Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Schweinchenstrand CDA Südfrankreich 5
Wir fahren diesen Sommer nach Südfrankreich und überlegen uns den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand - Faszination oder nicht?

Sexuelle Freiheiten inklusive: Der Nudistenstrand Cap d'Agde - © thiasi
Sexuelle Freiheiten inklusive: Der Nudistenstrand Cap d'Agde - © thiasi

Echte Erlebnisberichte vom Schweinchenstrand Cap d'Agde in Frankreich erfahrt ihr hier von unseren JOYclub-Mitgliedern, die vor Ort waren oder regelmäßig dorthin zum Swingerurlaub fahren. Wie groß ist die Spanne zwischen Realität und Mythos? Geht es tatsächlich so verrucht zu? Manche Paare vergnügen sich gerne im großen Getümmel, andere gehen lieber in die Dünen oder ins Hotel und holen sich nur sexuelle Inspirationen vor Ort. Und was genau bedeutet eigentlich "viele Männer schauen zu"? Eine Handvoll oder mehrere Dutzend? Wie verhält man sich in den Bars und Strandcafés? Wie verhält man sich, wenn einem die Männer zu sehr auf die Pelle rücken? Gibt es am Schweinchenstrand viele Frauen oder besteht die Mehrheit doch aus Männern?
Einen authentische Urlaubserfahrung vom Cap d'Agde Schweinchenstrand findet ihr bei uns im Magazin. Ein JOYclub-Paar ist aufgebrochen, um seine ersten Strandswinger-Erfahrungen zu machen ...

******alf Paar
256 Beiträge
...
Geht...jederzeit..in den Dünen und evtl. Am Strand...da endet es nur in einer massenansammlung..besser in den Dünen...
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Bukakke
....ist kein Problem, Du solltest mit dem Fuß einen Kreis in den Sand ziehen mit einem Radius von 3-4 Metern.......wir haben es sowohl in den Dünen als auch am Dünennahen Strandbereich gemacht........Sie hat sich von bis zu 50-60 Männern binnen 30 Minuten vollspritzen lassen, du musst halt konsequent den Kreis zu verteidigen und immer nur 2-3 Männer deren Schwanz vielversprechend steht vorlassen und nach dem abspritzen wegschicken und den nächsten ranwinken...........mach das einmal und am nächsten Tag kennt man Euch und weis am nächsten Tag genau was und wie Ihr es wollt..........solltet Ihr auch Lust auf einen GB haben solltet Ihr etwas ehr zeitlich anfangen, damit die Jungs noch voll Saft stehen, 30Böcke haben Sie so schnell durchgefickt ohne sie wundzubumsen ,bringt auf jeden Fall für einen GB eigene Kondome mit!!!!........Habt Ihr noch mehr Fragen ;-))))))
50 Mann plus?
@****rla: wow, das ist genau was wir suchen, bis jetzt ist der Rekord nur bei 21 Herren. Wegen Polizei muss man sich da keine sorgen machen oder? Gangbang ist nix für uns, wir wollen nur klassisch bukkake und ein 50+ Ziel ist genau unser Ding. Jetzt sind wir erst recht neugierig drauf... Vielen Dank ihr lieben!!!
*******ious Paar
55 Beiträge
Faszination oder nicht?
Wenn wir unseren Urlaub in CDA verbringen, dann liegen wir meist weiter vorne in Richtung FKK-Dorf. Der Schweinchenstrand ist für uns ein Spaziergang wert, allerdings mehr nicht. Es löscht uns ab wenn sich Spanner im Rentenalter versuchen sich den besten Blick zu erhaschen. Tuch an Tuch zu liegen ist auch nicht unser Ding und überhaupt nicht erholsam.

Dennoch setzen wir uns dann ein paar Minuten in den Sand und verweilen mit einem Eis um die Menschen etwas zu beobachten. Aber eben, nach ein paar Minuten reicht es uns.

Bei der Schaumparty, dem Glamour und anderen Clubs könnte man sich auch fragen "Faszination oder Ekel"??

Das ist das Gute in CDA. Jeder kann das tun was er will, da die Anlage sehr grosszügig ist. Wir als "NICHT-Hardcoreswinger" kommen hier auch ganz gut durch und freuen uns am Abend in Sexy-Outfits durch das Dorf zu schlendern, etwas zu trinken und natürlich auch die anderen beobachten.

Liebe Grüsse
Sexycoupl14
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Waren wieder dort
Hat eine gewisse Faszination, wobei wir diese Bukakke Event nicht so erotisch finden, es sieht schoener aus, wenn sie ein Paerchen am Strand gegenseitig erotisch verwoehnt.

Und wenn wir Sex haben wollen, gehen wir lieber auf die Dachterasse des Ozz Inn. Dort gibt es immer zuerst einen Mochito, dann darf ihr der sehr aufmerksame Kellner aus dem Kleid helfen und unsere sie blaest am Liebsten dort in der Jacuzzi...
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.