Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Appartement in CdA?

******Dig Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Appartement in CdA?
Hallo zusammen

Die Saison ist vorbei, Zeit um Bilanz zu ziehen.
Wir sind dieses Jahr mit der Agentur "Naturist.de" tüchtig auf die Schnauze gefallen. Uns wurde eine Bruchbude mit einer grossen Anzahl von Mängeln vermietet. Aus diesem Grund kommen wir mit dieser Anfrage. Wir möchten gerne nächstes Jahr bei einem seriösen Anbieter buchen.

Bitte teilt uns und allen Freunden von CdA mit, wie euer Appartement in diesem Urlaub war und schildert hier eure Erfahrungen.

Wie zufrieden wart ihr mit der Agentur, dem Vermieter?
War es sauber?
Hatte es defekte Geräte im Appartement?
Wurden Mängel schnell behoben?

Danke für die rege Teilnahme.
LG
Chris_dig
****si Paar
3.198 Beiträge
Welcome to the Club!
Nach verschiedenen Versuchen mit beinahe-Fiasko sind wir bei AGN gelandet.
LG Thiasi

Es gibt übrigens auch Joyclubber, die eine Villa/Appartement haben und vermieten.

LG Thiasi
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir buchen seit 13 Jahren bei Pengfrance(bei Eva),und waren immer zufrieden.Wenn es doch mal Mängel gab oder etwas kaputt ging, wurde es gleich behoben.Wir haben im August vor Ort uns meist das Appartement angeschaut und es fürs nächste Jahr gebucht.
Können wir nur emfehlen....
LG
******604 Paar
1.510 Beiträge
Wir waren im September auf dem Campingplatz Rene Oltra in einem Mobilhome "Isis".
Klein und fein, sauber, für 2 Personen vollkommen ausreichend. Wir waren mit 4 Personen dort. Für eine Woche war es OK. Das Mobilhome war ausreichend möbliert, mit 2 (kleinen) Schlafzimmer,Küche, Dusche, extra Toilette, Terrasse und Klimaanlage.
Der Vorteil des Campingplatzes ist, das man noch keine 5 Minuten zum Schweinchenstrand braucht. Dafür ist es Abends halt ein wenig weiter, man wird aber ab 24 Uhr kostenlos vom Eingang bis zu seiner Behausung gefahren.
Buchen kann man direkt über den Campingplatz.
****n69 Mann
79 Beiträge
pengfrance
Ich habe dieses Jahr auch bei pengfrance gebucht und hatte echt ein super Appartment im colline 2 1 Stock..Die Wohnung war modern und preislich auch OK. Werde sicher wieder bei pengfrance buchen!
****Sch Paar
89 Beiträge
sehr gute Frage....
also wir waren mit den Motorrädern auf großer Tour und machten in Cap d´Agde 9 Tage Station.
Da wir nicht gebucht hatten, sind wir direkt in das Büro von René Oltra wo wir, sehr unkompliziert ein Appartement für die gewünschte Zeit bekamen (Heliopolis 4 OG. App 3 also fast am Wasser).

Das Appartement war eher schlecht als recht gereinigt was der Urlaubsstimmung jedoch keinen Abbruch tat.
Jedes Geschirrteil musste vor Verwendung erst einmal gespült werden und im Bad waren noch Haare der Vor- Vor- Vor- ???? Vormieter.

OK nachdem von uns alles soweit beseitigt war, konnte einem tollen Urlaub nichts mehr im Wege stehen. Es war so schön, dass wir sogar, völlig unkompliziert (per Mail), 2 Tage verlängert haben.

Nachdem wir eine woche Zuhause waren erhielten wir eine Überraschung vom René in form eines Briefes.

Sie haben uns darauf hingewiesen, daß unsere Visa Card mit 34 € nachträglich belastet wurde da das App. sehr Verschmutzt war.

Der genaue Wortlaut war "Hundhaar überall" ich erinnere an den Anfang dieses Textes " wir waren mit den Mopeds unterwegs - ohne Hund.

Seit 14 tagen versuche ich nun mit insgesamt 3 Emails eine Antwort zu bekommen - doch leider rührt sich da niemand.
Jetzt werden wir den Betrag einfach mal über Visa stornieren, wobei wir noch auf die Abrechnung warten - mal sehen was dann folgt.

LG
Jasmin & Mischa
****si Paar
3.198 Beiträge
Viel Erfolg,
hoffentlich habt ihr euren Vertrag auch gut durchgelesen, denn da dürfte soviel drin stehen, dass die Reinigungsgebühr per Kreditkarte bei bedarf eingelöst werden kann und ihr auf einen Einspruch verzichtet. Schließlich ist die Angabe der Kreditkartennummer ja nur der Ersatz für die sonst obligatorische Kaution in bar.

Schreibt hier doch bitte rein, ob das mit VISA trotzdem geklappt hat.

LG Thiasi
*******sses Paar
586 Beiträge
Sylvana Bill
Wir buchen seit 3 Jahren bei Sylvana Bill. Eine kleine feine Agentur direkt neben Peng France.
Wir haben eine Villa - Obergeschoss in Port Natur Village.
Zugegeben etwas teurer aber dafür auch sehr modern, groß und ordentlich.
Da wir auch gern mal "Urlaub" machen kann man auf der großen Terasse einfach nur mal chillen.
Wünsche oder evtl. Mängel (wenn überhaupt welche auftreten)werden umgehend behoben.
Wir sind ab 20.Juni nächste Jahr wieder in "unserer" Villa.
sweet kisses @**l
****Sch Paar
89 Beiträge
re
Das mit dem Vertrag wäre ja soweit OK - da uns aber der Mangel Hundehaare mitgeteilt wurde ist das wohl hinfällig.

Mit Visa haben wir telefoniert, wir sollen auf die Abrechnung warten, die Position markieren und mit einem zweizeiler auf´s Fax legen dann wird der Betrag umgehend storniert.

Alles weitere werden wir u.U. über den Advocat regeln und natürlich weiter berichten.

Es geht uns hier auch nicht um die 34 € (wer mal in CDA war, weiß das dies nur Peanuts sind) ;-), ich befürchte viel mehr, dass dies eine Masche ist, die von denen regelmässig betrieben wird - oder woher sollen sonst die Hundehaare kommen ?

LG
Jasmin & Mischa (der im übrigen eine Glatze hat) *zwinker*
******Dig Paar
494 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Euch allen für die grosse Resonanz. Bitte weiter so, das gibt gute Erkenntnisse für nächstes Jahr, und das sicher nicht nur für uns.
LG
Chris
****Sch Paar
89 Beiträge
Hier der Brief
also bei einem App. von 18m² haben die Damen (ergo min. 2) 1 Stunde zusätzlich benötigt (ergo auch min. 2).

Ich bin in dieser Branche seit über 20 Jahren tätig und habe für solche angaben nur ein müdes lächeln übrig.

Was wir beim Einzug vorgefunden haben, dass bekomme ich in weniger als 30 min. hin, alleine wohbemerkt.
Sylviane Byll
Meine Freundin und ich ahben auch kurzfristig (3 Wochen vor Urlaubsantritt 16 Juli) gebucht. Wir hatten sehr viele Möglichkeiten bei der Agentur. Das Appartment war in Heliopolis im 4 OG im Eingang L. Super modern und neu renoviert. Wir können diese Agentur nur empfehlen. Keine Kreditkarte am Anfang (Kaution), sehr freundlich. Also für und als Neulonge absolut top....Wir konnten sogar Tageweise buchen und konnten unser Appartment gegen 10,00 Uhr am Morgen beziehen. Einen ganzen Urlaubstag mehr als wir und vorgestellt hatten. Wir werden im kommenden Jahr wieder dieses Appartment buchen.
****es Mann
167 Beiträge
Pengfrance und Hotel Eve
Ich hatte als einzelreisender im Juli ein appartment bei pengfrance in der residence port venus. Das war ok und auch die Abwicklung lief gut. ich habe allerdings die räume fast nur zum schlafen benutzt. Bei der Buchung etwa sechs Wochen vorher hatte ich nach einem Anruf drei Appartmentbeschreibungen als mail bekommen.
Jetzt im September war ich im hotel eve, wo ich ein sehr schönes zimmer mit blick auf den hotelpool hatte, an dem man gut kontakte knüpfen kann.
Wahrscheinlich sind die etwas ruhiger gelegenen apartements auch etwas weniger verwohnt und verwildert...
embees
*****muc Mann
74 Beiträge
appartement in pn
hallo,

seit jahren über agn, sind zufrieden u. immer sehr sauber, nett, günstig (keine endreinigung, bettwäsche vorh., flexibel bei tageweiser buchung).

lg
*********orgen Paar
941 Beiträge
auch wir...
haben wieder über AGN gebucht und waren sehr zufrieden,
Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher alles dabei
und nach einer Woche Wechsel der Wäsche.
Man muss nicht von Wochenende zu Wochenende buchen,
kein Problem nach Belieben 2 oder 3 Tage länger zu mieten.
Auch alles sauber und der Preis hat auch gestimmt.
****Sch Paar
89 Beiträge
nochmal..
Hier nochmal der Brief von René Oltra (diesmal ohne Email), wie gesagt wir waren mit 2 Motorrädern und ohne Hund vor Ort.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
AGN Port Soleil
Hallo,

wir hatten über AGN ein Appartement in Port Soleil gebucht (Juni). Da wir 14 Tage blieben, bekamen wir 20% Rabatt, so dass der Preis pro Nacht nur noch 29,60 Euro betrug. 65,00 Euro für Endreinigung und Bearbeitungsgebühr kamen einmalig hinzu. Rechnet man diese Kosten hinzu, ergab sich ein Tagespreis von 34,20 Euro. Das Appartement war klein, aber sauber, und taugte mehr oder weniger nur zum Schlafen oder zu Vergnügungen zu zweit auf der Klappcouch (mehrere Personen auf keinen Fall). Schön war der Balkon, auf dem man gut sitzen (und essen) konnte.

Es gab keinerlei Probleme. Im übrigen hatte man auch von uns weder Bargeld noch eine Kreditkartenkaution verlangt.

Herzl. Grüße von M und G
Wir
hatten Mitte September für ein verlängertes Wochenende bei Naturist.de sehr kurzfristig (ein Tag vor Anreise) gebucht.
Zimmer war zwar sehr einfach eingerichtet aber sauber.
War also o.k.
Jörg und Marion
*******_tg Paar
1.737 Beiträge
AGN
Hallo
für uns gibt es nur einen Anbieter in der Anlage und zwar ist dies AGN...
Gerne gebe ich Dir/Euch die Anschrift von AGN, da könnt Ihr einen Aktuellen Katalog inkl. Preisliste bestellen. Im Katalog sind einige Appartements abgebildet.

AGN - BP 883
34307 Cap d`Agde Cedex
France
Telefon +33 (0)4 67 26 12 62
Fax +33 (0)4 67 26 48 47
E-Mail xxxxxxxxxxxxxxxx.com

Bei AGN sind sie sehr freundlich und zuvor kommend, zudem sprechen sie auch sehr gut Deutsch und sind bemüht, dass der Kunde zufrieden ist...

Ganz liebe Grüsse
Stefan & Gabi
*****muc Mann
74 Beiträge
AGN
hallo zusammen,

kann agn immer wieder bestätigen, ist eine sehr gute, kooperative u. günstige agentur mit guten appartements in pn!!

viele grüße u. auf ein tolles 2012 in cda!
klaus

*********5plus Mann
612 Beiträge
@paar_mitte_40
Das war ein Günstiger preis.
In welcher Zeitraum war es? War es auch Hafenblick?
Grüssle von G
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ FKK_Mann55plus
Hallo,

das war im Juni, und wir hatten bewusst Blick zum Mt. St. Loup gewählt (also auf der Rückseite, nicht zum Hafen), damit wir nicht das Gewummerre vom Melrose hören mussten, aber es hätte auch Appartements zum Hafen hin gegeben. Die genauen Preise erfährst Du über die Website der Agence Geneviève Naturisme (AGN).

NAckte Grüße von M und G
*********5plus Mann
612 Beiträge
@paar_mitte_40
So finde Ich es auch, das es ein bisschen günstiger ist mit Blick zum Hotel Eve.
Wie immer GUT !!!
Genau so :

http://www.monika-roehrig.de/cap_d_agde/index.htm

Lieben Gruß

Monika & Andreas

Bis 2012 am Cap
*********5plus Mann
612 Beiträge
@monika_andreas
Ist dieses Apartment zu Vermietung? Und wie viel kostet es?
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.