Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE PAARE IN CAP D´AGDE

******anu Paar
610 Beiträge
ältere Semester
Täuscht uns das oder ist dann doch dort alles für das ältere Semester, so wirklich Junge paare haben wir nichts gesehen hier auf joy das die hier buchen oder ??
****78 Frau
21 Beiträge
ist das Alter nicht egal,....
solange man Spaß hat und gepflegt ist? *zwinker*
*******1807 Paar
123 Beiträge
ist das Alter nicht egal,....
wir denken das Alter spielt wirklich keine grosse Rolle
es muss jeweils nur für alle passen
**********n2010 Paar
30 Beiträge
unser Eindruck
Wir hatten vor Ort den Eindruck dass es ein wenig auf die Reisezeit ankommt. Im Juli und August ist es relativ gut gemischt. Von jung bis alt.
In den anderen Monaten kann es schon sein dass der Durchschnitt vielleicht etwas älter ist. ABER wie schon unsere Vorredner sagten... alter ist doch nicht so wichtig.
*******aeus Mann
89 Beiträge
sommer, sonne & mehr....
man(n) hört soviel davon . und meine neugier das ganze selbst mal erleben zu wollen, ist nach wie vor ungebrochen . aber nicht alleine . so könnte man sich, wenn einem der sinn danach steht, dem allgemeinen bunten treiben anschließen oder lieber eigene weg gehen und dennoch spaß haben . im warmen, weichen sand liegen, die sonne auf der haut spüren, flirten, lachen, leckere cocktails genießen, augen-blicke, spannung spüren, lust auf mehr? . dafür suche ich eine unerschrockene, attraktive, schlanke, frau(-45 j.) die das abenteuer wagen will . reisezeit nach absprache . vorheriger kontakt per clubmail/telefon erwünscht .
******160 Paar
206 Beiträge
Warum nicht viele Jüngere?
@******anu, da habt ihr schon ein wenig Recht, die Masse fängt bei ca. +-40 an. Wir glauben dass die jüngeren Semester einfach die "Socken" nicht auskriegen. Viele sind einfach zu "verkappt". Die sind einfach noch nicht genussfähig und orientieren sich eher dem "Leistungsvögeln".
Aber trotzdem kommen immer viele jüngere Paare.
Manchmal denken wir z.B. im Juni sind nur über 60 jährige da und nächstes Jahr ist es wieder nicht so....aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt dann kommt in der Hochsaison, Juli/August, da ist der Altersmix erfahrungsgemäß ausgeglichen.

duck und wech
*nixweiss*
jeder hat seine Sichtweise
Jung, jünger am jüngsten
Wir sind jedes Jahr Ende August, Anfang Septemper am Cap und haben da wirklich keine alten *g* gesehen.
Vor allem, WAS IST ALT???
Entweder man ist es oder wird es nie *ggg*
Vom Eindruck her waren dort bis jetzt immer alle Quicklebendig *top*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Jüngere am Cap
einiges wurde hier ja nun schon geschrieben und es stimmt der Altersdurchschnitt hier bei Joy liegt schön bei +40J.

Nur sollte man auch bedenken das Cap d' Agde eine Internationale FKK Anlage ist und bei der Masse an Besuchern sind die Joyler nur eine Handvoll. ( nicht Repräsentativ )

Und wie überall kommt es auch immer auf die Zeit an, in der Vor und Nachsaison ist der Durchschnitt eher höher, aber im Juli und August geht dieser doch stark runter.

Genau das macht doch den Reiz von CDA aus wo sonst trifft man gleichgesinnte jeden Alters aus aller Welt.

Wünsche allen eine Geile Zeit am Cap

LG
Stephan
****er Paar
132 Beiträge
...von den Älteren
wenn wir Älteren dem ganzen schhönen Treiben vor 25 - 30 Jahren nicht schon gefröhnt hätten,
(Keine Intimbehaarung und schöne Abendgarderobe wurde damals noch von vielen schräg angesehen)
müssten es die heute schon fast Ältern +40 *zwinker* neu erfinden, also lasst es uns doch bitte auch noch geniessen,
das Cap ist ja wegen der Tolleranz das was es ist.
Wir sind in der Zwischenzeit +60 fühlen uns noch nicht zu Alt und geniessen es immer wieder. *freu2*
****el6 Paar
177 Beiträge
alt-älter??
Leute,fahrt nach Adge und ihr werdet sehen was der Spruch"bo,was ne geile Alte"wirklich bedeutet!Das Alter ist nicht bedeutent mit" hier geht nichts",im Gegenteil.
*******ious Paar
55 Beiträge
Das liebe Alter...
Das Alter ist immer ein Thema. Je älter man ist, desto unwichtiger erscheint das Alter zu sein. Klar, wir stehen auch auf U30 Paare. Aber wer will denn mit einem Spass haben der der eigene Vater oder die Mutter sein könnte?? Nun ja, wir bestimmt nicht. Daher sollte die Altersdifferenz zu unserer Sie um +/- 5-10 Jahre liegen. Schliesslich darf doch jeder seine Ansprüche anmelden. In CDA erscheint uns das Durchschnittsalter leider jährlich zu steigen 50+. Heisst wir werden älter *oh*

Vielleicht verbringen wir diesen Sommer mal wieder nach ein paar Jahren Abstinenz unseren Urlaub in CDA um dies neu beurteilen zu können.

Übrigens...... Nicht nur scheint das Durchschnittsalter zu steigen sondern auch die Preise.

Lg
V&M
hey ihr lieben
dieses jahr ist unser urlaub schon verplant,
aber für nächstes jahr haben wir uns fest vorgenommen zum cda zu fahren und den alters schnitt zu drücken, haben aber absolut keine probleme mit älteren im gegenteil.
vieleicht findet sich ein paar was uns das cap etwas zeigt , vor allem wie und wo was geht.

lg nicole
Wir sind dieses Jahr das erste mal da.
Fahren im Juni. Sind schon sehr gespannt und werden berichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.