Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Information und Sozialisierung vor dem Internet-Zeitalter92
Es würde mich interessieren, woran ihr denkt und woran ihr euch genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet in CDA / WiFi - Prepaid

***dH Mann
3.605 Beiträge
Weekpass
Google: Weekpass von Telekom

https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html


http://pass.telekom.de/ vom Handy aus
zu 14,95 150 MB

LG Gerhard
*******ees Paar
26 Beiträge
All Inclusive 1
Gerade entdeckt, weil es am Donnerstag los geht...

Man kann bei T-Mobile für 19,95 € seinen (ab M oder Magenta1) Handytarif auslandsfähig machen.

Das heißt man benutzt seine Inklusiv-Optionen ohne Roaming-Kosten. Das ganze läuft nach 1 Monat automatisch aus. Details gibt es auf der Website von T-Mobile.

Nein, wir nix krass handyladen.

LG
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internet in cda mit orange
Sodele,

Gestern Abend angekommen, heute Morgen (Sonntag wohlgemerkt!) im Hyper u im Orange Shop gewesen, problemlos eine Datenkarte (mit 2gb Volumen inkl.) für 14,95 gekauft.
Die Karte wurde im Shop gleich aktiviert!!

Wieder im Appartement angekommen, Karte in den huawei e5372 gesteckt, huawei gestartet und siehe da direkt Connection.

Einfacher und preiswerter geht's wohl nicht!!

Viele Grüße aus cda
Vielleicht hat sich in diesem Jahr was geändert?
Wer könnte uns sagen ob es mittlerweile kostenloses Wi-Fi gibt, oder tatsächlich noch
Gekauft werden muss.
Oder gibt es bestimmte Läden die kostenloses Wi-Fi anbieten?
Internet am Cap.
Hallo Gemeinde,
während unserer Zeit am Cap möchten wir auf den JOYclub natürlich nicht verzichten.
Hat jemand eine Ahnung welchen Stick wir da am besten nehme für's Laptop?
Schon Mal ein vergelt's Gott und liebe Grüße vom Dirty Couple aus München *wink*
*********1949 Mann
111 Beiträge
Datenkarte
Schaut mal unter simlystore.com.
Die benutze ich zum Surfen in Frankreich. Gute Netzabdeckung, problemlos zu aktivieren.
Bestellung online und Zustellung nach zwei Tagen.

Gruss

Seefahrer
**********ndler Paar
171 Beiträge
Wenn ihr auf dem Camping Rene Oltra sein solltet: Die bieten wireless lan als Tages- oder Mehrtageskarte an.
20 Tage lagen letztes Jahr so um die 30 Euro.

Die meisten Cafes im Ort bieten ebenfalls wlan for free, wenn man etwas konsumiert.
Ist vielleicht eine Alternative zu einer eigenen Karte, wenn man kein Dauersurfer ist, sondern nur das joy 1x am Tag checken will.
Internet am Cap.
Halo Seefahrer,
danke für deine schnelle Antwort. Auf diese Seite finde ich aber nur SIM Karten, kein Stick Fürs Laptop. Habe ich da was übersehen?
*********1949 Mann
111 Beiträge
Surfstick
Ja, Simly bietet die Karte. Den Surfstick, simlockfrei, bekommt ihr für weig Geld bei ebay.

Seefahrer
Internet am Cap.
Danke *top*
********2612 Paar
56 Beiträge
Dirty M
Könnt zu eurem Handyvertrag ein Auslandsrooming zubuchen! LG
*********1949 Mann
111 Beiträge
Auslandsroaming
Das muss genau kalkuliert werden. Bei meinem Anbieter zahle ich für den Preis und die Leistung der Simly-Karte ca. 25 % mehr....
*******eal Mann
238 Beiträge
Aktuell günstigster Tarif....
laut Computerbild 13/2016 ist Free Mobile für 19,99 Euro, 50GB LTE bzw 3 GB UMTS, Flat für Tel/SMS, teilweise sogar EU-Flat, die SIM kostet aber 10€ extra
*******ntZH Paar
56 Beiträge
Letztes Jahr hatte ich mir auch eine Prepaid-Karte von Orange im Hyper U Agde gekauft. Das ging problemlos. Natürlich habe ich die Karte zuhause so gut verstaut, dass ich sie nun nicht mehr gefunden hatte.

Kein Problem dachte ich mir, einfach wieder eine neue Karte im Hyper U kaufen. Wurde leider nichts draus, der Orange-Laden ist definitiv geschlossen. Der nächste Orange-Laden ist erst in Beziers oder Sete.

Daraufhin hat mich eine nette Frau angesprochen und erklärt, dass es im InterMarche in Agde auch einen Laden hat der Sim-Karten und Abos anbietet. Also nächsten Tag in den InterMarche... Auch der Mobile-Laden ist in der Zwischenzeit definitiv geschlossen. *snief*

In der Nähe einen HappyCash gesichtet. Die verkaufen zwar Handys, aber keine Abos dazu. Der Verkäufer empfahl einen SFR Shop gleich in der Nähe. Eine nette Dame am Desktop nahm mein Anliegen auf und empfahl mir in der Lounge zu warten bis ein Verkäufer frei sei. Ihr ahnt es sicher schon nach einer Viertelstunde erfolglosem warten suchte ich das Weite....

Thema damit abgeschlossen, will an den Strand!
*******eal Mann
238 Beiträge
Im carrefour in marseillan gab es im Juli noch mobilfunkladen.....und Aldi Paare Meter weiter ist auch eine Reise wert......Champagner für 10,49 Euro..... *lol*

Soll angeblich schmecken, als milchtrinker kann ich da aber nicht mitreden.... *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.