Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten
Sali zusammen,
Wir wollen ab dem 13.08. nach Adge..
Nur haben wir als Neulinge vieleviele Fragen *zwinker*
Hat es einen Flughafen in der Nähe der ab Züri erreichbar ist?
Wo wohnen, ohne das es und in die pleite treibt *zwinker* Also zur Not packen wir das 5Mann Zelt ein *zwinker*
Gibt es eine schlaue Adresse wo mann reservieren kann?
Und wie war das nochmals mit der Schaumparty ??
LG
Tat und Jan
****si Paar
3.197 Beiträge
*******onia Paar
473 Beiträge
Lest doch mal
In Ruhe im Forum.

René Oltra ist die preiswerteste Adresse zum übernachten, wenn man ein Zelt dabei hat.

Alle nicht erörterten Fragdn werden sicherlich gerne beantwortet.


Gruß Peter
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
genau..
..erstmal selber stöbern und lesen,und dann fragen.meiste steht schon alles im forum.und flüge bekommt beim googlen ganz schnell....
****re Mann
34 Beiträge
Flüge / Anreise ab Zürich
Leider gibt es ab Zürich keine Direktflüge in diese Region. Flug heisst immer mindestens ein Zwischenstopp.
Ab Südengland und Norddeutschland gibt es die besseren Verbindungen.

Alternativen ab Zürich sind Eisenbahn (Nachtzug) oder eben 8h Autobahn.

LG
Bizare
*******onia Paar
473 Beiträge
Bei Zürich
würde ich nicht über fliegen nachdenken...da bisste mit dem Auto schneller...

hin zum Flughafen, warten, einchecken, fliegen, auf den Koffer warten und dann noch mit dem Taxi zum Cap...Gewichtsbeschränkungen, immobil wegen einkaufen usw...


Ne ne ne

Abgesehen, wenn man daheim so losfährt, das man geben 10 Uhr da ist erlebt man meist einen wunderschönen Sonnenaufgang ( wenn es nicht in Strömen regnet )


Viele Grüsse

Peter
*******_tg Paar
1.728 Beiträge
Hallo Ihr Zwei

Wir buchen immer über AGN, einfach eine sehr gute Argentur. Wenn Ihr unter AGN /Cap d' Agde Googel findet Ihr sicher den Link zur Argentur. Ist wirklich zu empfehlen...
PS; einmal Agde immer Agde....

Wir wünschen Euch einen ganz schönen Urlaub in Agde. Wir sind jetzt seid einer Woche unten und bleiben noch eine...

Liebe Grüsse
Stefan & Gabi
****zis Paar
12 Beiträge
Buchen für Cap D Agde
Wir buchen immer bei Agn Genevieve und sind immer zufrieden und wenn einmal doch etwas ist kann man in das Büro und sagen was nicht gut ist dann wird es behoben.
Auch über Silvane Bill hört man nichts schlechtes.

Grüessli die Gruezis
...wir....
...sind dieses Jahr auch Neulinge / " Frischfleisch" *yo* in CdA....
Bei der Planung ( schon Monate früher )...kam mir NUR ein Gedanke: AUTO!....Ob ich jetzt das Geld für Benzin und Autobahngebühren ausgebe oder für den Flug/Zug, hab ich als Autofahrer immer noch den Vorteil, unabhängiger zu sein! Könnten auch gewisse Autobahnabschnitte wegen den Gebühren auslassen...Fahren auf dem Hinweg über Monaco...Gepäck brauchts ja nicht viel, heisst ja FKK...grins.....
ah ja, wir sind vom 1.9.-8.9. dort! *anmach*
*********4u26 Paar
20 Beiträge
Fahrräder
Hallo zusammen,

wir sind eigentlich dieses Jahr schon zum dritten mal in Cap. Also nicht mehr ganz Neuling. Wir fahren wie jedes Jahr mit dem Auto. Und wir haben immer Fahrräder mitgenommen. Alllerdings ist dadurch das Auto schon recht voll. Dieses Jahr haben wir uns gedacht das wir uns Fahrräder leihen. Kann man dies irgendwo in der Umgebung machen??? im I-net haben wir leider nichts gefunden....
Hoffen auf Hilfe von euch...

Danke
*********umgp Paar
359 Beiträge
Haben da auch mal
ein paar Fragen...
Wir waren bisher noch nie in Agde, sind aber am überlegen denn es hört sich ja schon megascharf an. Nun zur Frage - wir mögen FKK, das frivole Ausgehen, den Outdoorsex, Sehen und Zeigen etc - aber wir sind eben keine Swinger. Gegen einen sehr erotischen Touch haben wir bestimmt nichts, aber sollte man dort zwangsläufig zur Swingergemeinde zählen oder kommen andere Leute auch auf ihre Kosten ???
LG
diezwei
****si Paar
3.197 Beiträge
Die Frage ist leicht zu beantworten:
es gibt so viele Leute in Cap d'Agde, die jemanden zum Zuschauen dringend brauchen. Es ist überhaupt kein Problem, als Nicht-Swinger dort Urlaub zu machen.
****si Paar
3.197 Beiträge
@paerchen24u26
Fahrräder kann man im Ortszentrum von Cap d'Agde leihen. Die Kosten hierfür sind auch durchaus moderat.
Allerdings wir eine recht happige Kaution verlangt (deutlich über 100 Euro pro Rad), die man bei Rückgabe der Räder wieder zurück bekommt. Per Kreditkarte kann man das vereinfachen. Man unterschreibt eine Kreditkarten-Kaution, die einem nach Rückgabe einfach wieder ausgehändigt wird.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Anreise cap d'Agde
Sind die ersten Jahre auch direkt durchgefahren mit dem Effekt, daß wir am 1.Urlaubstag hundemüde waren, und das Urlaubsgefühl sowieso erst schön langsam aufkommen musste.

Mittlerweile nehmen wir uns für die Anreise Zeit; übernachten 1-2x auf der Strecke, machen Abstecher zu manchen Sehenswürdigkeiten (gibt ja auch ne Menge Sehenswertes auf der Route Schweiz - cap d'Agde: Avignon zum Beispiel), und kommen gut eingestimmt auf den Urlaub an der Zieladresse an.
*******onia Paar
473 Beiträge
Reisen statt rasen
Wir fahren auch immer Freitags in aller Ruhe los, mach Pausen und trudeln so Samstag Nachmittags ein. Hinter Lyon ist ein grosser Videoüberwachter Rastplatz, das ist immer unser Etappenziel. Von da aus sind das noch ca 4 Stunden und man kann wunderbar auf dem Weg von der Autobahn zum Campingplatz noch Lebensmittel und Getränke bunkern. Nebenbei ab Montpellier fahren wir nur Landstrasse.

Grüsse

Peter
März
Hallo,
da ich von Spanien nach RdC fahre, würde es sich anbieten, zuvor in Cap de Agde zu stopen.
War schon mal jemand so früh dort ?
*******onia Paar
473 Beiträge
15 März
öffnet der Oltra seine Tore, und ob dann was los ist keine Ahnung, denke aber mal ehr das es verhalten sein wird.


Peter
*********5plus Mann
612 Beiträge
@ingridontour
Schade das du nicht so eine Reise in Juni oder September machst.
März in Cap de Agde
Peter, meine Frage war, ob schon mal jemand so früh dort war !!!
und so eine Reise mache ich den ganzen Sommer, den ich in Frankreich verbringe !!!
*******onia Paar
473 Beiträge
ups
Liebe Ingrid,

das hatte ich falsch verstanden. Nein wir waren im März noch nicht da.


Grüsse

Peter
Frage zu cape de adge
Hi,

bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal Beiträge über das Cape gelesen.
Immer wieder wird auch das Thema Transen/Shemales angesprochen.
Aber nie so klar.
Gibt es welche wenn ja?
((Bsplw. Gran Canaria Yumbo center und 1-2 spezielle Discos oder bars.))

Ist ja schön, wenn man eine Überraschung erlebt, nur wenn diese dann ganz unvorbereitet auftritt,...

Wer kann dazu Auskunft geben?

Freue mich auf Eure Ausführungen.
Das erste Mal....
Hallo zusammen,

wir wollten uns Ende August mal mit einem befreundeten Pärchen das Cap anschauen, allerdings nur ca. vier Tage lang. Könnt ihr uns denn mal ein paar Tipps geben auf welchen Campingplatz wir gehen könnten, ob man da einen Platz reservieren sollte und was vielleicht sonst noch wichtig wäre für das erste mal?
Mit Zelten hätten wir keine Probleme, allerdings haben wir uns auch für so ein "Mobile Home" interessiert. -Hättet ihr da auch vielleicht ein paar Infos für uns????

Wäre super nett wenn was kommen würde. Finde die offizielle Seite einfach irgendwie nicht wirklich überschaubar..

Schon mal vielen Dank im Voraus

Venus und Mars
Neu im Zelt am Cap der Lust...
aaaalso,

eigentlich werden Eure Fragen im Forum ausführlich beantwortet. Einfach eine Empfehlung.

Im "Quartier Naturiste" gibt es nur einen Campingplatz, der jedoch groß ist, richtig groß!

Link hier:
http://www.chm-reneoltra.fr/de/willkommenzim-zentrum.html

Zelten geht und hier werden auch die Mobilhomes angeboten.

Zum Thema was Ihr beim "ersten Mal" beachten solltet... da ist im Forum wirklich viel zu finden. Das hängt ganz besonders auch von Euren Erwartungen, Vorlieben usw. ab.

Wir leben jetzt seit 8 Jahren hier am Cap und werden immer noch überrascht (natürlich nuuuur positiv).

LG Jana & Peter
Dankeschön!
Vielen Dank für deine Antwort!
Hat uns sehr weitergeholfen. Wir sind schon sehr gespannt was uns da erwartet.

Ganz liebe Grüße

Venus und Mras
Clubbesuche für Besucher
Hallo zusammen,

wir verbringen demnächst einige Tage am Cap, allerdings nicht im Quartier Naturiste. Wir würden dort aber gerne die Clubs besuchen und ein paar nette Abende dort verbringen.
Ist ein Besuch der Clubs auch möglich, wenn man nicht im Quartier eingemietet ist?
Besten Dank für eure Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.