Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8 besten FKK-Plätze in der Welt...eine weitere Rangliste

Die 8 besten FKK-Plätze in der Welt...eine weitere Rangliste
Wieder einmal ist Cap d'Agde in den Augen der Tester ganz oben mit dabei unter den 8 besten FKK-Plätzen der Welt!

..und bei Cap d'Agde wird ausdrücklich erwähnt, dass es ein Familien-FKK-Ressort ist!
Zitat: ...large family-style naturist port which attracts more than 40,000 visitors each day during the summer-time busy season

Take it all off! 8 hottest nudist spots in the world
http://www.whatsonsanya.com/travel-msg-1802.html
********eben Paar
574 Beiträge
Super Link - vielen Dank.

Also den Haulover Beach in Florida kennen wir bereits - da ist es tatsächlcih so ein bissel wie in Agde, nur dass man da auch im Januar nackt baden kann (Wasser hatte 24 Grad und die Luft 27)

Englischer Garten kenne ich (die Dame) schon aus der Zeit, wo ich noch in München gelebt habe (Anfang der 80er) und den Platz im Schwarzwald werden wir auch noch antesten.
FKK
Hallo
Cap natürlich
Aber es ist eine Erotikhochburg
Man sollte ohne Kinder dort hin fahren
In Cap dreht sich alles nur um Erotik
Auf dem Patz Abends ist toten Stille
Es spielt sich alles in der Anlage ab

Der Campingplatz selbst lässt allerdings zu Wünschen Übrig

Zum vergleich mit Valalta kann er in keinster weise mithalten
wenn man nur Fkk Urlaub mit Familie machen möchte würden wir Valalta ganz klar an erster Stelle führen
agde chm
steel_V1 hat recht.
ACHTUNG:
es ist zu bemerken, dass in valalta ab dieser saison für jugendliche ab 12 jahren badekleidung verboten ist (und auch kontrolliert wird). man fragt sich, welchen gehirnen diese regelung entsprungen ist. für familien mit pubertierenden kindern scheidet valalta damit meistens aus.

in agde muß mann/frau sich verhüllen, wenn intimpiercings sichtbar sind (ausnahme brust)...

k's
*******ple Paar
512 Beiträge
Kinder
Wir nehmen unsere Kinder mit ans Cap seit sie geboren wurden...und sie leben noch.
Ja mit den 12 Jährigen Kids war aber schon immer so
Sie hatten ja ihren eigenen Platz wo sie nimand störte
Ob es heute noch so ist ?
Keine Ahnung

Waren letztes Jahr in Cap

Mit Piercings
Das können wir bestätigen
Vom Strand zurück zum Campingplatz wurden wir darauf angesprochen
Wir finden das totalen Blödsinn
Es sei wegen den Kindern
Aber am Strand liegen die lieben Eltern so nah es geht am Schweinestrand wo die Aktivitäten vor den Augen der Kinder praktiziert werden
Oder laufen Abends in der Anlage herum wo es vor Erotik nur so knistert
Nun leider können wir gegen die Hausordnung nichts tun
Wir mussten uns halt bedecken wenn wir zum Strand gegangen sind

Auf dem Platz selbst Sprach uns keiner an
Nun wissen wir es
Werden dieses Jahr besser Aufpassen
wollen noch einmal dort hin

Dann gehts wieder nach Valalta
Denn Schweinestrand gibt es auch dort
wer unbedingt darauf wert legt
*******n67 Paar
11 Beiträge
Aber am Strand liegen die lieben Eltern so nah es geht am Schweinestrand wo die Aktivitäten vor den Augen der Kinder praktiziert werden
Kindern sind keine am schweinestrand
@cameleon67
Leider müssen wir da wiedersprechen
Würden es auch nicht glauben wenn wir es nicht mit eigenen Augen gesehen hätten
Die Paare wurden sogar mehrmals darauf angesprochen etwas weiter sich zu entfernen von diesem Strandabschnitt

Vielleicht sind es Einzelfälle
Aber in den 3 Wochen wo wir in Cap waren ist es sehr oft vorgekommen
Leider
Familien in der Nähe vom "Erwachsenenstrand"
Also wir haben das leider auch schon beobachtet, aber es gibt eben immer mal wieder merkwürdige Zeitgenossen, die unbelehrbar sind.
Mittlerweile ist aber eine kleine Trennung zwischen dem Schweinchenstrand und dem Familienstrand entstanden durch die Strandbar mit den Liegestühlen, die seit letztem Jahr genau zwischen Familienstrand und Schweinchenstrand liegt.

Die "normalen" Familien im FKK-Dorf von Cap d'Agde wissen aber alle wo die Kinder nicht hin sollten und verhalten sich auch entsprechend. Die ersten 2,5 km sind absolut "sexfrei"! Wenn da jemand auch nur "einen Harten" hat und dies zur Schau stellt, wird er bereits von den umliegenden Gästen aufgefordert dies zu bedecken oder sich an einen anderen Strandabschnitt zu begeben.

Die FKK-Familien und die Swinger haben sich also bestens arrangiert und es gab bei uns noch nie Probleme. Wir gehören ja nicht zu den Irren, die mit den Kids möglichst weit nach hinten laufen müssen und wir haben unseren Kids auch gesagt, dass am Polizeiposten allerspätestens Ende ist!

Genau so verhalten sich auch die Franzosen. Wir haben uns darüber auch schon mit unseren Nachbarn unterhalten und die haben die Kids auch "aufgeklärt" was sie dürfen und was nicht und wo sie nichts zu suchen haben.

Wir sind weder Kinderschänder noch sonst wie pervers und Sex mit Kindern ist für uns kriminell und abstoßend. Cap d'Agde hat aber nichts damit zu tun! Wir fühlen uns alle jedes Mal wohl und sicher.
...sogar sicherer als an jedem "normalen" FKK-Strand, wo es von Voyeuren nur so wimmelt. Die versammeln sich aber hier alle im hinteren Abschnitt, so dass die ersten 2,5 km "störungsfrei" sind.

...und Kinder haben halt auch um 22 Uhr nichts mehr in dem Viertel zu suchen, wo die ganzen Bars sind. Das selbe würde ja auch für jedes "Rotlichtviertel" in jeder Großstadt gelten. In Karlsruhe ist dieses Viertel mitten in der Stadt, gleich neben dem Rathaus und jeder weiß es und natürlich geht auch da keiner mit seinen Kindern rein. Wenn wir das nun von Cap d'Agde erzählen, werden wir von einigen Paaren hier im Forum wohl schief angesehen. Das verstehen wir nicht, denn die FKK-Anlage ist bis auf wenige Stellen "sexfrei" für die Öffentlichkeit.

Wir erwarten aber nicht mehr, dass die Diskussionen hier aufhören, da viele wohl zu viel Sex im Kopf haben um die Realität noch zu erkennen.

Wir geniessen auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder 10 Tage Familienurlaub mit unseren Kindern in Cap d'Agde und die freuen sich schon auf die vielen Freunde und Freundinen fast jeden Alters von 6 bis 19, die sie mittlerweile da kennengelernt haben.

Wir lassen auch jedem gerne seine Meinung, und keiner MUSS ja seine Kinder mitbringen. Wir tun das aber gerne und ohne schlechtes Gewissen. Auch das sollte hier einfach mal wieder erwähnt werden, um einen zu einseitigen Eindruck von diesem FKK-Ferienparadies zu vermeiden.

Grüße aus der SüdPfalz
KH & Elke
für familien mit pubertierenden kindern scheidet valalta damit meistens aus.
Die meisten pubertierenden Kinder haben keinerlei Probleme damit, wenn sie (a) einigermaßen unter sich sind und (b) keiner was anhat. Sobald sich der erste was überzieht, haben alle was an.

So zumindest meine Beobachtung.

Ich frage mich nur, was die "ab 12"-Regel soll. Mir fällt nur "empfindliche Kinderhaut vs. Sonnenbrand" ein.
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Alternativen zu Cap d'Adge in Südfrankreich
Hallo,

wir wollen Anfang September nach Südfrankreich.

Eine Möglichkeit ist Cap d'Age.

Gibt es Alternativen zu Ca d'Adge in Südfrankreich?

Es sollte etwas sein, wo FKK möglich ist und auch der erotische Touch nicht zu kurz kommt.

Welche Erfahrungen haben Sie mit anderen "Naturiste"?

Vielen Dank im voraus.
*******ple Paar
512 Beiträge
Es gibt andere FKK-Plätze, aber keinen mit Agde vergleichbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.