Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im mai?

*****sen Paar
104 Beiträge
Dann sind wir eine der Ausnahmen und doch auch ein no-go. Denn es weiss ja keiner... ausser der ganze Joy Club.
***di Mann
55 Beiträge
leben und leben lassen
da fangt es ja schon an,bei den ausnahmen,was ist jetzt eine ausnahme?weiss mann warum die person etwas textiles trägt?geht mann fragen?ich finde wenn es nicht all zu arg ist soll mann nicht so pinngelig sein.leben und leben lassen!!die textilen die werden sich wahrscheindlich auch blöd vorkommen wenn sie merken dass sie angezogen unter den nackten sind¨.oder mann sollte gleich bei den angezogenen recklamieren.habe schon erlebt dass die fkkler den männern die badehosen auf der stelle ausgezogen haben.auch geht die strand aufsicht zu den angezogenen und sagt ausziehen oder weggehen.das finde ich natürlich auch in ordnung
**********le_nw Paar
5 Beiträge
heute erlebt...
... nee, die Textilen motzen sogar zurück, wenn man sie darauf anspicht, daß sie am FKK-Strand doch nicht im Bermudashorts, T-Shirt und Kleid aufzulaufen haben...

heute, an einem der heissesten Tage am Strand - in Klamotten am Schweinchenstrand zurückpöbelnd (Deutsche!): "wääh, wir sind doch grade erst angekommen"...

wir kommen uns jetzt richtig schlecht vor, weil wir was gesagt haben...

gerufen wird wegen solcher Leute auch schon nicht mehr...

es ändert sich was am Cap...

Urlaubsplanungsempfehlung für diese Textilverfechter:
Ballermann mit Komasaufen...
Grönland mit Eisbergbesichtigung...
Rom mit Petersdomerklimmung...

es gibt sooo viele Tipps...
*******s_U Mann
961 Beiträge
Leben und sterben lassen
Letzte Nacht war Disco im Rene Oltra. Inkl. ein Berg Schaum zum Schluss.
Nackte Menschen: keine. *snief*

Die Textilerei greift wirklich immer mehr um sich. Erst sind es einer, schnell ist es die Hälfte, und schon kommt man sich ohne Klamotten deplatziert vor.
Auch die Kinder sind mehrheitlich angezogen, und zwar nicht wegen der Pubertät oder der Sonne.

Auf dem Campingplatz steht überall "Nacktsein Pflicht". Es wird echt Zeit, dass sich die Leitung was überlegt, das wieder mehr durchzusetzen. Bei der Gelegenheit möchte sie gleich was gehen die Deppen unternehmen, die mit dem Motorrad zum Baguette-Holen fahren. *snief* *snief*
zum Nacktsein... hier am Cap
Wir laufen ja das ganze Jahr fast täglich am Strand entlang und können nur bestätigen, dass die "angezogenen" Touristen zugenommen haben.

Aber das ist wie der Lärm und andere Begleiterscheinungen in der absoluten Hochsaison immer schon so gewesen. Trotzdem haben auch wir den Eindruck, dass das "vollständig bekleidet sein" zunimmt.

Wir geniessen den Strand trotzdem und schliessen wie immer nicht nur unser Fettauge, sondern auch das Klamottenauge... und schon hilft das sehr!

LG Jana & Peter
....und....
...dann soll ich tatsächlich alleine nach Cap???....

Bekomme langsam "Panik".....
...alleine ans Cap?!
aber sicher doch! Hier wirst Du doch von gaaaanz vielen netten Menschen erwartet und da ist ganz sicher ein Deckel (für den Topf) dabei...

LG Jana & Peter

Zum Frustabbau bestens geeignet!
Als Mann alleine in Adge
Hallo, wie würde es denn als Mann alleine in Adge aussehen? Würd man da Anschluss bekommen? Also aufm Mund bin ich nicht gefallen... LG.
....danke....
liebe Jana und lieber Peter!....
....ist lieb von Euch, mich zu motivieren!....

Aber ich bezeichne mich eher als Pfanne!.... *mrgreen*

....lach, Frustabbau....naja...wenn die Stimmung dann auch kommt, und einer, der mir passt?..... *zwinker*
*******hner Mann
180 Beiträge
Alleine .....
Du wirst auch ohne deinen EX dort spaß haben und schnell auf andere gedanken kommen.l.g. S & A
*****sen Paar
104 Beiträge
Pfanne???
Dann aber eine sehr süsse Pfanne *kuss*
Eve Hotel, 11.9. bis 15.9..
hi zusammen,
wer ist in dieser zeit noch dort, ev. auch im Hotel?
bin dieses jahr das 1. mal alleine da, ohne partnerin -
suche austausch mit w/m/paare, ob zum bierchen oder mehr...
freue mich auf rückmeldungen
nette grüsse
tom
.....der....
....countdown läuft...noch 3 mal schlafen (oder auch nicht, vor aufregung!.....CdA, ich kommeeeeee!.... *freu2*
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
noch etwas länger....
bei uns dauert es noch ein paar Tage länger....
*******hner Mann
180 Beiträge
HUHU
Wir müßen auch noch 3 mal schlafen und Samstag abend hoffen Wir wierder nette und frivole Swinger zu treffen. l.g. S & A
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Textil
HABEN in der Anlage einige Textile gesehen, was ja zum Einkaufen ganz ok ist.
Am Schweinchenstrand gab es nur Nacke, auf dem Weg dahin sexy Strings und transparente Pareos. Unsere sie trug on der Anlage gerne ein transparentes Kleidchen oder als Sonnenschutz ein Bolerojaeckchen, zaehlt hoffentlich nicht als Textil...
**tf Paar
29 Beiträge
Cap here we comes!
Nach einen Monat Spanien fahren wir Morgen für eine Woche nach Cap (Heliopolis).
Sind da denken wir nich On-Line zu erreichen, heute und Morgen wohl noch.
Cap here we comes.

BITF
*******hner Mann
180 Beiträge
1. Sep.
Sind morgen auch da, wohnen im Heliopolis und hoffen wie immer frivole Dates zu haben.L.g. S & A
Cap online, inzwischen doch fast überall!
Internetzugang fast überall auch von den Appartements möglich, mehrere Netze vorhanden. Teilweise super Abdeckung und schnell, manchmal etwas zäh, aber es funktioniert und passt zu den Häkeljäckchen *zwinker*

LG Jana & Peter
*******s_U Mann
961 Beiträge
"Funktionieren" ist relativ
Hinter dem WLAN des Campingplatzes sitzt ein aggressiver Filter, der manche gesicherte Verbindungen verbockt.

Ein Login bei mir zu Hause (via SSH) war jedenfalls nicht möglich, die Verbindung wurde sofort abgebrochen.

An mir lag's nicht: Das Pay-Netz im 1664 funktionierte problemlos.
"Funktionieren" ist relativ - passt zu Cap d'Agde
Wie bei WLAN Verbindungen und dem damit verbundenen sehr unterschiedlichen Funktionieren ist in Cap d'Agde vieles von den Ansprüchen, Gegebenheiten, Bedürfnissen, Erfolgserlebnissen abhängig und letztendlich "relativ" *g*

Natürlich ist die Abdeckung sehr unterschiedlich, teilweise sehr schwach und technisch ... na ja, besonders wenn man mal arbeiten möchte oder muss. Wir finden es super, dass man mit Flexibilität dann trotzdem Lösungen finden kann, was vor nicht allzu langer Zeit noch nicht möglich war.

LG Jana & Peter
****d_F Paar
36 Beiträge
Südfrankreich vom 08.09. - 21.09.
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Südfrankreich ca. 20 km westlich von Beziers und haben vor uns den Urlaub etwas zu versüssen *g*
Zum einen wollten wir das eine oder andere mal ans Cap und zum anderen freuen wir uns auch über Bekanntschaften die zu dieser Zeit dort in der Nähe sind.
Wer möchte kann uns gerne anschreiben.
Unsere Vorlieben könnt Ihr ja unserem Profil entnehmen, wobei wir auch gerne einfach mal etwas trinken oder essen gehn *g*

LG und allen viel Spass
J un F
********Jack Paar
196 Beiträge
Oktober
Hallo Zusammen

Als erstes ein Dankeschön, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell ging.

Nun meine eigentliche Frage:
Wir haben in der 1. Oktober Woche, 1 Woche Kinderfrei und da haben wir uns überlegt nach Cap d'Agde zu fahren. Anscheinend soll das Wetter dann nicht allzuschlecht sein. Aber ist dann überhaupt noch was los und vorallem offen?

Wir würden uns freuen ein paar Tipps und Erfahrungen von euch zu bekommen :-).....

Vielen lieben Dank

Shana
morgen
Wir kommen voraussichtlich morgen abend rüber nach CAD...ist irgendwas Besonderes los da? K + J
*******onia Paar
473 Beiträge
Fahrt ruhig
irgendwas ist immer los. Nur warme Sachen nicht vergessen, Abends wird es dann schon mal kühl.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.