Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unbekannte Grösse in Cap d'Agde: Die neuen Resorts

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich ja,
dass euch Rene Oltra so gefällt. Aber ist das nicht der falsche Thread hier? Lest doch bitte mal die Überschrift
*******onia Paar
475 Beiträge
stimmt
...

wer lesen kann ist klar im Vorteil.


*panik*

*frieden*

*undwech*


Gruss

Peter
*lalala*
*****tys Paar
541 Beiträge
@ Lotus_Elfe
macht hier gefälligst nicht so viel werbung. sonst steigen dort die preise auch noch ... *schweig* *zwinker*
ach du sch...
das stimmt -)))
*******lfe Paar
154 Beiträge
lach !
au Backe -daran hab ich garnicht gedacht -allso Leute -Bloss nicht da hin gehen -alles echt ätzend !!! *panik*
na -ja ist halt so -es gibt verschiedene Urlaubstypen und das ist ja auch gut so - Hauptsache ist doch -das man nach Hause fährt und sich freut -das man so schöne Tage hatte -wie und wo ist doch auch egal -gell?
werden euch mal kontaktieren -wenn wir unsere genaue Reisezeit fest haben - deshalb sind wir ja in dieser Gruppe -um nette Leute kennen zu lernen -und ich bin nicht immer giftig *ironie* kann auch ganz nett sein *anmach*
ja da schließen wir uns an.
es ist absolut schrecklich zu campen. *fiesgrins*

selbst mit dem vw bus und einem einem 7 auf 5,5 meter zelt, kühlschrank mit eisfach und so war es der reinste alptraum...

also blos nicht dort hingehen *nono*
*******onia Paar
475 Beiträge
Vorsicht Lärmbelästigung
durch stöhnende Paare und schmatzende Geräusche.

Zudem die permanente Konfrontation mit nackten Menschen, rasierten Genitalien und Intimschmuck.

Aber was garnicht geht, ist das Mann da morgens mit seiner Frau an der Leine Baguette holen geht.

Da sollte Mann sich doch mal einen Hund anschaffen.


Lost in Paradies
hab doch mitleid... manche können sich da halt keinen hund leisten...
die armen *g*
*******onia Paar
475 Beiträge
armer Hund
der klappert auch nicht nackt nur mit High Heels bekleidet über den Platz.

*wiegeil*
wer weiß.. vielleicht würde er ja gerne..... *hotbum*
*******lfe Paar
154 Beiträge
was?
ja -wo macht ihr den Urlaub *oh2* !!!-da haben wir einen Hund und haben nicht gewusst ,das man mit dem auch an der Leine laufen kann *baeh*
dann muss ich ds nächstes Jahr nicht mehr tun *lol* *haumichwech* *nase*
*******sso Mann
253 Beiträge
Ferien
Also ich habe die besten Erfahrungen mit der Anmiete von Ferienwohnungen gemacht. Kann nichts in Paare-Resorts buchen, weil das mit meinen Freundinnen nicht so zuverlässig ist.

Das heisst, wenn eine abspringt kann ich auch alleine hin, da ich nicht ein Paar-Resort, sondern eine Wohnung buche.

Leider heisst das auch, dass Frauen teilweise unzuverlässig sind...

Nun so denn, jedenfalls brauche ich dann als "Alleinunterhalter" auch nicht irgendwelche Paare zu nerven. Brauch mir nicht am Strand ungefragt vor Paar eins abzuwixen, wenn ich es dann in der Disco französisch bekomme *g*

In erster Linie will ich mich nahtlos bräunen und gut essen wie trinken.

Was ich allerdings nicht begriffen habe: im Meer d.h. diesem hochgeschätzt kristallklaren Wasser habe ich doch tatsächlich vorletztes Jahr was ekliges schwimmen sehen...

Mit anderen Worten: gibt es tatsächlich Leute, die - entschuldigung - ins Meer rein scheissen?

LG Pedrorosso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.