Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

********3613 Paar
20 Beiträge
Kleidung sollte sein
Kleidung zum essen gehen sollte sein, egal ob normal oder sexy bis heiß .
Einfach noch ein schauen , den nichts ist hier unmöglich .
Es wird immer später gegessen , wichtiger ist aber Freunde zu finden dann wird es noch schöner und kurzweiliger .
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
???
Herren gehen meist in angemessener Kleidung (schwarze Hose,weißes Hemd)oder Clubkleiddung und Frauen gehen in sexy Kleidung !!!
Es stimmt allerdings, dass es einige wenige Restaurants gibt die normale Kleidung erwarten.
Nordeuropäer gehen meist früh essen, Südeuropäer später........da die Clubs erst um 23 Uhr öffnen, passt euch den Locals an, findet Gleichgesinnte und lasst den nächsten Tag nie vor 11 beginnen......die heisse Action im Schaum startet frühestens um14 Uhr und die Hardcoreaction am Strand erst ab 16.30 Uhr.......😘💋
*******lin Frau
2.194 Beiträge
*******ley:

Zieht man hier vor dem Essen schon die „Ausgeh-“Kleidung an, oder geht man erst essen und zieht sich danach um?

Geht beides.
Ich finde es praktischer, vorm Essen gehen schon meine "Ausgeh-"Klamotten anzuziehen, um mir zwischen Essen gehen und Club den Weg zurück ins Apartment zu sparen.
****Hei Mann
34 Beiträge
Nacktheit tagsüber noch Standard?
Liebe Cap-Freunde,
nach einige Jahren schmerzlicher Cap-Abstinenz komme ich nun Ende September 18 mit meiner neuen Freundin wieder hierher.

Ist es noch selbstverständlich, nackt durch die Straßen zu gehen, die Aufzüge zu benutzen, einzukaufen, (tagsüber) in der Bar zu sitzen? Habe gehört/gelesen, dass immer mehr Bekleidete herumlaufen.

Ich selbst vertrete meinen Anspruch auf Nacktheit in CDA gerne auch gegenüber den "abtrünnigen Textilträgern". Wenn aber wirklich ein gut Teil der Menschen bekleidet sind, möchte ich meine Freundin mental darauf vorbereiten, um einer Enttäuschung vorzubauen. Sie war noch nie in CDA und erwartet ein Paradies der Nacktheit.

Wie also ist eurer Beobachtung nach der Status quo in diesem Spätsommer?

Beste Grüße,

GemDHei
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Erstes Mal CAP mit paar Fragen
Hallo Zusammen,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach CAP, haben aber ein paar Fragen.

1. Wer kennt die Hotels Natureva Spa und de Anlage Appartements Village Naturiste Cap d'Agde?
Welches ist besser??

2.Gibt es einen bezahlbaren Privatransfer vom Flughafen??

3. Zum Saisonende am letzten Septemberwochenende, geht da noch was??

Vielen Dank

Grüßle
*******cknR Paar
8 Beiträge
Partys am CAP
Hallo Leute wir bräuchten mal eure Hilfe. Wir sind diese Woche auf dem CAP und wüsste gerne wo wir herausfinden wann welche Party ist und in welchem Dresscode.
Kommt einfach heute ab 15:00h zum Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018, dort sind 120 Mitglieder angemeldet und Ihr werdet zig Meinungen bekommen.

*wink*
Tipps für Neulinge
Entschuldigung falls es hier falsch sein sollte das Thema.

Wir sind Neulinge hier am cap... und waren gestern bisschen unbeholfen. Für heute bekamen wir aber schon mal den guten tipp mit glamour beach ab 14 uhr.

Jetzt die Frage:
Was gibt es sonst so? Vor allem das abendprogramm? Was macht Spass und bietet gute chancen zum kennenlernen netter menschen. Vielleicht bietet sich auch dort die Gelegenheit für etwas mehr.... wie halten uns alles offen und sind flexibel. Müssen nun nur wissen was so angesagt ist *g*

Vielen Dank im voraus!!
*******ily Frau
219 Beiträge
...
Abends ins Melrose zum Tanzen. Tagsüber zum Paralia Beach Club. Mal in die Schaumparty ... weils einfach dazu gehört . Und die französischen swinger Clubs ... naja ... jedem seine Meinung. Aber wir meiden die *zwinker*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Für heute bekamen wir aber schon mal den guten tipp mit glamour beach ab 14 uhr.
Hier handelt es sich um Die Schaumparty

Am Abend kann man ins Melrose oder ins Eros zum tanzen gehen.
Leute Kennenlernen könnt ihr sicher am besten Tagsüber am *schwein*strand einfach durch die Leute gehen und hören wo deutsch gesprochen wird.
Gruß Stephan
...
Vielen Dank für die lieben Tipps soweit. Machen uns gleich drüber *g*
*****nci Paar
260 Beiträge
Und Freitag oder besser Samstag Abend ins Glamour (der Clubeingang ist gegenüber vom Eingang zur Schaumparty). Ab Mitternacht oder etwas später. Und nicht verpassen nach unten zu gehen *g*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
*****nci:
Und Freitag oder besser Samstag Abend ins Glamour (der Clubeingang ist gegenüber vom Eingang zur Schaumparty). Ab Mitternacht oder etwas später. Und nicht verpassen nach unten zu gehen :-)

Aber in den Swingerclub Glamour kommt frau eben nicht ohne highheels rein. Ins Glamour (oder Tantra oder Le Jul's) kannst du so ab 23 Uhr gehen, vorher ist es dort noch gähnend leer.
Viele gehen nach dem Abendessen zunächst - zum Tanzen, Flirten, Quatschen, Trinken - ins Melrose (hat von 23 - 2 Uhr auf), danach in einen Club.

Das Eros ist kein Swingerclub, sondern ein Tanzladen. Hat - glaube ich - immer ab 23 Uhr auf.

Die Partys im Beachclub Paralia (direkt am Strand, kurz vor dem Swingerstrand) sind immer ab ca. 18 Uhr. Gute Musik, gute Drinks, kein Sex. In der Hochsaison nur für Paare, manchmal lassen sie auch Einzelmänner in Begleitung eines Paares rein.

CdA-Programm tagsüber ist meistens entweder Schaumparty im Glamour Beach (14 - 19 Uhr) oder Strand (nachmittag ist da die meiste Action), oder Poolparty im Babylone (14 - 19 Uhr, in der Hochsaison immer mittwochs und freitags).

Empfehlenswert ist auch der tägliche Schaulauf an Port Nature entlang, zwischen Port Nature und Port Nature Village, ab ca. 20 Uhr (wenn die Leute sich aufgebrezelt haben und sich auf die Suche nach einem Restaurant machen).
Die Gäste, die ein Apartment in Port Nature haben, sitzen auf ihren Balkonen, schauen runter, flirten mit den Nachbarn, informieren sich, wo heute Abend eine Privatparty läuft. Es macht viel Spaß, einfach eine der Treppen hochzugehen und auf den Galerien an den Apartments vorbeizuschlendern. Am besten mit einer Flasche Sekt oder Rosé in der Hand, damit man/frau spontan irgendwo dazu stoßen kann *zwinker*
*******ily Frau
219 Beiträge
👍
Besser kann man es nicht zusammenfassen 😊

Ich krieg gleich Fernweh 😇
******de1 Paar
251 Beiträge
Warum erwähnt hier niemand das Cafe Pilouterie? Unserer Meinung nach der beste Platz um jemand kennenzulernen. So ist zumindest unsere Erfahrung *zwinker* Bis 2h offen und fast jeden Tag Lifemusik
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Neulinge
Hallo Zusammen,

vorab, wir haben auch schon die Suchfunktion genützt, teilweise Antworten gefunden,
teilweise widersprüchlich oder gar nicht.

Wir gehen Ende des Monats das erste mal nach Cap dÁgde und haben einfach noch ein paar Fragen.

1. Wo kann man Tagsüber, gegen Abend, hingehen um Kontakte zu Männern zu knüpfen??
Sprich Bars etc wo man schon ein klein wenig auf Tuchfühlung gehen kann...

2. Wie sind die Swingerclubs?? Liest man auch unterschiedliches... Sollten auch Clubs sein wo nicht nur
Päärchen drin sind.

3. Kennt jemand das Hotel Natureva Spa?? Wie ist es?? Gibt es da ein Barbereich o.ä.??

4. Ist Sex in der öffentlichkeit und Bars/Restaurants wirklich verboten?? Halten sich die Leute dran??

5. Was zieht Mann an, wenn er nicht auf so Ledersachen etc steht?? *nachdenk*

Hoffen auf ein paar Antworten *g* Sollte sich jemand belästigt fühlen da solche Fragen schon öfters kamen, *sorry*

Liebe Grüße
J&D
*******uete Paar
173 Beiträge
Ende des Monats sind die
Bürgersteige im Village Naturiste
schon hoch geklappt...
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Dass....
...meinten wir mit den unterschiedlichen Aussagen.
Irgendwo stand das am letzten Wochenende im September es zum Abschluß nochmals abgeht *snief*


*******uete:
Ende des Monats sind die
Bürgersteige im Village Naturiste
schon hoch geklappt...

*******ily Frau
219 Beiträge
September ...
Ist Wirklich tote Hose am Cap ... wer das mag *zwinker* ansonsten bucht nächstes Jahr Juli / August und habt Spaß am geilsten Ort der Erde 👍
********50er Mann
46 Beiträge
April in Cap d Agde
Cap d Agde im Sommer kenne ich gut, aber wie sieht es da im April um Ostern aus?
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Cap d'Agde
Die Swingerclubs sind wie diejenigen hier in Frankreich Grenze. Frau darf in Swingoutfit sexy Röckchen usw. kommen, der Mann aber nicht, der muss wie in einer Disco mit schicken Hosen und Hemd und Schuhen aufkreuzen. Mein Freund wurde damals nicht eingelassen, weil er zu sportliche Hosen anhatte...

Ein andermal kamen wir dann mit gewünschter Kleidung rein, ist aber mehr so Disco und zum Schunkeln geht man in die Swingerräume. Einige ziehen sich aber nicht ganz aus, lassen nur die Hosen bis zu den Knien runter... echt schräg zum Teil. Hatten aber trotzdem unseren Spass.

Wir waren in einem Swingerhotel wo die Paare schon am Morgen am Pool rummachten... da ging sexuell den ganzen Tag was. Muss man mal erlebt haben! Ob im Sepember noch was läuft weiss ich nicht, wir waren glaub im Juli dort. Werden sicher wiedermal hingehen.

Könnt ja auch der Reception im Camping anrufen und fragen, ob und wieviele Gäste es um die Jahreszeit noch hat und ob noch was läuft.

Viel Spass!

Tantra-Loverin
********50er Mann
46 Beiträge
Der Campingplatz dürfte seit gestern geschlosen sein, und offiziell geht auf dem Platz (Familiencamping!) sexuell öffentlich gar nichts
*******lin Frau
2.194 Beiträge
*******Z73:
Neulinge
Hallo Zusammen,

vorab, wir haben auch schon die Suchfunktion genützt, teilweise Antworten gefunden,
teilweise widersprüchlich oder gar nicht.

Wir gehen Ende des Monats das erste mal nach Cap dÁgde und haben einfach noch ein paar Fragen.

1. Wo kann man Tagsüber, gegen Abend, hingehen um Kontakte zu Männern zu knüpfen??
Sprich Bars etc wo man schon ein klein wenig auf Tuchfühlung gehen kann...

Schweinestrand (tagsüber und früher Abend), Schaumparty im Glamour (14 - 19 Uhr), Bar Melrose (23 - 2 Uhr), draußen auf der Flanierpromenade zwischen Port Nature und Port Nature Village, in der Bar Le Look (spätabends, wie Melrose, aber mit viel buntgemischterem Publikum), Paralia Strandbar (auf den frühabendpartys 2-3 Mal in der Woche, von 18 - 22 Uhr).
Die Bars drehen am letzten Septemberwochenende noch mal richtig auf (Paralia nicht, Partys sind da wohl schon vorbei) (auch Schaumpartys im Glamour sind schon vorbei) und danach ist tote Hose. Übrigens ist auch bei den Abschlusspartys Ende September schon wesentlich weniger Publikum da als noch Ende August.

2. Wie sind die Swingerclubs?? Liest man auch unterschiedliches... Sollten auch Clubs sein wo nicht nur
Päärchen drin sind.

Die Clubs sind entweder nur für Paare (Glamour, ein Teil vom Tantra, Le Jul's) oder HÜ-Clubs (der andere Teil vom Tantra z.B.) mit einem Verhältnis von 1 Frau zu 10 Männern o.ä. Etwas dazwischen gibt es so gut wie gar nicht, was auch ich außerordentlich schade finde. Die Lösung: selber was organisieren und die Leute einladen, die du dabei haben möchtest.

3. Kennt jemand das Hotel Natureva Spa?? Wie ist es?? Gibt es da ein Barbereich o.ä.??

Kenn ich leider nicht aus erster Hand.

4. Ist Sex in der öffentlichkeit und Bars/Restaurants wirklich verboten?? Halten sich die Leute dran??

Ja, das ist es. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dort in einer Bar oder in einem Restaurant zu vögeln, Cap d'Agde ist nämlich kein Swingerort, sondern ein FKK-Ort ("Village Naturiste").
Wenn du dort in einem Restaurant oder auf dem Campingplatz öffentlich sexeln würdest, wirst du sofort des Geländes verwiesen.
Für Sex in der Öffentlichkeit des Platzes müsstest du nach Le Ran du Chabrier fahren. Der Platz hatte aber gestern Saisonschluss.

5. Was zieht Mann an, wenn er nicht auf so Ledersachen etc steht?? *nachdenk*

Die Männer in Cap d'Agde (wenigstens die französischen und die italienischen) haben in der Regel stinklangweilige lange (oder sogar kurze) Hosen an und irgendein gebügeltes Hemd, mit dem sie auch zum Geschäftsmeeting gehen würden.

Hoffen auf ein paar Antworten *g* Sollte sich jemand belästigt fühlen da solche Fragen schon öfters kamen, *sorry*

Liebe Grüße
J&D

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
********50er:
Der Campingplatz dürfte seit gestern geschlosen sein,

nein. Öffnungszeitraum 15.03 - 15.10.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paralia hat noch auf, nur ohne Party. bis: 23.09.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.