber jedem das Seine und hier ist alles möglich.
Alles in Allem sehr sehenswert. Hier wird nonverbale Völkerverständigung ganz neu definiert. Sprachprobleme gibt es keine.
Aber ich schweife ab.
Auf der ersten Blick wirkt es schizophren. Warum wollen alle genau hier liegen, Handtuch an Handtuch bis zu den Dünen, in den Dünen. Wo doch der Strand links und rechts eher leer wirkt. Man muss nicht alles verstehen, aber man muss es einmal Ausprobieren.
Ein paar Schritte weiter hat Mann Mann gefunden. Und vereinzelt auch Frau Frau. Dahinter ein Niemansland für die, die Ihre Ruhe haben wollen. Oder die , die noch nicht wissen was sie wollen. Denn am Ende geht hier ohne Absperrung von FKK in Texil über und gibt Unschlüssigen und Teilzeithelden Raum.

Das Beeindruckendsten ist immer wieder die Toleranz die hier herrscht. Jeder kann sein wie er will und sich zeigen wie er ist. Denn in der Nacktheit ist viel Ehrlichkeit, es lässt sich nicht viel Verstecken.
Vielleicht treffen wir uns ja mal hier in aller Ehrlichkeit.
Wir sind seit 5 Jahren auf einem Dauerplatz hier bei Rene Oltra und haben uns noch nicht sattgesehen.
Am Wochenende sind wir fast immer da, bis bald in Allee C 102
Angie + Christian

Das Verfasserpaar ist via Augenweide zu erreichen, wohnt selbst in Mittelfrankreich und hat einen Dauercampingplatz auf dem Camping Rene Oltra in Cap d´Agde
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
Ein Platz der extreme...
Aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit vielen Bekannten wissen wir, das es für Cap D Agde nur zwei Meinungen gibt:

Entweder man sagt "Megageil, nächstes Jahr unbedingt wieder"

oder man sagt:

"Einmal und nie mehr wieder"

Ein Mitteding gibt es nach unseren Erfahrungen nur für wenige.

Liebe Grüße

Steffi & Frank
****olf Paar
11.184 Beiträge
stimmt genau..
wir sagen:

"Megageil, nächstes Jahr unbedingt wieder"


und dies sagen wir nun schon seit 12 Jahren und mehrmals im Jahr
*****ras Paar
299 Beiträge
@ steffiundfrank6
stimmt genau entweder megageil oder nein danke nie wieder ;

wir haben nach dem erstenmal vor 5j gesagt megageil, und freuen uns jetzt schon aufs nächste jahr.

lg
******a11 Paar
113 Beiträge
Megageil
...das können wir nur bestädigen,wir sind im nächsten Jahr das 14.mal unten und freuen uns schon sehr....LG
TOP!!
Auch wie können nur sagen "MEGAGEIL" *top2*
..und freuen uns schon auf den nächsten Sommer! *sonne* *liegestuhl*
Auch die Carpediem's......
sind wieder nächstes Jahr mehrmals in Cap D'agde....das erste Mal am 04.01. - 08.01.2009.....*zwinker*....endlich hat es geklappt....wir werden unser neues Appartments bzw. Altersitz in Port Nature 2 renovieren.....momentan - 5 Kälte......*brrrrrrrrrrrr*....aber ab 01.04 dann bezugsfertig und wir sind dann für weitere Schandtaten bereit.....*fiesgrins*.........hot kisses Iris & Wolfgang
Geiles Agde
ja heuer geht es das 8. mal nach Agce und geplant sind mindestens 2 Aufenthalte einmal im Juni und unsere gewohnten 3 Wochen Ende Juli Anfang August zur Highseason. Wir freuen uns.
„Dresscode: nackt“ - Cap d'Agde ist Europas größte Nudistenk
anbei.....dieser öffentlicher Bericht von Ulrike Koltermann kam vor Monaten in den Zeitungen.......kisses Iris & Wolfgang

=================================================

Cap d'Agde - Rosa Frottee-Überzüge mit lila Punkten schmücken die Sättel zweier Fahrräder, deren Besitzer an den Strand gefahren sind. Das ist notwendig, weil es sich mit nacktem Po so unangenehm auf sonnenheißen Plastiksätteln sitzt. In FKK-Anlagen haben sich besondere Gewohnheiten herausgebildet. Das gilt ganz besonders für Cap d'Agde, das größte Nudistendorf Europas an der französischen Mittelmeerküste. In der Hochsaison halten sich dort bis zu 40000 Unbekleidete auf.

Gegründet wurde die Anlage von Anhängern der Freikörperkultur, die Nacktheit als Ausdruck ihrer Naturverbundenheit sahen. Heute hat Cap d'Agde den Ruf, eine gigantische Spielwiese für Sexabenteuer aller Art zu sein. David Masella, Empfangschef des „Naturisten-Dorfs“, hält das für übertrieben. „Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit ist in Frankreich verboten“, betont er. „Wenn sich hier etwas tut, dann nur hinter verschlossenen Türen“, behauptet er.

Grundsätzlich kämen die als eher prüde geltenden FKK-Anhänger alter Schule und die Swinger, die dem Partnertausch frönen, ganz gut miteinander aus. „Aber es stimmt schon, dass sich das Klima in den vergangenen Jahren geändert hat“, räumt Masella ein. „Heute kommen mehr Gäste, die Party machen wollen.“ Im vergangenen Jahr gingen mehrere Discotheken in Flammen auf. Ob dahinter tatsächlich lustfeindliche Nacktheitspuristen standen, wie behauptet wurde, bleibt ungeklärt.

Nudisten-Anlage ist gut gesichert

Die Nudisten-Anlage ist gut gesichert. Wer durch die Schranke will, braucht eine Chipkarte. Tagesgäste zahlen fünf Euro. Cap d'Agde ist eine Betonsiedlung aus den 70ern mit drei riesigen Wohnkomplexen, die hufeisenförmig oder im stumpfen Winkel angeordnet sind. In den Erdgeschossen befinden sich Ladenzeilen, wie in anderen Feriensiedlungen auch - mit dem Unterschied, dass die Kunden hier mit größter Selbstverständlichkeit nackt herumlaufen. Gleich nebenan ist der Campingplatz, auf dem bis zu 3000 Menschen unterkommen.

Petra und Uwe, Immobilienmakler aus Iserlohn, kommen seit 15 Jahren nach Cap d'Agde. „Es gibt auch Abende, an denen wir einfach nur vorm Wohnwagen sitzen und grillen“, sagt Uwe. Meistens gehen sie aber in die Clubs und suchen sich andere Pärchen zum Partnertausch. „Wir sehen dabei natürlich aufs Äußere“, sagt Petra. „Wenn ich weiß, dass Uwe mit der Frau nichts anfangen könnte, dann kommt es nicht in Frage“, erläutert sie. Die Nachmittage verbringen die beiden am so genannten Schweinchenstrand, Handtuch an Handtuch mit anderen unbekleideten Urlaubern. Etwa 60 Prozent der Gäste sind Franzosen - auch wenn viele Franzosen gern behaupten, dass sich dort hauptsächlich „Nordeuropäer“ aufhalten. Unter den Ausländern bilden die Deutschen vor Niederländern und Italienern die größte Gruppe. Wagt sich ein Bekleideter an den Nudistenstrand, wird er sogleich ausgebuht und ausgepfiffen. „Ausziehen, ausziehen“, rufen empörte Nudisten.

Schamhaar ist bei den Strandbesuchern weitgehend abrasiert, bei den Frauen bleibt oft ein schmaler Streifen stehen. Manche haben rote Punkte, das sind die frisch Epilierten. Hier und da glitzern Intimpiercings zwischen den Beinen hervor, Ringe, Nieten oder baumelnde Kettchen.

Neben Petra und Uwe kommt sich ein Pärchen näher. Augenblicklich bildet sich ein enger Halbkreis aus Zuschauern. Anderswo wird „Sex on the beach“ als Cocktail angeboten, hier wird er praktiziert, zu zweit oder auch zu mehreren. Exhibitionistische und voyeuristische Neigungen kommen sich entgegen. Unter den Zuschauern sind überwiegend Männer, die halb andächtig, halb verlegen schauen und dabei an sich herumspielen. Am Ende wird geklatscht. Zwei Handtücher weiter unterhält sich eine Gruppe Franzosen über Kochrezepte.

Cap d'Agde macht seinem Namen alle Ehre

„Früher kam schon mal die Polizei und hat die Leute vom Sex abgehalten, aber heute wird es geduldet“, sagt Petra. Beim Empfangschef hörte sich das anders an, aber der sitzt ja auch nur am Empfang. „Na Ihr zwei, Ihr habt ja heute den Logenplatz“, ruft eine Strandbekanntschaft den beiden Iserlohnern zu. „Wir gehen in den Tümpel, mal sehen, ob wir noch ein Plätzchen bekommen“, sagt die Frau und watet in das seichte Wasser hinein. Hier und dort bilden sich kleine Ansammlungen von Menschen, die unverblümt beobachten, was sich in ihrer Mitte abspielt. Cap d'Agde, das wie Akt ausgesprochen wird, macht seinem Namen alle Ehre.

Eifersucht ist für Petra und Uwe trotz häufig wechselnder Partner kein Thema. „Ich finde es schlimmer, wenn Leute 30 Jahre verheiratet sind, und sie fährt mit dem Sambazug und er geht in den Puff“, meint Petra. „Manche Bekannte verstehen nicht, dass wir immer zusammen wegfahren.“

Sprachprobleme gebe es auch nicht. „Ich habe mal einen Französischkurs an der Volkshochschule gemacht, davon ist nicht viel hängen geblieben“, sagt Uwe. „Aber im Grunde kommen wir auch ohne aus.“ Mit den Deutschen sei das Kennenlernen allerdings einfacher.

Am frühen Abend ziehen die Urlauber vom Strand zurück in ihre Appartements, Sandalen an den Füßen, Strandtasche an der Schulter, ansonsten weiterhin splitternackt. Im „Club Libertin Glamour“ geht die nachmittägliche Schaumparty zu Ende. „Dresscode:völlig nackt“ steht mit unfreiwilliger Komik auf dem Plakat. Schaumfetzen fliegen über die Mauer, die die Terrasse umgibt. Vor der Tür liegen bergeweise Strandschlappen. Das „Eden Café“ lädt zum Austernschlürfen.

Im Supermarkt, beim Bäcker und beim Souvenirhändler stehen Nackte an der Kasse Schlange. Ein älterer Herr mit Turnschuhen und einer Bauchtasche legt neun Flaschen Schaumwein in seinen Korb. Eine sonnenverbrannte Frau schaut sich die Auslage des Metzgers an, wo das Fleisch etwa dieselbe Farbe hat. Einer der Klamottenläden hat lustigerweise eine Umkleidekabine - oder besser eine Ankleidekabine.

Erst zum Aperitif in einer der zahlreichen Bars werfen sich Gäste in Cap d'Agde wieder etwas über - allerdings nicht unbedingt viel. Zum Rosé mit Eiswürfeln oder zum Anisschnaps ziehen vor allem Frauen Dinge an, in denen sie sich im Alltag vermutlich nie zeigen würden.

Immer wieder mal landen Mobiltelefone im Meer

In den meisten Fällen wissen die Freunde und Familien der Urlauber ohnehin nicht, was diese genau im Urlaub machen. Zudem herrscht ein strenges Foto- und Filmverbot. Immer wieder mal landen Mobiltelefone im Meer, deren Besitzer heimlich damit fotografieren wollten - oder es auch nur beim Tippen ungeschickt gehalten haben.

Eine etwa 40-Jährige, spindeldürre Französin mit großzügigen Silikonpolstern in den Brüsten trägt etwa eine schwarze Hose, die beide Pobacken bis auf ein Bändchen in der Mitte freilässt. Eine Frau im Rentenalter mit blondierten Haaren ist weiterhin nackt, hat sich aber einen breiten Nietengürtel um den üppigen Bauch gelegt. Eine andere zeigt sich in einer roten Kunstlederkorsage, die knapp unter dem Busen endet.

Dass Cap d'Agde sich vom idyllischen FKK-Strand zu einer der größten Swingerszenen entwickelt hat, schockiert die Naturisten, für die Geschlechtsmerkmale erstmal nichts Erotisches sind. Viele von ihnen haben Zuflucht in Leucate gefunden. Auf der schmalen Landzunge in der Nähe von Perpignan sind in den vergangenen Jahren mehrere Nacktensiedlungen entstanden, die „Venusgarten“ oder „Aphrodite“ heißen. In der Hochsaison halten sich dort etwa 6000 Touristen auf, viele von ihnen aus Deutschland.

„Cap d'Agde ist völlig außer Kontrolle geraten“

„Nur weil man sich am Strand auszieht, ist man noch lange kein Naturist“, sagt Yves Leclerc, Vorsitzender des Naturistenverbands in der Region Languedoc-Roussillon. „Cap d'Agde ist völlig außer Kontrolle geraten“, schimpft er. Schuld sei die Kommerzialisierung, die Läden mit der Reizwäsche und die Discos, die entsprechende Kunden angezogen hätten.

„Das hat nichts mit unseren Idealen zu tun, dem Respekt vor der Natur und vor den Mitmenschen“, sagt der streifenlos braungebrannte 60-Jährige. Wenn alle nackt seien, würden soziale Unterschiede aufgehoben. „Wir waren schon Ökos, bevor dieses Wort existierte“, sagt er.

In Leucate reihen sich pastellfarbene Reihenhäuser aneinander, spießiger geht es kaum. Eine nackte Frau bringt den Müll zu den verschiedenfarbigen Recyclingtonnen heraus. Ein nackter junger Vater schiebt einen Kinderwagen über die Straße. „Hier gibt es keine Barriere, wir wollen kein Ghetto sein“, sagt Leclerc. Er räumt ein, dass sich hin und wieder Voyeure einschlichen und die Polizei eingreifen muss. „Die machen vor allem Fotos von Kindern“, sagt er.

Am Nacktbadestrand von Leucate tummeln sich viele Familien mit Kindern. Intimpiercings sind Ausnahmen, zu erotischen Gesten lässt sich auch niemand hinreißen. Nicht alles ist schön, was da am Strand zu sehen ist. Wie auch in Cap d'Agde gibt es viel verbrannte Haut, Falten, Bindegewebsschwäche. Manche der Braungebrannten haben weiße Querfalten unterm Po, dort wo die Sonne nicht hinkommt, wenn man sich im Stehen bräunt.

Neulinge sind an Bikini- oder Badehosenmarken zu erkennen

Neulinge sind an ihren Bikini- oder Badehosenmarken zu erkennen, die entweder noch ungebräunt oder besonders sonnenverbrannt sind. Wer Nackturlaub macht, braucht weniger Gepäck als andere Urlauber - aber deutlich mehr Sonnencreme.

„Manchen kostet es Überwindung, sich vor anderen auszuziehen, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es ein herrliches Gefühl von Freiheit“, meint Leclerc. Der Fotograf hat den Naturismus für sich entdeckt, als er vor Jahren mal eine Reportage darüber bebildern sollte - und das ging nur, indem er selber nackt hinter der Kamera stand.

Nacktsein hat für ihn im Unterschied zu den Cap-d'Agde-Urlaubern nichts mit Sexualität zu tun. „Wenn alle nackt sind, was soll daran erotisch sein?“, meint Leclerc. „Wenn ich mit meiner Frau einen sinnlichen Abend verbringen will, dann bitte ich sie, sich etwas Hübsches anzuziehen“, sagt er und grinst. (dpa)
@wupperwiesen
...hallo ihr Beiden,

dann wünschen wir euch bei eurem ersten, längerem Aufenthalt viel Spaß. Seid ihr wieder auf dem Campingplatz?
Laßt euch einfach überraschen, insbesondere vom Nachtleben, das ihr dann ein wenig mehr geniessen könnt.

Wie gesagt, viel Spaß und Erotik wünschen euch
Margit und Wolfgang
*********orgen Paar
941 Beiträge
sind neu in der Gruppe
und sagen mal allen ein liebes Hallo.
Haben wieder für August gebucht
und freuen uns auf sonnige und erotische Tage.
Cap d`Agde im Juli 09
******ann Mann
225 Beiträge
Steigerung
Agde ist Lebensfreude und Erotic pur!! Wer einmal dort war kommt immer wieder.
*********orgen Paar
941 Beiträge
das stimmt..
Agde macht süchtig - kommen auch wieder..
******n72 Paar
341 Beiträge
anders..
Wer kann uns vielleicht schreiben was da anders oder besser ist als in Valalta.Valalta ist auch ein wunderschöner FKKCampingplatz mit geilen Leuten..
anders...
..sicher ist Valalta ein sehr schöner Campingplatz,
doch wenn man in Valalta am Abend so ausgeht wie in Cap,
wird man des Platzes verwiesen!!!
Ausgehen in geilen Klamotten geht ja in Valalta überhaupt nicht und in Cap d Agde fällt man auf wenn man nicht nen heißen Fummel trägt.
Und das Nachtleben ist natürlich mit Valalta in keinster weise zu vergleichen.Da ist wirklich für jeden was bei!!!!!!!!!!!!
*********orgen Paar
941 Beiträge
deswegen
fahren wir lieber nach Agde,
das abendliche Ausgehen ist einfach sexy erotisch...
********neuf Paar
798 Beiträge
Genau ...
wer einmal dort war, wird immer wieder kommen.
Die Möglichkeit abends frivol unterwegs zu sein oder wenn mal Kontrastprogramm angesagt ist, einfach in den nahen Ort zum Hafen fahren.
Die Möglichkeiten gibt es wohl sonst nirgendwo.

Wir freuen uns schon, obwohl es bis Juli noch etwas hin ist.
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Valalta & Maspalomas vs. CdA
Der größte Unterschied zwischen Valalta, Maspalomas und Co. zu Agde ist tatsächlcih, dass dort nicht nur am Strand und in den Dünen tagsüber gefummelt und gevögelt wird, sondern eben auch die ganze Glamour-Szene vorhanden ist. Man geht abends in DEN geilen Clubdessous auf die Strasse, die man zuvor in einer der vielen Boutiquen am Tage gekauf hat.

Es gibt dort Geschäfte für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel.
Man kann dort Straussenfederboas kaufen, die es nur einmal gibt und dafür bis zu 1000 EUR ausgeben, man kan aber auch Schnäppchen machen und für 50-60 EUR sich ein supergeiles Outfit zusammenstellen.

Auch für Männer ist die Auswahl riesengroß. Mit schwarzer Boxershort und Rippen-T-Shirt ist man da eher out. Es gibt dort sogar ein Schuhgeschäft nur für Männer - man mag es kaum glauben.

Auch die Möglichkeit des "Sehen und Gesehenwerdens" gibt es in Valalta und Maspalomas nicht in der Art, wie in Agde. Vor allem im Melrose und im Eros kann man schnell Kontakte knüpfen und in der Regel dient diese Kontakte nur als Mittel zum Zweck.
Wenn man es drauf anlegt (und bei der geilen Auswahl von Leute, ist es schwer, die nicht zu wollen), kann man dort jeden Abend andere erotische Leute kennenlernen und landet eigentlich immer in irgendeinem Bett (manchmal privat in den Appartments von Port Nature, manchmal in einem der vielen Clubs, die dort an jeder Ecke vorhanden sind).

Erotik und Sex ist allgegenwärtig und liegt irgendwie dort in der Luft und macht immer lust auf neue Abenteuer.
*****sia Paar
893 Beiträge
Einige Anmerkungen ...
... zu dem obigen Beitrag müssen wir schon machen...

Das mit dem Fummeln und Herumvögeln am Strand und in den Dünen gilt - mit Einschränkungen - NUR für den Bereich "Schweinchenstrand"... und auch da sollte man/frau schon ein wenig vorsichtig sein.

Wer sich tagsüber zwischen Mole und Buvette am Strand oder in den Dünen zu sexuellen Handlungen hinreißen lässt, der kann ganz schnell richtig fetten Ärger bekommen.
Nicht umsonst ist der Strand zwischen Mole und Campingplatz nun auch nachts gut ausgeleuchtet... warum wohl...
... und die deutliche Erhöhung der Polizeipräsenz des nachts im FKK-Zentrum, spricht ja eigentlich für sich.

Das "heiße" Nachtleben in Cap d'Agde soll damit keineswegs eingeschränkt oder ausgebremst werden. Die vielen Geschäfte, Boutiquen, Bars und Clubs sprechen da ja eine deutliche Sprache dagegen - nein, es soll nur vielleicht ein wachsames Auge auf die Zeitgenossen geworfen werden, die Cap d'Agde mit einer riesigen Swingerkolonie verwechseln... das ist Cap d'Agde nämlich definitiv nicht.

Die Masse der Urlauber dort hat mit der Swingerei nichts oder nur wenig am Hut -
Sprich: in Cap d'Agde machen viele Leute FKK-Urlaub - und eben auch Swinger, nicht umgekehrt...


In diesem Sinne - "heiße" Zeiten am Cap...
@sexycoupl14
könnt Ihr nicht ein paar Eindrücke in unser Forum stiften?!?.......vorab MERCI und liebe Grüße Iris & Wolfgang
*******ious Paar
55 Beiträge
.... :)
Folgend ein Text von unserer Homepage (Adresse im Profil). Solltet ihr mehr über Cap d'Agde erfahren wollen, dann könnt ihr dort noch etwas mehr nachlesen.

--------------------------------------------------------------------------------------


Unsere Eindrücke/Meinung
Im Grossen und Ganzen ist Cap d'Agde eine Reise wert. Wir werden sicherlich unseren Urlaub wieder dort verbringen. Die Wohnungen
sind vom Preis her ganz gut, wenn man einige Dinge beachtet (siehe Rubrik Unterkunft). Der Strand ist schön lang und breit, da findet jeder
seinen Platz zum Sonnen und es gibt auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in der Region, damit man auch mal aus dem Dorf rauskommt.

Es ist die ersten paar Stunden schon sehr speziell wenn man nackig einkaufen, spazieren oder was essen geht. V.a. wenn man Kleider Shoppen geht und dann etwas probiert, sucht man zuerst die Umkleidekabine.... aber weshalb, man ist je sowieso schon nackig *g*

Die Restaurants sind abends oft überfüllt und man reserviert sich ein Platz oder geht vor 20 Uhr essen. Was dort schon beinahe zu früh ist. Aber das Essen ist sehr gut, v.a. die Fischgerichte im Mississippi und im Horizon sind ausgezeichnet. Natürlich konnten wir nicht alle Restaurants probieren, da wir auch oftmals selbst gekocht haben. Die Preise sind im Vergleich zu der Schweiz etwas günstiger beim Essen. Je nach Restaurant auch hier wieder verschieden. Die Getränke in den Bars sind teuer. Für einen Cocktail bezahlt man locker mal zwischen € 8 und € 15.-.

Wenn man das ganze von der Swingerseite her betrachtet, geht es schon sehr heftig ab. Für uns zu heftig und teilweise schon abstossend. Wenn
am Schweinchenstrand irgendwo ein Paar sich nicht mehr zurückhalten kann und seinen Gelüsten nachgibt, dauert es nicht lange und ziemliche viele
Spanner stehen im Kreis um dieses Paar. Im Wasser vor dem Schweinchenstrand dasselbe. Am Abend in den verschiedenen Clubs und auch in der
Melrose Bar geht es auch ordentlich zur Sache. Wobei im Melrose Sex verboten ist, treffen sich dort die Paare und es dauert manchmal keine 10 Minuten
und das knutschen und betatschen (Partnertausch) findet seinen Anfang, bevor diese dann sich in die Wohung oder in einer der Swingerclubs zurückziehen. In
den Clubs ist es sehr dunkel, wobei das Le Jul's vorne eine tolle Discothek wäre. Das positive ist sicherlich, dass nur Paare zugelassen sind und teilweise, ausgewählte Single-Herren. Die Damen kommen überall rein. Auch hier gibt es Situationen wo, sich die Paare dann auch gleich neben der Tanzfläche vergügen. So nach dem Motto des Herrn: Ich will mein Würstchen auch irgendwo reinstecken, egal wie alt die Dame ist oder wie Sie aussieht. Dies ist doch eher abstossend und macht uns persönlich nicht mehr an, dort irgendwie aktiv zu werden. Vielleicht sind wir halt auch nur verklemmt oder es hat damit zu tun, dass wir etwas mehr Style haben.

Gibt es doch viele Paare, die dort unten aus dem Alltag ausbrechen und nur wegen dem Sex, ja sogar möglichst vielen Sex nach Cap d'Agde hinfahren, mit dem Ziel jeden Abend ein anderes Päärchen abzuschleppen, bevor man wieder nach Hause fährt und etwas verpassen könnte.

Amüsant ist es jedoch jeden Abend zu sehen wie junge, alte, schlanke, dicke, hübsche, hässliche Leute ihre sexy Kleider ausführen. Manchmal wirklich sehr schön anzusehen und manchmal ........ *g*

Wollt ihr weitere Infos von uns zu einem Urlaub in Cap d'Agde, dann meldet euch. Wir helfen euch gerne weiter was Unterkunft und Infos betreffen.

Wir freuen uns auf jedenfall auf das nächste Mal.
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
2x Tipp
TIPP 1

Also wer nach Swingersex nach deutschem Standard sucht, dem ist die Sauna "Deux le Deux2 in Port Ambonne empfohlen. die Sauna ist mehr ein Swingerclub und auch so eingerichtet. Es gibt einen große Gruppensexanlage und zwei (abschließbare) Separeeräume, sowie einen weiteren Raum mit Möglichkeiten zum Sex. Partnertausch geht da eigentlich ohne große Probleme und ei Leute sind in der Regel auch alle attraktiv. Getränke (antialkoholisch) sind im Preis enthalten. Wein, Sekt und Cocktails müssen extra bezahlt werden.

Das "Deux le Deux" ist ein Doppelclub. Tür an Tür ist ein weitere Saunaclub. Das "Deux le Deux" ist nur für Paar, im anderen Club erhalten auch Soloherren Eintritt. Für Besucher der "Deux le Deux" besteht intern im club die Möglichkeit auch in den HÜ-Club zu gelangen. Soloherren dürfen aber nicht mit in den Paarebereich. So kann man auch als Paar mal nach einem attraktiven Herrn Ausschau halten, wenn man Lust darauf hat. Ansonsten ist man vor aufdringlichen Herren im Paareclub geschützt.

Beide Clubs sind auffällig sauber und auch nicht so duster, wie die Swingerbereiche des "Le Jule´s" oder des "Jeux d´Mains".
Rauchen ist in beiden Saunaclubs verboten (wie in allen französischen Gastronomien und Diskotheken). Es gibt aber abgetrennte Raucherbereiche.

Mit den Leuten muß man, wie in jedem Club, natürlich Glück haben, aber wenn man sich vorher verabredet, ist die location wirklich prima.

Einziges Manko: Beide Saunacluba schließen schon recht früh. Soweit wir uns erinnern gegen 01.00Uhr nachts. Meist geht dann das sexuelle "Tet a Tet" mit leuten, die man im melrose oder Eros kennengelernt hat, aber dann erst los.


TIPP 2

Schaumparty im GLAMOUR
Dieses Partyformat ist in der Hauptsaison 5x in der Woche. Eintritt liegt bei 10 EUR pro Person und dort geht dann ziemlich die Post ab. getränkepreise sind für Agde-Verhältnisse eigentlich zivil (alle Getränke 5 EUR). Zwischen 70 und 100 Paare sind immer da, die Ihre nackten Körper im Schaum zu heißen Beats aneinander reiben. Auch andere Dinge sind im schaum möglich, nur entzieht sich dieses aufgrund der Schaumhöhe in der Regel dem auge des Betrachters.
Wer genug getanzt hat, kann sich auf einem der Bettenlager gemütlich machen. Dort geht es dann immer recht schnell zu Sache.
Leider sind diese Bettenlager oftmals durch die klassischen "Mallorca-Touries" mit diversen handtüchern belegt. diese sind pünktlich um 14Uhr da, belegen eines der Betten mit ihren Handtüchern und gehen dann erstmal 2-3h Rauchen, trinken und tanzen um dann zum ende der Party noch eine Nummer auf den reservierten Plätzen zu schieben. Hier gilt das Gesetz der Dreistigkeit. Also Handtücher zusammenfalten und ordentlich an Ende des Bettes legen. Wenn einer meckert, zurückmeckern oder sich mit "ich kann kein französisch - zumindest nicht sprechen" rausreden.
*****ras Paar
299 Beiträge
klasse
bericht und sehr hilfreich . da wir letztes jahr nicht dazu gekommen sind die schaumparty zu besuchen ,
werden wir dies dieses jahr auf jedenfall mal probieren.
lg

p.s. wir sehen uns sicherlich im waschhaus *freu* *huebschmach*
cap d' agde
Wir können nur sagen und beschreiben, wie toll Agde ist. Man muß es erleben um mitreden zu können. War am Anfang ängstlich und unbeholfen. Dies hat sich allerdings schnell gelegt. Diese Toleranz, diese
Unkompliziertheit ist einfach nicht zu toppen - diese findest Du unter
uns in BRD ( außer in gewissen Orten ) nicht. Das Feingefühl was dort
seinen Flair hat, merkst Du gar nicht. Du wirst respekiert und aktzeptiert
egal ob klein, groß , dick oder dünn - so wie du bist - und das macht
den Flair und das schöne an diesem Ort einfach aus. Ich bin froh in
der glücklichen Lage zu sein Agde kennen lernen zu dürfen - habe es
nie bereut - und würde es immer wieder tun - Agde hat mir geholfen
- ich selbst zu werden -
LG
Manu
Hallo, doofe frage aber sind dort auch mal Menschen die ein Handicap (offensichtlich) haben und sich dort vergnügen? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.