Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Ausgehen in CdA

*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Schuhe
Ja genau
*******saCH:
gerade bei Hemd und Hose gibt es doch noch so einige Schattierungen, die einen stilvollen Mann von einem weniger stilvollen abheben lässt

Und bitte dabei auch auf die Schuhe achten, da kann sich Mann fast so wie Frau auslassen.
*******611 Mann
109 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele..-)))
Ganz ehrlich....ich möchte jetzt niemanden auf die Füße treten......aber ich muss gestehen ( und das nicht nur am Cap, sondern auch Club)......Findet FRAU einen Mann in Leder, Latex, oder Schottenrock, tatsächlich "sexier", als elegant mit Stoffhose ?? Ok, wenn das ein Fetisch ist, ok......aber ansonsten ?...... *zwinker*
Wenn ich mich subjektiv gesehen, in grünen Latex sehen würde, hätte ich nen Problem, die rote Rübe zu verbergen......
Aber es mag ja sein, dass Frau da auch anders tickt *undwech* und es sexy findet....
****ram Mann
28 Beiträge
ich probier´s noch mal
jetzt versuch ich´s halt noch mal, vielleicht ist ja nicht klar geworden worum es mir geht. Ich hatte irgendwann in diesem Thread mal um innovative Ideen gebeten. Leider ist nur Mainstream gekommen. Und Erziehung mit erhobenem Zeigefinger. Schade

Für alle, die es nicht interessiert: Dieser Mann ist irgendwann mal promoviert worden, hat von Jeans bis Smoking (inkl. Hemd mit verdeckter Knopfleiste und Vatermörderkragen, Fliege, Kummerbund(!), Manschettenknöpfe, Schuhe ohne Obernaht etc.) alles im eigenen Kleiderschrank und weiß auch wie es eingesetzt wird. Ausserdem ist ihm ein Linkswalzer nicht fremd und er putzt sich die Zähne mehrfach täglich und kann virtuos mit Messer und Gabel umgehen und weiß sogar, wann ein Einstecktuch angebracht ist und wann nicht. Insofern ist Nachhilfe nicht so richtig nötig.

WOBEI / ABER / JEDOCH: Die Frage war nach etwas andersartigem (also NICHT mainstreamig), welches Mann nicht albern aussehen lässt. Nochmals: Die wesentlichen Inhalte waren also ANDERS und NICHT ALBERN. Und dazu hat leider niemand etwas geschrieben. Schade eigentlich.

Wenn sich also noch jemand findet, der einen Beitrag ZU MEINER FRAGE hat, dann wäre das klasse. Und wenn das Ergebnis ist, daß es außer Stoffhose und Hemd nichts anderes gibt, dann bin ich auf meiner Suche nach andersartigen, nicht lächerlich wirkenden Bekleidungen für Herren wohl nicht fündig geworden.
******de1 Paar
251 Beiträge
..
Wir würden empfehlen (wie schon sehr oft dort gesehen): Camp David Shirt. Weisse Tennissocken und natürlich Sandalen. Mann ist ja im Urlaub und da zieht Mann sich ja gemütlich an. Ausserdem ist Mann ja nach dem Pizza essen eh gleich wieder am Campingplatz. OK. Heute hab ich meinen sarkastischen Tag ggg
Ehrliche Antwort?: Einfach mal die franz.Herren anschauen. Weisses Hemd mit langen Ärmeln!!!! Schwarze Hose und saubere!!!!! Schuhe. Mädels schauen auf Schuhe. Also, meine zumindest.
Ich hoffe, hier wurden Sie geholfen gggg
auch die Frau freut sich über einen sexy gekleideten Mann;-)
Mag sein, dass sich die französische Bevölkerung auf Männer mit Stoffhose und langem weißem Hemd freuen.

Dennoch besteht die größte Gruppe in Cap d´Agde aus Menschen aus dem deutschsprachigen Raum. Und viele Frauen bestätigen das langweilige Outfit der Männer.

Auch die Frau freut sich über einen sexy gekleideten Mann; und dabei dürfte es sich nicht nur um die Frauen aus Deutschland halten.

Ich habe auf jeden Fall vor, etwas mehr zu wagen. *zwinker*

Auf schöne und besondere Zeiten im Village naturiste,
Euer SchmusekaterMi
******de1 Paar
251 Beiträge
..womit wir wieder am Anfang wären. Was ist ein sexy gekleideter Mann?.......
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********terMi:
Dennoch besteht die größte Gruppe in Cap d´Agde aus Menschen aus dem deutschsprachigen Raum.

Wie kommst du denn auf die Idee?
clean_blackclean_black
**********_Hell
274 Beiträge
..womit wir wieder am Anfang wären. Was ist ein sexy gekleideter Mann?.......

Was ist eine sexy gekleidete Frau?

Liegt es nicht immer im Auge des Betrachters? okay, in dem Fall der Betrachterin? Es gibt Frauen die Männer in Strings sexy finden. Mrs. Hell würde auf der Stelle eintrocknen, trüge ich einen! Oder auch andere Männer - und das EGAL, wie heiß auch das Hinterteil sein möge. Andere Frauen wiederum fänden es hot!

Es liegt also immer im Auge des Betrachters. "Gefallen macht schön" und auch wenn dies zugegebenermaßen eine etwas abgedroschene Floskel ist - so beinhaltet sie doch Wahrheit.

Ganz nüchtern aus unserer Profession heraus betrachtet können wir aber feststellen: Wenn es z.B. nicht sitzt ist es auch nicht sexy. Egal wie gut es "gemeint" war. One Size kann eben nicht allen passen.

Weißes Hemd und schwarze Stoffhose? Auch das mögen viele Frauen sexy finden, ein Outfit, welches auf Omas 80igstem Geburtstag aber ebenfalls gut ankommt kann nicht das richtige für D´agde sein, oder doch?
Stellt Euch vor die Frauen würden Kostüme tragen. Hosenanzüge. Blusen. Und ja, bei ein paar würde das vielleicht sogar heiß aussehen, aber richtig sexy?

Wir finden auch am Cap nehmen viele Männer das als Ausrede sich wie "zu Hause" kleiden zu können. "Es gibt ja nix für Männer" etc. Und Zack! können die Herren dort wieder herumlaufen als wären Sie unterwegs zur Grillparty mit den Jungs oder Samstags zum Fussball! Wir haben soviele Paare gesehen bei denen SIE sich wirklich schön aufgestylt hatte, er daneben in Stoffhosen und bis zum Bauchnabel aufgeknöpften Hawaii-Hemd und Sandalen.... Frage: warum nimmt FRAU Ihren MANN überhaupt so mit? *nachdenk*

Und was ist nun das "Richtige" ? Das "Sexy" Outfit für den Herrn? Allem voran etwas das "sitzt" und "passt"
Männer in kurzen Hosen am Abend mit dicken NewRo** Schuhen mutet nach "kurzer Hose - Holzgewehr" an... Fakt ist: die Kleidung muss zum Anlass passen! und zum Typ. Es gibt also nicht DAS sexy Männer Outfit. ManN ist gut beraten seine Vorzüge mit einem guten Outfit hervorzuheben und ggf. kleine Schwächen zu kaschieren! Die Hautenge Lackhose steht dem Herrn um die 60 gegebenfalls nicht so gut wie dem smarten 30 jährigen. Dann greift manN auf die schwarze Hose zurück trägt dazu aber ein aufregendes Shirt! Why not?

Der Thread wird so lang werden wie Methusalems´ Bart und doch wird niemand "DAS" sexy Männeroutfit pauschal bennenen können!

Und noch etwas kann ich sagen - und dafür sollten wir Männer dankbar sein: Frauen sind zum Glück nicht so visuell veranlagt wie wir Männer. Würden Frauen nur durch optisches an- oder abgeturnt hätten einige wirklich en Problem! Frauen sehen das eher als nettes "nice to have". Ich stelle mir gerade vor, alle Frauen würden mal eine Saison lang am Cap abends und in den Clubs in Shorts (besser noch in Feinrippunterwäsche) und Schlappen rumlaufen - Hand hoch, welcher Mann das dann sexy fände? *lach*

Nicht lächerlich ist man zB. aber auf jeden Fall angezogen, wenn man nicht in Mini Hotpants mit Muskelshirt aber ohne Muskeln durch´s Cap schlendert. Und am Ende des Abends liegen die - egal wie sexy sie auch sein mögen - Klamotten ...dann hoffentlich doch irgendwo ausgezogen auf dem Boden, der Couch, der Pool-Liege ....etc. *zwinker*
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
******de1:
Wir würden empfehlen (wie schon sehr oft dort gesehen): Camp David Shirt. Weisse Tennissocken und natürlich Sandalen. Mann ist ja im Urlaub und da zieht Mann sich ja gemütlich an. Ausserdem ist Mann ja nach dem Pizza essen eh gleich wieder am Campingplatz. OK. Heute hab ich meinen sarkastischen Tag

nun....es gibt da tatsächlich Leute die sind da nur wegen FKK und so.... und nicht wegen sexueller Abenteuer. Denen ist verständlicherweise ein sexy Outfit ziemlich wurscht. Wir sehen das hier neigungsbedingt immer durch die Swingerbrille, aber es gibt Leute denen ist dieser Lifestyle fremd....

BTW fand ich dieses Jahr die Leute lästiger, die dachten es ist Karneval. Also quasi Kegeltour-Ballermann-Likes Outfit
******160 Paar
206 Beiträge
@Satyram
Wir verstehen dich sehr gut! Für Männer gibt es recht wenig, aber nicht nichts *g*
Was hältst du von "Steampunk"? Ob das erotisch ist sei mal dahingestellt, aber das zieht auf jeden Fall die Blicke an und sieht, aufeinander abgestimmt, klasse aus.
Ab und an sieht man auch Männer in hohen Schuhen, knappen Pants und passendes Oberteil. Hauptsächlich im Melrose an der Stange tanzen. Die einen finden es erotisch die andern albern. Wenn es zum Körper, zum Menschen - wie er sich bewegt passt - klasse!
Wir bevorzugen beim unserem Er eher die klassische Variante: schöne Jeans oder Stoffhose, schickes Hemd - natürlich keines von der Stange, da müssen schon ein paar ausgefallene Details vorhanden sein. Wie außergewöhnlicher Kragen oder Manschetten. Nicht viel Firlefanz auf dem Hemd eher uni weiß mit einem dezenten Farbton. Nicht zu vergessen, den Gürtel abgestimmt auf die Farbe der Schuhe. Auch die Schuhe können Blicke auf sich ziehen - wie bei unserem Er, der ein Faible für extravagante Schuhe hat.

Das Gesamtpaket des entsprechenden Auftritts muss stimmen. Unsere Sie steht bei den Herren eher auf die elegante Variante, also keine Strings oder knappe Lackhöschen - und natürlich auf die Ausstrahlung.

LG, Coeur6160
****ngo Paar
63 Beiträge
Eigentlich ganz einfach!
Ich gehe mit meiner Frau durch die Boutiquen und suche mir aus was mir gefallen würde. Dabei berät sie mich und sie sagt was sie Sexy an mir findet und macht auch Vorschläge. Das kostet gelegentlich ein kleines Vermögen (New Rock) oder auch nicht (no name shirt). Aber es kostet auf jeden Fall ein wenig Mut mal Neues auszuprobieren. Cap d’Agde ist auch immer ein wenig Karneval und man kann hier eigentlich alles tragen wenn man mutig ist. Hört also auf eure Frauen.
Umgekehrt ist es aber natürlich auch so. High Heels und durchsichtige Nichts sind doch kaum zu toppen.
Dazu gehört nicht nur das Outfit sondern auch die Enthaarung (an bestimmten Stellen), die Frisur (vom Friseur), die Rasur (und wenn unbedingt Bart dann wenigstens mit Kontur), der Geruch (es gibt tolle Parfüms) und die Accessoires (muss ja nicht unbedingt das Goldkettchen aus Mallorca sein). Denn was hilft es wenn ein stinkender Rübezahl im Designerfummel aufläuft. Es sei denn, das ist euer Fetisch.
Wichtig ist, dass sie genauso stolz auf mich ist wie ich stolz auf sie bin. Dadurch entsteht eine gewisse positive Grundstimmung die sich auf andere überträgt.
Und wenn euch Netzhemden mit Lackhöschen gefallen dann zieht sie doch an. Und wenn euch Anzüge, weiße Hemden und eine Krawatte gefallen, nur zu. Und auch Camp David kann klasse aussehen. Wichtig ist, dass ihr beide dahinter steht.
Nur eure Alltagsklamotten, die vielleicht vor drei Jahren mal Chic waren machen euch zur grauen Maus. Und es gibt Sachen, die hat man im letzten Jahr noch getragen und die Out sind.
Zeigt Mut.
***am Mann
736 Beiträge
Kurzum....Geschmack hat man (n) oder man erreicht dieses niemals
@Satyram
Es geht nicht darum was Frau sexy am Mann findet, in den Club in CdA ist ein striktes Dresscode und ein Mann in kurzer Hose oder gar Netzshirt wird da nicht reingelassen.
Nur was uns diesmal besonders aufgefallen ist, dass manche Frauen nur mit HH und Kettchen bekleidet, oder nur HH und der dazugehöriger Mann mit verwaschener Jeans und Treckingsandalen daneben trottelt.
Solche Leute werden natürlich nicht ins Tantra oder Glamour reingelassen.
*******hin Paar
640 Beiträge
Vermutlich eine dumme Frage, aber warum mache ich Urlaub im FKK Gelände und trage dann Kleidung wie sie bei den zig Clubs in CdA, außerhalb vom Naturisten Bereich obligatorisch sind?
Einerseits wird hier von viel zu viel Kleidung im FKK Bereich geschrieben, daß die (deutschen) Urlauber nicht aus den 120 Hektar raus gehen wollen, weil sie sich da ja für den Besuch in einem der zahlreichen Swingerclubs anziehen müssen, andererseits will Mann jetzt im FKK Bereich bekleidet ausgehen?

In französischen Swingerclubs läuft vieles anders ab als in deutschen. Vielleicht der Grund warum so viele Deutsche, aus Unsicherheit, dann lieber nur im Touristenbereich bei FKK bleiben.
Mit "swingen in Frankreich" hat das ganze dann aber nüchtern betrachtet nichts mehr zu tun.

In Frankreich trägt Mann zum swingen Anzug. Und der bleibt die längste Zeit des Abends an. Der Anzug ist in Form, Farbe, und zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, überaus vielseitig.

Es ist ganz sicher nicht der selbe Anzug der hier am Abend in den Swingerclub, und zum 80. Geburtstag der Tante getragen wird.
Herrenausstatter bieten immer wieder auch in D Kurse für die richtige Anzugwahl an. Hier werden unter anderem auch die zahlreichen unterschiedlichen Varianten erläutert und gezeigt.
Sehr hilfreich, um beim nächsten Frankreich Urlaub auch in französischen Clubs, abseits des Touristenstroms, viel Spaß zu haben.
******ou2 Paar
108 Beiträge
Coucher du soleil
A Heliopolis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an 2017 denken !
Die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu, es wird einfach zu kalt Abends für diese sexy Outfits.

ABER, jetzt schon on 2017 denken: wir haben gerade das hier gekauft für den nächsten Urlaub in CDA:

auf Wiedersehen in 2017 !
Bild ist FSK18
*********umgp Paar
359 Beiträge
Auch
von uns mal ein kleiner Schnappschuß
Bild ist FSK18
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
@Marengo hat recht
traut Euch - auch mal so
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Dezember
Schön sich diese Bilder an einen kalten und grauen Dezembertag anzuschauen und sich dabei auf den nächsten Sommer in CDA freuen...
********ivre Paar
140 Beiträge
Cap d'Agde ...
...abends: Ausgehen in Maß-Overknees von Fernando Berlin.
...verbunden mit den besten Weihnachtswünschen an alle Gruppen-Mitglieder.
CDA - Port Nature 4
*****rds Paar
51 Beiträge
Sexy Outfit im gesamten Areal???
Hallo,
wir möchten im August das erste Mal nach CdA. Wenn wir es richtigen verstehen, gibt es den Ort Cap dÁgde und das Naturisten-Areal, das wiederum in Camping Rene-Oltra und das Village mit massiven Gebäuden (ca. 3 Komplexe) unterteilt ist.

Im Ort selbst ist der Dresscode wie in jedem anderen Ort auch, richtig?. Im Village ist tags nackt, bzw. leichte, transparente Bedeckung z.B. um die Frauen-Hüften angesagt; abends sexy Outfit. Im Camping ist tags nackt Pflicht, am Strand sowieso. Aber wie ist es dort abends? Wir möchten gerne abends sexy angezogen sein und nicht darauf achten müssen, wo wir uns gerade befinden! Wie ist das nun konkret?? Was sexy bedeutet ist uns klar. Es geht darum, was wann wo.

Danke *g*
Markus & Sabine
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Abends Sexy wir ihr bereits geschrieben habt

Im Ort selbst ist der Dresscode wie in jedem anderen Ort auch, richtig?.
*ja*

Im Village ist tags nackt, bzw. leichte, transparente Bedeckung z.B. um die Frauen-Hüften angesagt; abends sexy Outfit. Im Camping ist tags nackt Pflicht, am Strand sowieso. Aber wie ist es dort abends? Wir möchten gerne abends sexy angezogen sein und nicht darauf achten müssen, wo wir uns gerade befinden! Wie ist das nun konkret?? Was sexy bedeutet ist uns klar.
genau so

GLG Andrea &Stephan
**********kahlo Paar
331 Beiträge
@funbirds
auf dem Campingplatz ist grundsätzlich nackt. Abends wenn es kühler ist sollte man was anziehen. *grins* Aber was soll man Abends auf dem Campingplatz? Die Party ist oben in der Anlage. Und wegen sexy hochlaufen auch quer über den Campingplatz, da hat noch keiner was gesagt, machen schließlich alle so.
Übertreiben sollte man nicht gerade - es hat ja auch Kinder und Jugendliche auf dem Platz.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.