Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE PAARE IN CAP D´AGDE

**********ove01 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
JUNGE PAARE IN CAP D´AGDE
Wir haben viel gelesen und viel gestöbert zu unserem geplanten Urlaub am Cap d´Adge. Welche Frage uns nach wie vor interessiert ist, ob auch jüngere Paare sich am Cap vergnügen. Das sicherlich ganz viele knackige Paare unterwegs sind, zeig das Forum hier ganz klar und deutlich *zwinker* Wir wollten mal schauen ob sich vielleicht auch noch mehr jüngere Paare einen sinnlichen Urlaub am Cap gönnen??

Edit:
Bitte Forenregeln beachten: keine fremden Bilder einstellen!
peter_von_dagi
JOY- Team

******ann Mann
225 Beiträge
JungePaare
Hallo Ihr Beiden !!
Ich kann euch nur den Tip geben, hinfahren und staunen!! In Agde gint es keine Altersklassen, es trifft sich dort von jung bis jung geblieben.

Gruß Peter
*******ers Paar
442 Beiträge
Trotzdem muss man glaube ich der Ehrlichkeithalber sagen, dass Paare unter 30 doch kaum vertreten sind.

VG
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Klingt ja schon mal positiv... wir sind übrigens vom 26.6. bis zum 30.6 vorraussichtlich im natureva spa...
Junge Paare & junggebliebene Paare
sind in der Hauptsaison komplett vertreten....zumal unter 25 Jahren eher zu den 5 - 10 % gehören, also wir versuchen es mal ganz ganz vorsichtig zu gewichten in Prozent:

Hauptsaison:

unter 25 ==> 7,5 %
25 - 30 ==> 12,5 %
30 - 40 ==> 30 %
40 - 50 ==> 35 %
50 - -> ==> 15 %

das Ganze ist natürlich auch Saison abhängig......in der Nebensaison verlagert sich die Gewichtung auf die höhere Altersklasse......wie auch in den anderen Urlaubsorten !!!

Wenn jedoch die Franzosen & Spanien & Italien ihren Urlaub haben......dann rutscht die Altersklasse wieder runter....*zwinker*

Aber jetzt zu den junggebliebenen Paaren.....zu der wir mittlerweise auch gehören....*zwinker*....wir kennen sehr viele attraktive Paare zwischen 40 - 55......die so manche jungen Paaren den Rang ablaufen....*fiesgrins*.....denn Geist, Weisheit und Erfahrung und das Ganze verpackt in Stil & Klasse kann auch sehr sehr sexy sein !!!

Kurz zum Abschluß......wir waren schon in Ibiza usw.....alles schön und recht.....nur wenn Ihr auf das erotische Ambiente raus seid und zuletzt auch schöne Sexmomente erleben wollt......dann seid Ihr in CDA absolut richtig !!!

Ich Wolfgang hab immer ein Spruch zu CDA....

"Hast Du mal aufgehört zu leben, dann begebe Dich in eine "Behandlung Cap d'Agde" und Du wirst wieder dein Leben leben"

in diesem Sinne......ganz liebe Grüße Iris & Wolfgang
****olf Paar
11.216 Beiträge
Können wir nur bestätigen
Carpediem65


"Hast Du mal aufgehört zu leben, dann begebe Dich in eine "Behandlung Cap d'Agde" und Du wirst wieder dein Leben leben"




Wir sagen auch:

Entweder einmal CDA und nie wieder

Oder einmal CDA und immer wieder
*******zyBW Paar
39 Beiträge
Junge Paare in CDA
Ja da ist jede Altersklasse vertreten, die Aufteilung von Carpediem könnte so hinhauen.
Abends auf der Partymeile findet man die jüngere Zielgruppe ohne weiteres.´
Vielléicht mal im Reisekalender in der Gruppe schauen wer dort ist und direkt ansprechen.

LG

Crazies
was für euch auch interessant ist.....;-)
ist nachts im Club "Glamour" und tagsüber die bekannte Schaumparty... *kissenschlacht*.......
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Carpediem65
toller bericht
und wie wahr,wir zählen auch zu den jung gebliebenen und hatten bis jetzt immer viel spaß in agde.........und wer suchet der findet *zwinker*

lg *katze* mausi
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
wow!
Soviel tolles Feedback... wir sind begeistert. Da müssen wir ja direkt gleich buchen. Und wer weiß vielleicht trifft man sich?? Kisses
CdA ist eine ...
... eigene Welt!!

Keine Sorge, es sind wirklich alle Alterklassen und Gruppen dort vertreten!!

Wenn man´s nicht will bleibt dort niemand ohne neue "Bekanntschaften"

CdA wir kommen... (wie passend *zwinker* )
*******zyBW Paar
39 Beiträge
wahre Worte Kuschel!!!!
Waren noch nicht mal im Appartment und hatten Koffer in der Hand und schon zum Drink eingeladen!
Da keinen Anschluss zu finden ist fast unmöglich!!
dem können wir voll zustimmen......zwischenzeitlich sind wir so eine große "Familie" und haben wir die Koffer alle aus der Hand.....treffen wir uns alle am Strandrestaurant Missisippi und geniessen das sonnige südländische Ambiente angehaucht mit knisterner Erotik und zuletzt den Blick auf den Strand und Meer......so starten wir jedes Jahr durch....*zwinker*
Ja eben... wer´s nicht erlebt hat kann sich´s leider nur schwer vorstellen!

Selbst wenn man schon echt "locker" ist ... dort ist man noch "lockerer" *zwinker*

Kisses from Vienna
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, wir können den positiven Berichten nur voll zustimmen, sind ja selbst regelrecht süchtig nach CDA - einen anderen Urlaub können wir uns im Sommer gar nicht mehr vorstellen.

Aber trotzdem möchte ich crazy_in_love doch sagen, dass es sein könnte, dass in der letzten Woche im Juni noch nicht so richtig viel los ist - und das Natureva insbesondere von den "normalen" FKK-Veranstaltern wie z.B. Öböna verkauft wird - dort wird also sicherlich auch viel nicht swingendes, älteres Publikum sein.
Schaumparties gibt es auch nur Ende Juli + August.
Aber im Glamour werdet ihr abends auf jeden Fall interessante Bekanntschaften machen.
Also, ich drücke euch die Daumen, dass ihr das vorfindet, was ihr erwartet!!!

Übrigens gibt es mittlerweile ein tolles Swingerhotel auf Ibiza und auf Lanzarote, bisher kennen wir beide nur aus dem Internet, aber Sylvester werden wir Lanzarote mal "testen" - hört sich super an....

VG
anbei der Link von Glamour.....
http://www.keinelinkserlaubt.com

da habt Ihr immer das aktuelle Agenda......*zwinker*

Edit: bitte Forenregeln beachten!
peter_von_dagi
JOY- Team

**********ove01 Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
wow das sieht ja schon heiss aus... geil!
Wir sind echt mal gespannt!
********eben Paar
581 Beiträge
Junge Leute ...
... (vor allem jüngere Männer) trifft man auch recht veil im Club "Jeux de Mains" direkt in der Anlage. Das ist eine der klassischen Diskotheken, in der man auch sexuell aktiv werden kann.

Wir hatten dort einige Male ganz gut Glück mit dem Publikum
Hallo *zwinker*

Na meine süsse Frau ist 29 und ich etwas älter *zwinker*
Sind wir jetzt jung oder alt ? Ich bin verwirrt....

Ich glaub wir sind beides...frechgrins...

lg

N+R
*********4u26 Paar
20 Beiträge
huhu
Wir sind eher von der jüngeren Generation u fahren schon das dritte Mal nach Cap

Sin dieses Jahr im August da, weil wir bis jetzt immer nur Anfang Juli da waren u da die legendären Partys wie die Schaumparty gefehlt haben.

Aber es gibt trotzdem nette Junge Leute dort, vor alle im Glamour
U wir sind auch mit noch jüngeren Paaren da

Also schreibt uns einfach an wenn ihr auch im August da seid

LG
Wir sind...
...auch noch von der jungen Fraktion und fahren in diesem Jahr (Anfang September) das vierte mal nach Cap. Denken auch, dass das Publikum dort sehr gemischt ist. Klar sind auch Leute in reiferem Alter unterwegs, was uns aber nun wirklich nicht stört. Im Gegenteil. Wir haben dort auch schon sehr sehr nette ältere Leute kennengelernt und viel Spaß zusammen gehabt. Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf September.
*******paar Paar
14 Beiträge
Hi ...
... wir sind diesmal auch im August unten und freuen uns auf die wilden Parties *g*
*****muc Paar
5 Beiträge
...wir sind auch noch jünger und sind vom 30.06. - 07.07.12 am Cap und freuen uns ebenfalls auf wilde Parties und eine geile Zeit. Wer kann Tips für diesen Zeitraum geben?
*******r85 Mann
94 Beiträge
Nach CAP will ich auch. Interesse? Vll geht was zusammen, dass man gemeinsam sich was mietet....

Lg
****sex Paar
302 Beiträge
Jüngere Paare gibt es schon....
.... viele auch, überhaupt einheimische und am Wochenende. Wir sind vom 23/6 - 4/7 dort, somit schon ein Paar mehr.... *zwinker*
Bei den Glamour Schaumparties gab es viele Junge. Diese finden in Juli und August alle Tage statt. Aber auch in Juni gab es sie zumindest am Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.