Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an CdA

*********7063 Paar
11 Beiträge
schon bald
CDA wir kommen bald... *freu2*
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz am Reiz
Ist doch schön, die Vorfreude.

Im Juni gehts los, geniessen und Spass haben. Mal wieder austoben.
******uke Paar
439 Beiträge
wir haben noch soooo lange, sind erst ende august dort, aber dann lassen wir es wieder richitg krachen.
ach übrigens bist du fotograf und ab dem 21.8 auch am ca?
melde dich wir bzw unsere sie will unbedingt ein oder zwei heisse fotosession dort machen *g*

lg

bunnyduke
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@bunnyduke
Wir sind ab 22.6. wider in CdA und machen shootings.
Wir sind keine Berufsfotografen, aber für den Hausgebrauch kommen wir gut klar.
Lieben Gruss
******uke Paar
439 Beiträge
22. 8 nicht juni lach
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Schon gesehen, viel Spass
********en66 Mann
351 Beiträge
Kurzbericht Le Cap d’Agde
Hallo,
hier mal eine kurze Zusammenfassung von meinem Kurztrip über ein verlängertes Wochenende zum Cap d’Agde (als Single Mann). Geflogenen bin ich mit Raynair ab Frankfurt / Hahn nach Montpellier. Der Flug war absolut ok, der Preis für Hin-und Rückflug unter 80 € und der Parkplatz bei einem Hotel mit Shuttle-Bus zum Flughafen (ca. 2 Minuten) für 4 Tage kostete auch nur 20 €.

In Montpellier angekommen wurde ich von meinen Freunden abgeholt und es ging zum Cap d’Agde, das ca. 60 Km entfernt ist. Wir waren auf dem FKK Campinkplatz, der sehr sauber und schön ist.
Da ich Abends ankam ging es sofort in die Stadt. Was mir sehr gefallen hat, dass die Leute, vor allem Frauen sehr sexy rumlaufen. Man findet alles, Sexy Kleider, Lack, oben Ohne und auch unten natürlich…..

Wir sind dann in die Melrose Bar um zu feiern. Dort kann man echt sau gut abfeiern, tolle Musik, einige erhöhte Tanzplattformen mit Stangen an denen die Gäste tanzen können und sich zeigen können. Denn einen Abend gab es eine geile Lesben-Show von zwei Gästen die sich gewaschen hatte.
Auf dem Weg zum Campingplatz gab es noch ein heißes Foto-Shooting an den Harleys und vor einem Polizei-Auto. Und die Polizisten hatten auch nichts dagegen, sondern hielten Ihre Daumen hoch.
So, mittlerweile war es ca. 4.00 Uhr morgens und ab ins Zelt zum schlafen, leider alleine……

Am nächsten Morgen erst mal Baguette holen, nackt natürlich, und ab unter die Dusche……
Nach dem Frühstück oder besser Brunch, gings an den Schweinchen-Strand. Dieser ist ca. 1,5-2 Km lang und ich würde mal schätzen 200-300 m breit, weißer Sand, einfach geil. Der Strand war zu dieser Zeit wirklich gut gefüllt mit Menschen, die gerne zeigen und schauen. Bis zum Nachmittag geht am Strand ehrlich gesagt wenig, mal ein bissel blasen, fummeln und lecken. Aber wehe es wird so ca. 16:30 Uhr, dann geht es wirklich sau geil ab. Am Strand, im Wasser und in den Dünen.

Im Wasser bilden sich einige Menschenaufläufe, natürlich in erster Linie Männer die um ein Paar stehen. Da dann ran zu kommen ist etwas schwieriger aber ich habe einen Weg gefunden, der mehrmals funktioniert hat, eine neue Gruppe zu bilden, in der ich in der Mitte bei dem Paar war.
Das gleiche gilt natürlich für den Strand und die Dünen, sobald irgendwo was geht bilden sich Aufläufe.

Ins Wasser kann man so ca. 150 m reinlaufen und man ist so bis zur Brust im Wasser. Also wirklich geeignet für alle möglichen ToDos.

Man findet wirklich alle Generationen am Strand, von ca. 20 bis an die 80 Jahre. Überwiegen tut aber die Gruppe von ca. 30 - 55 Jahre.

Abends dann nach einer Stärkung ging es ins Cafe Guck zum Vorglühen, keine Ahnung wie es wirklich heißt, aber hier kann man wirklich den vorbei laufenden Menschen zu schauen (Gucken)…..

Danach wieder ins Melrose. Hier muss gesagt werden, dass Single-Männer wenig Chancen haben reinzukommen aber in Begleitung mit meinem befreundeten Paar war dies kein Problem.
Hier ging es wieder heiß zu. Die Preise im Melrose sind noch human, ein 0,4l Sangria hat ca. 6,50 € gekostet, ein Bier ca. 3 €.
Auf dem Heimweg am Hafen vorbei, dort sitzen auf den Bänken oft Pärchen die auf einen Mitspieler warten bzw. Ausschau halten. Also dazu setzen, etwas quatschen und fummeln und dann ein ruhiges Plätzchen suchen……

Tagsüber geht man zum Einkaufen nackt oder max. ein Tuch umgebunden, kann allerdings in der Kühlabteilung des Supermarkt recht frisch werden. *g*
Die Geschäfte/Boutiquen haben tolle Outfits zu bezahlbaren Preisen.
Nachmittags gingen meine Freunde auf die Schaumparty in die allerdings nur Paare reinkommen. Ich also wieder an den Strand und auf der Fun-Suche, und auch gefunden.

Mein Fazit:

Ich bin froh, dass das was ich teilweise gehört habe nicht so ist. Man erzählte mit, dass dort schon Morgens gep….t wird auf dem Weg zum Brötchen holen und man Abends in den Clubs und Discos auf dem Boden ausrutscht aber nicht weil Getränke verschüttet sind.

Es war ein großer Fehler zum Cap d'Agde zu fahren, denn ich will nirgends anders mehr meinen Urlaub verbringen.

Ich kann es nur empfehlen, wer in der Swinger-Szene unterwegs ist muss einfach mal dahin.

Als Paar hat man, wie überall, natürlich mehr Möglichkeiten und den größeren Spaßfaktor aber ich kann es auch nur den Single-Swingern empfehlen. Wenn man sich nicht zu dappisch anstellt hat man(n) ebenfalls einen großen Spaßfaktor.

Gruss, teu_felchen_66
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz braucht Erneuerung
Rettet das Cap, bringt neue Ideen!!!
Das wäre das Motto der nächsten Jahre. Nicht, dass wir keinen Spaß gehabt hätten letzte Woche , aber das lag an uns und unseren Freunden und ... leider nicht am Ambiente.
Das Cap wird alt, sowohl die Gebäude, Straßen, Shops und vieles mehr. Der verblasste Glanz der Vergangenheit scheint aus jedem Schlagloch.
Alt werden ist normal, aber es geht doch auch mit Stil.
Wir würden uns riesig freuen, wenn sich das am Cap rumsprechen würde.
Irgendwie fehlt neue Kraft, selbst die immer noch flanierenden Gründer beklagen sich über zu wenig Nachwuchs.
Selten haben wir gut gebaute und sexy Personen gesehen; jedes Jahr weniger und das hat mit dem Alter nichts zu tun sondern mit der Lebenseinstellung. Aber, "il y a toujours l'éspoir"!!!
Genießt das Cap, solange es noch da ist.
Wir hoffen, noch sehr lange.
Liebe Grüße an Alle.
*****962 Paar
99 Beiträge
Den langsamen Verfall haben wir voriges jahr auch mitbekommen !
Schade, dass man die Strassen und Passagen so vergammeln lässt !!
Ich habe mich immer gewundert, dass sich die ladys in ihren hohen Hacken nicht die Beine gebrochen haben bei diesen vielen Schlaglöchern *g*
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
CdA - war's das?
Leider geht der Niedergang der Immobilien einher mit dem Rückgang der Besucherzahlen. Wen wundert's?
Wir haben das Melrose als vollgepacktes heißes Lokal in Erinnerung- letzte Woche nicht so ganz voll.
Das Durchschnittsalter wird auch immer höher.
Und....es geht einiges aus dem Leim!
Es fehlt halt die gesunde Mischung von Jung,Mittelalter und Senioren.
Und....es fehlen die richtig guten Bodies, vereinzelt sind sie ja da, bei Poolparties oder am Wochenende wenn die Nachbarn aus der Region kommen.
Vielleicht entsteht an einem anderen Ort, in einem anderen Land ein neues CdA?
Dann war's das..... oder man wird wach und investiert.
Wir haben unsere Freunde dort und amüsieren uns prächtig und wollen das auch weiterhin.
Erneuerung tut Not!
Mal schauen beim nächsten Besuch-manchmal werden ja auch Hilferufe gehört .
Dann senden wir mal ein großes langes SOS an die Verantwortlichen.
*********paar Paar
258 Beiträge
Oh schrecklich was wir da lesen
wir wollten eigentlich immer einmal dahin aber mit dem Auto1600km sit uns zu weit vor allem wenn nur einer fahren kann.
Welche Möglichkeiten kennt ihr so oder gibt es noch günstig dort einam Urlaub zu machen?
*****4_2 Paar
651 Beiträge
@spreewaldpaar
lasst euch durch Meinungen einzelner nicht abschrecken.

Sicherlich ist am Cap nicht alles Gold was glänzt, aber jeder kann auch dort immer noch so Urlaub machen wie er es wünscht. Wenn Ihr lediglich auf FKK steht und dazu noch Camping mögt, ist Rene Oltra sicherlich nicht das schlechteste Reiseziel.

Wenn Ihr das Frivole mögt, kommt es immer darauf an, was Ihr erwartet. Wir sind nun bereits zwei Mal dort gewesen und können die Meinung des langsamen Verfalls in der Form nicht bestätigen. Beide Male waren wir im September dort, einmal zu spät (sprich Ende September) einmal genau richtig (Anfang September). Wir konnten die Schaumpartys genauso geniessen wie die tollen Abende im Melrose und später in den verschiedenen Clubs oder Privat.

Das die Gebäude im allgemeinden nicht zu 100% top renoviert sind, nun ja.. dem ist so, wenn man deutsche Qualitätsmasstäbe ansetzt. Wenn man aber aus dem was angeboten wird das Beste herauszieht, bekommt man ein sicherlich einen sehr ungewöhnliches Urlaubserlebnis.

Fahrt hin, erwartet ncht zu viel und lasst euch überraschen. Jeder hat seine eigene subjektive Meinung. Sei es über einen Club, wo die Aussagen ebenfalls immer himmelweit auseinanderliegen, sei es über Cap d`Agde.

lg die Yolo`s
(die sich ungemein auf Ihren Aufenthalt am Cap freuen...)
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Verfall und Atmosphäre
Dass die Gebäude nicht mehr im besten Zustand sind und allgemein die Anlage etwas heruntergekommen wirkt, haben wir auch schon mit Bedauern festgestellt. Besonders wenn man einmal sonntags Morgens durchläuft...

Aber das tut der tollen (erotischen) Atmosphäre in CdA keinen Abbruch.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Der Reiz 2015
Was wir toll finden ist dieses frivole Ausgehen dort, das kann frau nirgends sonst auf der Welt.

Unsere sie liebt es ein transparentes Kleid anzuziehen, einen schönen edlen Strumpfhalter drunter, natürlich ohne Höschen, und dann Abends so ins 1664, Maxime oder ins Ozz Inn zu gehen zum Standardtanzen: Rumba, Cha Cha, Dioscofox, das hat etwas unheimlich Erotisches...

Bilder: so gings dieses Jahr zum Tanzen ins Maxime...
sexy Kleid in 2015
erotisch mit Stil !
****olf Paar
11.099 Beiträge
Unser Meinung zu CdA
Wir waren 16 Jahre jedes Jahr so ca 5 Wochen dort
Es waren tolle Jahre , haben viel erlebt und ganz nette Menschen aus vielen Länder kennen gelernt und Freundschaften geschlossen.

Unsere besten Freunde ( seit 14 Jahren) wohnen im Ort Agde und wir sehen uns weiterhin regelmäßig

Dennoch unsere Meinung zum Center


=======================
ALLES HAT SEINE ZEIT
=======================



Uns zieht es schon seit Jahren eigentlich mehr und mehr auf die Insel Gran Canaria.

Ganz viele Swinger scheinen das ähnlich so zu sehen

So entwickelt sich dort seit Jahren ein ähnliche Szene

Viele erotische Bars und Clubs die kein Eintritt kosten

Auch ansonsten stimmt das Preis und Leistungsverhältnis dort

Der große Vorteil der Insel ist halt auch dass man dort ganzjährig Sonne Sand und Sex genießen kann

Aber das ist ein anderes Thema

und nun *zumthema* *zumthema*
Blick vom Berg auf das Center
im Center
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Luxus
ich finde es schade, dass am Cap weitere Luxus Appartements entstehen. Habe das Gefühl, dass das am Cap nichts mehr mit FKK und freiem ungezwungenem Sex zu tun.
Können noch Normalverdiener sich ein Urlaub am Cap leisten ???
*******eal Mann
238 Beiträge
Gran Canaria
na ja, GC mit dem Cap zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt, sicher, auf der Insel ist doch alles wesentlich entspannter, chilliger, und wie Ihr schreibt auch deutlich preiswerter bzw fast umsonst (für Paare), zwar passiert in Läden wie bei Chris im 2x2 und in der Venus in der Cita (deutscher Betreiber) zumeist auch was, aber deutlich weniger als am Cap, das Cap ist Sex pur, auf der Insel tummeln sich in den Clubs und Bars vielleicht mal zusammen 200-300 Swinger am Abend, davon 2/3 Männer, und in den Dünen sind mehr Gays und wenn ausnahmsweise Paare dann extrem alte Paare zugange, der Schnitt liegt da locker 10-20 jahre höher, dazu die extreme Menge an hässlichen Spannern, und nix Appartmentparties, Poolparties, schaumparties, kein abendliches Schaulaufen....

Das soll jetzt GC nicht schlecht machen - im Gegenteil, wir fliegen am Montag (freu!) wieder auf die Insel, seit über 20 Jahren machen wir fast jedes Jahr im Sommer Urlaub am Cap, in den Kartoffelferien auf der Insel, kennen uns also bei beiden verdammt gut aus .....aber Outfits, Clubs, Publikum, einfach alles unterscheidet sich gravierend....
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Können
Wingreal nur Recht geben.......GC ist nett und anders aber kann nicht im geringsten mit CDA mithalten......auch Valalta,Jamaica, Ran de Chabrier etc. nicht.........vllt. war früher in CDA alles noch besser aber besser als die anderen ist es immer noch😘😘😘😘😘😘
Ungezwungen Sexualität erleben zu können/dürfen.
In Cap d´Agde finden und treffen sich Menschen, die das Bedürfnis nach intimen Austausch haben. Mehr als sonst wo auf der Erde. Ein Paradies für Swinger.

Umso schöner, das Ganze in meditäranem Flair ausleben zu können.
Auf schöne und erfüllende Zeiten in meinem Lieblings-Ausland Frankreich!

Tout amour,
Euer/Dein SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.