Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Appartement in CdA?

******nds Paar
126 Beiträge
Dito
Das Kompliment für den jardin d'eden können wir nur bestätigen.

Wir waren im Juni und gerade jetzt wieder dort.
Es hat alles gepasst, Appartement, Service, alles top.
Von der Reservierung bis Abreise alles prima, Drinks und Service an der Poolbar, das kleine Restaurant, einfach wie es sein soll.

Wir kommen zurück aus einem tollen Urlaub und freuen uns auf nächstes Jahr.
Jardin d'Eden und Cap d'Agde
Auch wir mögen den "Garten Eden" sehr und geniessen auch die ein oder andere Nacht dort, obwohl wir ja am Cap wohnen. Für Cap d'Agde ist der Standard wirklich sehr gut, bevorzugte Behandlung inklusive *zwinker* Wir mögen aber eigentlich die Abgeschlossenheit und das relaxte Geniessen dort, manchmal ganz angenehm.

Mit 70 Zimmern/Appartements stellt Jardin d'Eden aber nur einen Kleinstanteil der Appartements und ist schon aus diesem Grund nur wenigen ... vorbehalten.

Mit Cap d'Agde hat das Jardin d'Eden aber eigentlich nur wenig zu tun?! Solche abgeschlossenen Luxus-Residenzen gibt es inzwischen weltweit (wir kennen einige aus Erfahrung).

Das besondere an Cap d'Agde ist das einzigartige "Drum-Herum". Mit den tausenden Besuchern vom Campingplatz, den übertausenden in den Appartements usw.

Aus diesem Grund profitiert aber wieder "Jardin d'Eden" und ist dann eine Luxusunterkunft mit Anschluß an den echten Lifestyle "Cap d'Agde".

LG Jana & Peter
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Villa
Wir hatten eine der Villen gemietet und hatten wirklich Glück:
alles schön renoviert,
sauberes tolles Bad,
die kleine qm Fläche wurde optimal genutzt, so gab es auch einen ausreichend grossen Kleiderschrank (für die Lack- und Lederoutfits),
zentrale Lage

Wir waren zufrieden und haben schon für nächstes Jahr wieder reserviert..
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Dieses Jahr...
Waren dieses Jahr auch wieder sehr zufrieden mit dem Appartement und so langsam gewöhnen wir ins an die hohen Preise in CdA.

Hatte allerdings den Eindruck, dass Essen und Trinken in Restaurants und Bars billiger geworden ist !
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir ....
wohnen wieder im Heliopolis / Innenseite und buchen immer bei der AGN ...
ist sauber mit Wäschewechsel - waren bisher mit dem ganzen Service immer zufrieden...
• und in der Hauptsaison sind die Preise entsprechend höher...

Gruss an "Alle" die in Agde sind und nach Agde kommen....
**********eufel Paar
18 Beiträge
So gefällt es uns
Besser als jedes Appartement
3 Minuten zum Sch. Strand
3 Minuten zum Shopping
3 Minuten zur Party

25 qm Privat oder auch mit Freunden ....................
Liebe Grüsse
Marion Und Charles
**********eufel Paar
18 Beiträge
So gefällt es uns
unser haus mit garage *g*
das hat uns auch sehr gefallen...
Euer "kleines" Heim hat uns auch sehr gefallen. Nochmal danke fürs Fotomachen. Ganz liebe Grüße

die "singenden" Tübinger Nachbarn. *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.