Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an CdA

******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz an CdA
Was macht für Euch der Urlaub in CdA aus?

Warum kommt Ihr - wie auch wir - so gerne dort hin.
Wir freuen uns schon weit im voraus, geht Euch das auch so?

Jeder hat seine eigene Vorstellung, seine Vorlieben und so unterschiedlich die auch sein mögen, es gibt etws gemeinsames, dass uns alle wieder dort hin zieht.

Wir würden gern wissen, was CdA für Euch ist?

Wir lieben die Ungezwungenheit und die Freiheit von Zwängen der "Normalurlaube", tagsüber Sonne und Sex, schauen und angeschaut zu werden, die heissen Nächte, andere Swinger treffen, die Erwartung: Was passiert heute?

Die Sonne auf der Haut macht uns heiss und das leben wir aus!!!

Wir geht es Euch?

Ganz lieben Gruss
A&G
********nger Paar
352 Beiträge
ganz unsere Meinung
wir sind dieses Jahr das zweite mal in CdA und werden auch 2013 wieder unser Sommerurlaub da verbringen.

--- Alle Menschen verstehen sich in CdA , egal aus welchem Land sie kommen. ---

Ansonsten sehen wir es genauso wie ihr .... Lesblonds

L.G. K & R
*******hner Mann
180 Beiträge
Sehen Wir genau so
Besonders Abends beim frivolem ausgehen,unsere Sie genießt es im frivolem und transparentem Kleidchen ,wo man schön ihre Strapse durchsehen kann, sich zu zeigen und wird wieder viele männer und auch frauenblicke auf sich ziehen.Vielleicht findet sich ein passendes Paar,was nicht nur zum zeigen dort ist.
Bild ist FSK18
auch wir lieben CDA.....
..... wir sind jedes Jahr zwei mal in CDA. Freuen uns tierisch auf diese Zeit. Die ungezwungenheit, die immer erotische Stimmung, Sehen, Zeigen.
Wir haben in Cap d´Agde schon sehr liebe und nette Menschen getroffen...... *genau*
.. das möchten wir nit missen!!! *friends*
LG
*****muc Mann
74 Beiträge
... und immer wieder cda...
.... war mit meiner partnerin (carinna69) schon 10 mal in cda, meist im juni u. aug/sept. bei uns heißt es: einmal cad - immer wieder cda.
ist einfach der GEILSTE ort, hier treffen wir immer wieder sehr tolerante, weltoffene menschen aus allen ländern, viele sind wie wir immer wieder dort, man kennt sich....
dazu die legendären mouse-parties im le glamour ...!!
oder die erotik-disco jeux de mains...

sind v. 20.-27.8.12 wieder dort!!!
bei interesse meldet euch bei mir/uns!!

******uke Paar
439 Beiträge
:-)))
wir fassen das mal zusammen:


ENDLICH NORMALE LEUTE,


das ist es was das cap ausmacht :-)))))))))))))))))


lg

sind ab dem 8.8 dort und werden sicher das cap und die clubs rocken... :-))



Duke & Playgirl
***ei Paar
103 Beiträge
@ Liebes_Schmerz
Ja genau dieser Meinung bin ich auch

Endlich normale Leute

Ich bin auch vom 9. 8 - 28. 8 in CDA und hoffe viel Spass mit euch und allen andern normalen leuten zu haben.

Beat aus der *schweiz*
Bild ist FSK18
***di Mann
55 Beiträge
einmal cda und immer oder einmal und nie mehr
ich fahre schon über 20 jahre nach cda.habe schon viele nette leute getroffen.hatte viel spass!liebe auch die erotisch geschwängerte luft!!immer spannend und einmalig!ab mitte aug. bin ich auch wieder unten!lg R.
cda ist unbeschreiblich,man muss es einfach selbst gesehen und erlebt haben*top* damit man es glaubt,was man elebt hat *smile* cda wir kommen immer wiiiiiieder sehr gerne *freu2* *sonne* *liegestuhl* *grill* *cocktail* *party* *pimper*
*****tys Paar
541 Beiträge
dieser ort ist einfach einmalig auf der welt!
**********dchen Paar
39 Beiträge
Der Reiz an CdA
Wir sind gerade nach 2 Wochen CdA wieder daheim angekommen, würden aber am liebsten gleich wieder los fahren.

Was macht es für uns aus?

Swinger und Nudisten sind in einem gewaltigen Dorf vereint.. dies sollte man schon beachten, da beinahe alle Swinger auch Nudisten sind, aber nicht alle Nudisten Swinger… dies sollte man schon bedenken.

Für uns ist es aber das gesamte frivole, unanständige Treiben.
Es ist die Party des Jahres die wir dort verbringen und diese dauert auch von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Wir verbringen aber auch unsere Zeit dort in einem geschlossenen Hotel „Le Jardin d‘ Eden“(Apartment-Anlage ohne Kinder und nur für Pärchen), wo Sex und Party wirklich den ganzen Tag präsent ist.

*top* *top* *top* *top* *top*

Tagesablauf:
Nach dem Frühstück so gegen 12 Uhr mittags geht es ab zum Pool wo wir tagsüber die Zeit mit Sonnen und Flirten verbringen, hier werden die ersten Kontakte mit Internationalen Swinger-Pärchen geknüpft, die ersten Drinks genossen und …….. später dann geht es zur Schaumparty oder die Poolbar lädt ein zur ersten kleinen Party.
Die Musik super zum Flirten, tanzen, sich näher kommen…., wieder gilt es Kontakte knüpfen, mit Pärchen die ähnlich ticken wie wir, alles ist absolut stressfrei….

*anmach* *anmach* *anmach*


Abends noch am Pool relaxen und wieder flirten und bestehende Kontakte intensivieren.

*sabber*

Dann geht es zum Abendessen, meist im Apartment privat hin und wieder auch raus in leckere Fischrestaurants.

Stylen und alleine oder mit bereits geknüpften Kontakten die eine oder andere Flasche „Champagner“ im Apartment…. Dann beginnt für uns die Nacht….. meist gegen Mitternacht ab ins Glamour, wir lieben es…. In unseren Augen die beste Möglichkeit extrem frivol zu feiern und zu swingen, sowie um Party zu erleben.

*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*

Gegen vier Uhr morgen (meist Sperrstunde) geht es dann zurück ins Appartement, hin und wieder nehmen wir uns auch ein Pärchen mit, dann erleben wir die Afterparty entweder im Jacuzzi zu viert, sechst oder gleich im Apartment……

*popp*

Irgendwo zwischen sechs und sieben geben wir w.o, ab ins Bett und in wenigen Stunden beginnt ein neuer Tag……

*heia*

Wie gesagt für uns ist es die längste und geilste Party des Jahres die wir je nach Wunsch selber gestalten können, weil man einfach alle Möglichkeiten dazu hat.

Swinger Partys sind damit absolut nicht vergleichbar, auch wenn wir gerne welche besuchen, aber CdA ist mehr es ist die für uns die Welt des lustvollen, hemmungslosen erleben, wo wir auch ganz gut Entspannung und Erholung finden.

Ziemlich krank….., aber mom. brauchen wir ein wenig Erholung für manch körperliche Teile…
Unser Tipp, niemals maßlos Alkohol trinken, solche Pärchen meiden wir eher, in gute Stimmung kommen super aber besoffen rum torkeln finden wir schrecklich.
Kiss
Sandra&Markus
****que Paar
985 Beiträge
Wir.........
..............lieben auch CDA, aber leider geht die Schere bezüglich Preis-Leistung/Sauberkeit doch sehr weit auseinander. Die Anlage ist komplett in die Jahre gekommen und verliert für uns so langsam aber sicher ihren Reiz.
Trotz des geilen Ambiente möchten wir nicht auf eine gesunde, saubere und gepflegte Infrastruktur verzichten *zwinker*

Einmal im Jahr, auf der Rückreise von Spanien, steuern wir CDA noch an, aber einen längeren Urlaub möchten wir dort nicht mehr verbringen.

Rainer & Andrea
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Hochsaison
Im Juli und August ist es nun mal überall teuer, nicht nur in CdA, aber Ihr habt recht, ein angemessenes Preis-Leistungeverhältnis sollte es schon geben.

Und die Anlage, ja... ehrlich gesagt, das ist nicht der Grund, warum wir dort hinfahren, wir nehmen das locker und für uns hat das ganze auch einen teilweise morbiden Charme, wo gibt es das sonst?

Marvinundmädchen haben genau das beschrieben, was uns Spaß macht und weshalb wir dieses Jahr zweimal hinfahren.

Es gibt auch in CdA ausserhalb des Scheinchenstrands Möglichkeiten sich den ganzen Tag mit Sex zu verschönen ohne Belästigung durch wen auch immer.... es ist einfach herrlich, und genau da fahren wir hin.

Und da tritt dann der Rest des Dorfes in den Hintergrund.

Wir versuchen, die schönen Dinge zu sehen,... morgens frische baguette, und fiselle, gutes Obst und Gemüse, toller Wein, einmal über die Straße und wir können alle Besorgungen machen, ist das nicht toll?

Und dann ...rein ins Vergnügen.

Wir freuen uns schon auf September!!
*******hner Mann
180 Beiträge
1.sep.
Mal sehen wenn wir beim Baguette holen übern weg laufen.
*****k87 Paar
976 Beiträge
Wir fahren nun auch fast 10 Jahre zum Cap, allerdings haben toxique wohl mit ihrer Einschätzung Recht, diese Schere geht mehr auseinander und die Preise ziehen unabhängig von der Saison kontinuierlich an.
Natürlich wurden einige Prunkbauten errichtet, allerdings gehören wir nicht zu den Top-Verdienern, um darin unseren Urlaub verbringen zu können.

Aber es ist eben weit und breit (noch) der Ort, an dem man so richtig ausgelassene erotische Atmosphäre erleben kann und diese Einmaligkeit macht alles eben so attraktiv.

Als wirkliche „FKK-ler“ mögen wir es sowieso im Urlaub am Meer nur nackt umherzulaufen und als Swinger ist dann das abendlich-nächtliche Treiben in aufreizender Bekleidung eine wunderschöne Ergänzung.
Man kann interessante Paare aus vielen Ländern treffen, die meist eines miteinander verbindet, die Laszivität, der Sex und der offene Umgang damit.

Obwohl wir vor Ort noch nichts von den Diskrepanzen zwischen Swingern und Nudisten feststellen mussten, es wäre wohl wünschenswert, wenn es zu einer akzeptablen Einigung kommen würde, ansonsten heißt es dann wohl für viele Menschen „adieu CdA!“ - dieses Jahr wollen wir es aber noch mal wissen........!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
kurzes Feedback
Wir sind das erste Mal hier und von der erotischen Atmospaere fasziniert und werden daher naechstes Jahr wiederkommen.

Allerdings sind Unterkuenfte doppelt so teuer wie anderswo; wir hatten zumindest das Glueck eine sehr gute Umterkunft zu habem
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass
Geniesst es, wir kommen am Samstag!!!
*******hner Mann
180 Beiträge
CdA
Wir werden auch am Samstag eintreffen und hoffen auch nette Dates-
cap ist einfach hammer geil,und unvergesslich *top*
Cap d'Agde
nettespaarcr...da habt Ihr Recht !

Cap d'Agde ist einfach wunderbar. Wir können nicht mehr darauf verzichten...
Es ist aber hart noch so lange warten zu müssen !!!!
*****962 Paar
99 Beiträge
einmal CdA....
und dann immerwieder. Wir haben es im August 2012 das erstmal erlebt und es war sofort klar...2013 fahren wir wieder dort hin, im Juni und August, diese Freiheit findet man ( Paar) nirgends sonst.
Egal ob am S-strand oder am Abend beim Ausgehen es ist einfach spitze !
Wir zählen jetzt schon die Wochen....es sind noch 24 !!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@hexe6962
..auch wir zählen die Wochen und freuen uns schon riesig.

Dieses Jahr sind wir auch besser vorbereitet, unsere sie hat sich viele tolle transparente Outfits gekauft, die dann abends gezeigt werden müssen...
******n88 Paar
213 Beiträge
.... immer wieder
Hallo in die Runde,

es ist schon was Besonderes und Einzigartiges. Es stimmt einfach Alles - das Wetter, das Meer, der Strand, der abendliche Flair, die Erotik ..... . Es mag zwar nicht jedermanns Sache sein - aber wem es gefällt, den zieht es immer wieder dahin.
Im letzten Jahr mussten wir leider aussetzen, aber in diesem Jahr werden wir wieder dahin fahren. Die Vorfreude hat schon eingesetzt ...

lg H. u. B.
***la Mann
72 Beiträge
ENDLICH NORMALE LEUTE
Zitat: "ENDLICH NORMALE LEUTE"

Punkt.

Udo
*****962 Paar
99 Beiträge
jaaaa ....
wir sind normale Leute und in 10 wochen *freu2*

ist es endlich soweit......

*sonne* grüsse bis dahin aus dem *winterdienst* und Arschkalten BaWü

von Kurt & Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.