Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Sich beim Sex fotografieren171
Ich fotografiere uns gerne beim Sex. Nicht eine Kamera aufstellen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren in CdA

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren in CdA
Haben schon viel widersprüchliches über dieses Thema gehört-

Es ist klar, in Clubs am Abend strengstes Fotografierverbot.

Wer mit dem Handy heimlich am Strand andere fotografiert und erwischt wird: Handy im Wasser.

Was aber wenn ich meine bessere Hälfte im Nudistenberich fotografieren will ?

Szene: sie im engen Lederkleidchen im Hafen und ich mit der Kamera. Sie strippt aus dem Kleidchen und trägt nur Strapse und Strümpfe drunter. Ich fotografiere nur sie, es sind nicht zu viele Leute in der Nähe ?

Geht so etwas problemlos ?

Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Ach ja, kann man die Kamera abends mit in den Club nehmen, wenn sie verschlossen in der Tasche bleibt. Hier geht es darum dass ja ins Appartment engebrochen werden könnte und die Kamera am Mann einfach sicherer ist...

Freuen uns schon auf Eure guten Tipps und wenns klappt posten wir anschliessend hier ein paar schöne Pics, versprochen !
*****tys Paar
541 Beiträge
re:
wir haben schon sehr viele fotos in der anlage gemacht. man muss eben den richtigen moment und ort wählen. uns hat in den ganzen jahren niemand darauf angesprochen. doch grundsätzlich ist das fotografieren verboten! also einfach nicht übertreiben.

wir haben die cam auch immer dabei. es sind nach einem melrose-besuch schon sehr viel tolle fotos in privater atmosphäre entstanden ... *zwinker*

jetzt freuen wir uns schon auf eure fotos! *freu2*

lg von den naughtys
Fotografieren...
... wenn es in der Umgebung passt, keine Personen direkt betroffen sind kein Problem, in der Ladenstrasse oder den Läden sollte man es lassen.

LG
wir
haben auch, grad vor 2 Wochen, schöne Fotos von uns am Strand und auf dem CP gemacht!
man sollte es aber nicht übertreiben!
LG
*******2_gr Mann
7 Beiträge
öffentliches pic verbot:das ist gut so
denn das macht die prickelnde stimmung,atmosphäre in cda aus!nicht auszudenken wenn jeder (paperazi)mit seiner kamera durch die (gassen)ziehen würde!
im privaten bereich (vor dem zelt,chalet) allerdings,haben wir von uns auch ein paar heisse pics geschossen...
****un Paar
1.566 Beiträge
Die Bilder
Sommertraum, schöne Aussicht und Strand auf unserem Profil sind vom CDA
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bis vor
wenigen Jahren verbrachte der Fotograf/Regisseur David Hamilton die Sommermonate oben auf Port Natüre. Tagsüber wanderte er am Strand entlang in Begleitung seiner jungen Frau und sprach Menschen an, die er als Modelle gut fand. Da meine Töchter auch dazu gehörten, hatte ich zwei Jahre hintereinander die Möglichkeit eines Gesprächs mit ihm. Und er bestätigte, was ich selbst empfunden hatte, dass das ein sehr heikles Thema sei, weil die Motivationen für einen CDA-Urlaub extrem unterschiedlich sein können, von Familie bis Swingen- und das oft heimlich mit einer Geliebten. Nachdem mich mal einer, der gar nicht ins Bild kommen konnte, angebrüllt hatte, ich würde ihn ausliefern wollen, war ich immer sehr vorsichtig und nutzte nicht nur wegen des besseren Lichts am Strand die Abendstunden und in der Anlage die Zeit der geschlossenen Geschäfte am Nachmittag, wenn kaum Menschen unterwegs sind und man unterbrechen kann, wenn doch.

In den Appartements wird wild herumfotografiert. Vor allem in HP sieht man die Blitzlichtgewitter.
*******ple Paar
514 Beiträge
Am Strand sind Bilder verpönt - aber nicht unmöglich, solange man nur sich als Paar als Motiv nimmt und höflich fragt. Maulen tun meist Deutsche, die dagegen die heimlichen Fotopaparazzi nie sehen;-), und die drehen sogar Filme, die in entsprechenden Foren auftauchen.
Im Camp selbst fotografieren wir (uns und unsere Freunde) sehr gerne..und auch frivol. Wer sich daran stört, darf uns gerne ansprechen...nur zu!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die vielen guten Kommentare.

Wir schliessen, dort ist es wie in anderen FKK Anlagen auch fotografieren offiziell verboten um Handhabe gegen Nacktpaparazzis zu haben aber im Prinzip wenn man nur sich fotografiert erlaubt.

Wir würden unsere Fotosession sowieso vorzugsweise morgens machen, wegen des guten Lichtes und am Strand mit Hintergrund ohne Menschen.

@*****lnd, so etwas ähnliches ist uns auch schon passiert. Hatte meine bessere Hälfte im Evaskostüm vor der Anlage fotografiert als ein älterer Herr wutentbrannt angerannt kann und uns darauf hinwies dass fotografieren verboten sei und er sich belästigt fühle. Seine Terasse war jedoch uneinsehbar um die Ecke, so habe ich zurückgebrüllt, er könne sich ja an der Rezeption beschweren und im übrigen solle er gefälligst aus dem Bild gehen. War etwas provokativ aber es hat funktionert und wir konnten weiter fotografieren.

Ansonsten erleben wir eher dass Leute interessiert zuschauen und das eine oder andere mal wurden wir schon gefragt ob wir eine Series für Playboy oder Penthouse machen würden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss aufpassen,
denn um die Villen von Port Nature herum gilt eigentlich Zutrittsverbot, aber gerade dort sind die Gartenanlagen beliebter Hintergrund. Dort kann man sich wirklich Ärger einhandeln.

Ein sehr beliebter Platz zum Fotografieren ist die Mole am Yachthafen, wo auch sehr oft professionell fotografiert wird. Durch die Lage der Gebäude im Hintergrund sind dort eigentlich nur in den Mittagsstunden so viele Menschen unterwegs, dass es stören würde.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Morgenstunde
auch wir nutzen gern den Sonnenaufgang am Strand von CDA um Fotos zu machen, hatten bis jetzt auch noch keine Probleme dabei.

LG.
Andrea & Stephan
****220 Mann
6 Beiträge
hallo
ich müchte einen andresse von CAD. ich wer nocht nicht. wen gibs einen geil paar oder einen singel frau in meine alt werde ser schön zusamme fahre oder dort treffen. ich habe urlaub ap 29/07 bis 25/08. ich mach ser FMM FFM gang bang. noch süch einen frau als fest Be mit gleich gesmacht. danke euch alle..

schöne Gruss

robi *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Noch mals Danke...
... für die Anregungen and alle und im besonderen an Fesselnd, Powerpaar2000 und Naughties...

Freuen uns über noch mehr Ideen (gerne auch mit passenden Bildern z. B. Hafenmole..) und falls wir diese realisieren sollten, versprechen wir denen die sie geliefert haben eine Kostprobe
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen Farbe..
Lasst uns doch ein bisschen mehr Farbe in das Thema bringen:

wäre das was für die Mole ???
Sexy in Leder
und das drunter...
*****tys Paar
541 Beiträge
Hafen
hier mal ein beispiel ...
Am Hafen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzen
muss ich vielleicht, dass ich die Mole ganz vorne am Strand bis zum Übergang zu den Parkplätzen meine. Gut ist auch der Strandhafer/Düne nach Heliopolis in Richtung Marseillan Plage , aber noch etwa 400 m vor dem letzten Campingausgang. Dort kommt man vom Campingplatz aus nicht hin, kann also relativ ruhig aufnehmen. Bei nicht so gutem Wetter hat man meist stundenlang den ganzen Strand für sich, keine Ahnung, warum so viele Nackte wasserscheu sind. Und eben: Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.
*******ple Paar
514 Beiträge
Und noch eins...@*****tys, Kompliment! *top*
*****tys Paar
541 Beiträge
@ Agdecouple
vielen dank und gerne zurück.

sooo schade, dass es bei uns zeitlich nie passt. gemeinsame fotos wären sicher der hammer!
*******ple Paar
514 Beiträge
@Naughtys
..echt wahr, es ist zum auswachsen...und wir denken, es würde uns schon einiges einfallen, oder?! *rotwerd*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
danke, danke, danke
@*****lnd, danke für die zusätzlichen Tipps. 07:00 am ist vielleicht ein bisschen früh, wir denken um 09:00 am wird es wohl immer noch ruhig genug sein...

@*******ple & @******ies: danke für die schönen Bilder, gibt uns schon einen ersten Eindruck...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic
Iss zwar ein bisschen Off Topic, aber hier tummeln sich gerade viele Leute die sich in CdA wirklich gut auskennen.

Kann man da auch Tanzen gehen ?

Also wir meinen richtig: Samba, Cha Cha, Rumba, Salsa oder ganz pervers Walzer (in ganz sexy Outfit) ???
*******ple Paar
514 Beiträge
Aber ja...
im 1664 live-Musik, und auch L Horizon...wer man eine Jive, Cha cha oder eine feuchten Tango tanzen will. Sexy Garderobe fällt dort nicht wirklich auf *smile*

Abhotten ging immer gut im Lejuls, das ist ein Club, nur für Paare, und dort feiern die Franzosen...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
@agdecouple
danke für die tollen Tipps,

das hört sich sehr interessant an..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der interessanteste
Club befindet sich außerhalb des Ghettos, ebenso wie die guten Speiselokale. Der Club ist im alten Agde am Herault genau neben der Basilika. Die guten Speiselokale sind über den ganzen alten Ort und das textile CDA verteilt. Aber immer daran denken, dass man kein Lokal betreten soll, bevor man am Eingang nicht um Platz gebeten hat. Und niemals deutsche Karte verlangen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
danke für die weiteren guten Tipps.

Über das textile Agde haben wir auch schon viel gutes gelesen.

Und kein Problem avec le menu: on parle francais !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.