Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...bitte stellt euch vor !!!

Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung...bitte stellt euch vor !!!
Ich, das ist in 1. Linie Dietmar... der aber ohne seine Frau Claudia gar nichts auf die Reihe bringt *rotwerd*
Erst mal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme hier bei http://www.joyclub.de/my/858734.sunshinelive.html bedanken! *danke*
Was, warum, wie usw. ist im Profil erschöpfend erklärt, darum bitte ich Euch einfach mal hier zu stöbern: Ero-Chains

So wie sich die Entwicklung bei uns zeigt, werden wir wohl ab und an am CDA sein und deswegen *freu* ich mich hier sein zu können, um nette neue Kontakte zu schließen *ggg*

Wie schon angedeutet.. ich werde mit einem Großteil meiner Kollektion vom 24..5. - einschl. 19.5.2012 in CDA sein...
Wer Interesse hat sich meine Sachen mal anzuschauen, oder sich mal in Ketten legen zu lassen... schreibt mich einfach an..
Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch (oder so ähnlich *g*
Und wenn Ihr hier doch gleich wissen wollt, wovon ich die ganze Zeit rede... einfach mal anschauen *top*
Video "Öffentliche Modenschau von Ero Chains" von Ero-Chains
Hot Angels 2010
ein liebe grüss an alle ihr in der gruppe von

gianni luana

hot angels

eros and pathos
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Hallo wir sind die Bonny und der Clyde immer auf der Such nach neuen Herausfoderungen und dem besonderen Kick .
Wir grüssen alle in der Gruppe und sind schon gespannt wen wir hier so alles kennenlernen ....und mehr .
Kisses Bonny & Clyde
*******2000 Paar
4 Beiträge
Hallo
Hallo,
grüssen Alle aus der Gruppe hier.
Wir sind ein Paar, welches neugierig ist, sich gerne zeigt und auch zusehen lässt. Das Bi Interesse unsere Sie ist ausgeprägt mit viel Erfahrung. Auch lieben wir das spontane.
Vielleicht sieht man sich mal?
Euere
Natti & Michael
Vielen
Dank für die Aufnahme in die Runde!
Wir freuen uns schon auf interessante Beiträge und neue Kontakte.
Lg
Eddy & Jörg
****eel Paar
26 Beiträge
CDA ist ohne Vergleich...
Hallo Ihr Lieben.... und Bösen *zwinker*

Wäre es nicht nett einen Baggersee zum Cap de Baggersee umzufunktionieren? Wer macht mit?

LG
M&J
*******2000 Paar
4 Beiträge
Baggersee
Wäre eine total gute idee,vielleicht noch in euerer nähe.
Lg
ein
dank für die aufnahme.
wir sind ein berufspaar.
deshalb viel unterwegs und wenn es dann die zeit hergibt zu allen schandtaten bereit *zwinker*
tina ist 100% bi
conny ist 100% hetero

lg.
tico
*********atch Paar
3 Beiträge
wir waren noch nie in Cap d'Agde ...
... planen es aber für nächstes Jahr und wollen mehr erfahren!
Klasse das es jetzt diese Gruppe gibt!

Liebe Grüße
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von uns Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal am Cap und sind restlos begeistert. Lediglich der etwas späte Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (3. Woche September) trübte unser Vergnügen, ansonsten war unser Aufenthalt unglaublich schön.
Kommendes Jahr geht es wieder zum Cap, dann aber früher (erste Woche September ist geplant).
Wir hoffen sehr, hier ein paar Anregungen für unseren Aufenthalt zu finden.

lg
Huhu und an alle
hier mal kurz danke für die Aufnahme *g* alles weitere kann man im Profil lesen *g*

LG das Korsenpaar *g*
Hallo,

ich bin Nudist aus Leidenschaft und möchte mich über Cap d’Agde informieren, da ich einen Urlaub dort verbringen möchte. Bislang war ich noch nicht dort.

Viele Grüße an alle hier,
Chris
*****696 Frau
163 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Mit meinem Ex war ich schon einige Male in CAD und es war immer eine tolle atmosphäre, leider bin ich die leitzten drei Jahre nicht mer dazugekommen. Vieleicht finde ich hir mal wieder jemand den ich begleiten darf.

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüsse
Mieze
******win Frau
23 Beiträge
Neuling
Guten Morgen,
bin in die Gruppe eingetreten,weil ich so nett eingeladen worden bin.
Habe viel über Ca d´Agde gehört und gelesen und mein Schatz (Bens_Kumpel) und ich würden dieses auch gerne mal kennen lernen. Wir freuen uns´, darüber mehr zu erfahren und vorallem, auch mal dort gewesen zu sein.
grins
man trifft doch immer wieder "alte" Bekannte *lol*

Naja, wir sind zwar eher die Valalta Fans um FKK Urlaub zu machen und ein wenig Spaß + zu genießen, aber gerne sind wir der Einladung in diese Gruppe nachgekommen und sollte unsere Tochter mal alleine in den Urlaub fahren, so ist vielleicht Cap d`Agde eine Reise wert *fiesgrins*

Somit hallo Gruppe und viel Spaß in selbiger, sowie in Frankreich im Club *gg*

Lg die zarten2 *wink*
*****e66 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Wir fahren bereits seit vielen Jahren nach Cap Agde. Unser Urlaub dort ist jedes Jahr aufs Neue was ganz Besonderes. Freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüsse vom Paar active66
*****us4 Paar
12 Beiträge
CdA Freundschaft
Hallo zusammen, waren dieses Jahr in CdA und es war super. Vielleicht finden wir ja hier ein internationales Paar für das drum herum.
Hallo ihr Lieben
Wir haben bereits viel über CdA gelesen und freuen uns schon auf unseren ersten Besuch nächstes Jahr *zwinker*
Bussis
Marie & Viktor
Na dann
wollen wir uns mal ganz *herz* lich für die nette unkompliezierte schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir planen schon länger einmal nach Cap dÀdge zu fahren und möchten nun Nägel mit Köpfen machen und nächsten Sommer ein paar Tage Urlaub dort machen.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute die uns "Neuen" ein paar nützliche Tipps geben.

*bussi* PaulInchen44
Danke
Wir wollen uns mal für die schelle aufnahme in der Gruppe CdA
Bedanken .

Wir schon das zweite mal in CdA hatt uns sehr gefallen vielleicht finden wir für unseren nächsten Aufenthalt anschluss an die Joy
Gruppe in CdA
Viele liebe Grüße
Jungeblieben53
Bild ist FSK18
****die Paar
78 Beiträge
Danke
Hallo danke ,wollen uns bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und wollen Ende Juni 2013 das Cap besuchen .Freuen uns auf gute Kontakte und wir sind ja ansonsten immer sehr aktiv
Liebe Grüße iris und Dieter
*****lin Frau
55 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme...

Viele liebe Grüße aus München

Devollin
********chen Paar
115 Beiträge
danke.....
für die aufnahme.
wir würden gern nächstes jahr nach cda reisen.
vlt. könnt ihr uns tipps für nicht ganz so teure hotel's geben.
danke.
*********5plus Mann
612 Beiträge
@junggeblieben53
Willkommen hier in die Gruppe!!!
LG G
**********ehler Mann
2 Beiträge
Bonjour
fahre oder fahren schon seid einigen Jahren immer mal wieder ans Cap, Mal alleine, mal mit den Jungs oder auch mit der Familie.

Ist so für den Urlaub unser zweites Zuhause geworden. Man kennt sich einfach aus, es ist so herrlich unkompliziert.


A bientôt


Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.