Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt in CdA?

*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Arzt in CdA?
Heute habe ich mir vom Hautarzt eine kleine unschöne Stelle am Bein entfernen lassen. In 10 bis 12 Tagen sollen die Fäden gezogen werden. Da ich zu der Zeit in Cap d'Agde bin, suche ich dort einen Arzt, der das machen kann.

Wer kennt einen Arzt oder Gesundheitszentrum o.ä., am besten in der Nähe vom Campingplatz, wo ich das unkompliziert machen lassen kann?
(Sprache ist kein Problem, ich spreche französisch.)
Arzt in CdA
In der Anlage (Port Ambonne) gibt es einen Arzt, der aber nicht immer geöffnet hat. Die Öffnungszeiten sind aber abzulesen.
der spricht ein wenig Deutsch und man kann sich mit ihm verständigen.
ist gleich wenn du port ambonne rein gehst vom Campingplatz aus auf der linken Seite direkt der Eingang vor Pizza Flora, Man könnte denken man geht in deren Küche, aber da ist das Wartezimmer.
Viel Erfolg.

Lg die sunnys *sonne*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Arzt in CdA
Ich würde eine halbe Stunde VOR der Praxis-Öffnungszeit da sein.
Kuz darauf wird es erfahrungsgemäss ziemlich voll, weil viele Personen
in die Praxis kommen.

Arktur_us *wink*
straight ahead__________________________________________________

*******ple Paar
514 Beiträge
Eine Arztpraxis
mit zwei Kollegen gibt es auch auf dem Weg ins Lager, wenige 100 Meter rechts, gegenüber den Ferienhäusern.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tips!

@*******ple:
Ähm, "auf dem Weg ins Lager"???
Ins Nacktlager, oder wie?
Ferienhäuser, sagt ihr?
Die gibt es da doch zu Tausenden...

Aber der Tip zu Port Ambonne, der ist hilfreich, den werde ich wohl ausprobieren.
*******rhd Paar
26 Beiträge
Waren gerade erst bei einem Azrt in CDA
ca 500 Meter vor dem Naturist Centrum ist auf der Einfahrt ein Arzt auf der rechten Seite. Vor dem zweit letzten Kreisel zur Einfahrt. Er hat nach Sprechzeiten auf. Meine Freundin war auch dort. Er spricht deutsch und englisch. Unkompliziert und sehr nett. Auch die Behandlung hat sofort geholfen. Empfehlenswert!
*******ple Paar
514 Beiträge
Genau den meinen wir.
.. können die positiven Eindrücke voll bestätigen, nette, zuvorkommende Praxis.

LG
Erotikpaar80
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schliesslich bei dem Pizza-Flora-Nachbar, in Port Ambonne. Das Wartezimmer sieht wirklich aus wie die gefliesste Küche einer spanischen FeWo. Wo ich - wie hier auch schon gewarnt wurde - drei geschlagene Stunden habe warten müssen, während mein Begleiter sich schöneren Tätigkeiten widmen konnte.
Immerhin war der Arzt jung, ansehnlich, relaxed, freundlich und hat seine Arbeit flott und gut erledigt, nämlich die Wunde desinfiziert und die Fäden gezogen. Dann hat er mir eine Rechnung über 35 Euro ausgestellt und eine Einkaufsliste mit irgendwelchen Pflasterchen und Sälbchen und weiss-Gott-was-alles-noch aufgeschrieben, die ich mir in der Apotheke besorgen sollte. Was ich nicht gemacht habe, ich hatte keine Lust auch noch den Rest des Tages mit den medizinischen Seiten des Lebens zu verbringen.

Mit einem Riesenpflaster kam ich also wieder zurück zum Campingplatz. Hm, sah jetzt noch blöder aus als vorher. Na ja, abends dann doch ins Melrose und anschliessend zum typischen CdA-Sport in eins der Apartments. Was vielleicht nicht ganz so schlau war, da ich die beiden Männer, mit denen ich diesen Sport betrieb, um 4 Uhr nachts fast zu Tode erschreckt hatte, als ich plötzlich in einer Blutlache lag, da die frische Wunde aufgeplatzt war.

Wie auch immer, den Arzt kann man weiter empfehlen. *zwinker*
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info von Abenteuer69 kopiert aus dem Life-Ticker!

Der Arzt im Quartier Naturiste ist überlastet oder auch mal nicht da..., die Tagesklinik immer besetzt und hervorragend ausgestattet mit mehreren Fachärzten.

Hôpital Saint-Loup - Agde, +33 (0)4 67 46 57 57, Boulevard des Hellènes, 34300 Agde.

Ihr könnt dort auch ohne Voranmeldung hinfahren. Wir sind der Meinung, dass auch eine kurze Taxifahrt für die schnelle und sehr gute Versorgung eine gute Investition ist. Mit dem Auto sind es keine 5km.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Allgemein Mediziner
Kann uns jemand einen guten Allgemein Mediziner empfehlen ?
So eine Art Hausarzt?

durch Mod verschoben da hier besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.