Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Fahrten nach Frankreich ist ab 1. Juli Alkoholtestgerät

Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag
Am Sonntag, 14. Juli ist Französischer Nationalfeiertag. Aus diesem Anlass organisiert das Tourismusbüro am Samstag, 13. und Sonntag, 14. Juli in Cap d’Agde zahlreiche Konzerte und (Tanz-)Veranstaltungen (alle außerhalb des Quartier Naturiste).
Von Soul, Rock und Pop, über französische Chansons bis zu lateinamerikanischen Rhythmen u.v.m.

Ein ausführliches Programm gibt es hier:
http://www.capdagde.com/bals-de-la-fete-nationale-agde.html
Events der besonderen Art
... auf der schwimmende Bühne in Agde.

Auch in diesem Jahr gibt’s wieder zahlreiche - kostenlose - Events auf der schwimmenden Bühne in Agde. Diese ist auf dem Fluss (Hérault) direkt vor der Kathedrale „aufgebaut“. Abends bei imposanter Ton- und Lichttechnik - eine super Atmosphäre.

Geboten werden Konzerte (Rock, Pop, Chansons usw.), Varieté, Theater, Misswahlen, Feuerwerk etc.

Morgen (Donnerstag) gibt's ab 22 Uhr ein ganz besonderes (Theater-)Spektakel, bei dem die Geschichte der Stadt Agde mit Tanz, Musik und Theater präsentiert wird. Konzerte werden ab 23.07. jeden Dienstag ab 21 Uhr geboten.

Für alle, die mal ein paar Stunden dem bunten Treiben des Quartier Naturiste entfliehen oder einfach mal was andres erleben wollen – empfehlenswert, absolut kostenlos, aber nicht umsonst.

Achtung: Veranstaltungstage und jeweiliges Programm beachten
*****ans Paar
104 Beiträge
Agde
..und, absolut empfehlenswert, dabei auf einem der Restaurantschiffe seine kulinarischen Bedürfnisse zu befriedigen *top*
Konzerttermine „Scène flottante“
Konzerte auf der schwimmenden Bühne auf dem Hérault in Agde:

Montag, 22.07.: Isabelle Boulay
Dienstag, 30.07.: Chimène Badi
Dienstag, 06.08.: Superbus
Dienstag, 13.08.: Jeanne Mas
Dienstag, 20.08: Musik der 80er Jahre mit Jean-Luc Lahaye, François Feldman, Jean-Pierre Mader, Coockie Dingler u.a.

Weitere Events siehe Veranstaltungskalender.
Cap d Àdge Besuch
Möchte gerne im Juli das erste Mal nach CDA fahren. So von 1.7 bis 8.7.2014. Wer hätte Lust mit mir hinzufahren und wer kann mit eine Unterkunft für einen Solomann empfehlen. Danke für eure Beiträge.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erster Beitrag in 2014 ?
Ist das wirklich der erste Beitrag im Newsflash für 2014 ?

Die Saison muesste doch so langsam anlaufen, oder ?

Wir fahren bald hin und würden gerne wieder an einem Fotowettbewerb teilnehmen, wenn es denn einen gäbe.....
*******eal Mann
238 Beiträge
Erster Beitrag 2014.....
warum gibt es hier eigentlich einmal den Liveticker, einmal den Newsflash......wo ist der Unterschied? Einen Liveticker a la "heute war das Wetter toll" braucht kein Mensch, Infos über neue Clubs oder sonstiges dagegen sind für viele sehr hilfreich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.