Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Modemuffel am CAP

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy Männer am Cap 2018
So langsam geht die Saison los, sollten doch auch aktuelle Beiträge reinkommen, oder ?

Von uns wirds BALD was Neues geben...
*********onard Paar
164 Beiträge
Ich Helena freue mich schon
wenn mein Mann mich so aus führt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mehr und mehr...
Habe mich gerade mal wieder hier durchgelesen und muss konstatieren, heute in 2018 gibt es definitiv genug sexy Outfit auch für den Herren am Cap.
*******_no Paar
100 Beiträge
Wir wissen gar nicht was ihr wollt....
wir haben die letzten beiden Wochen hier am Cap verbracht,,,, und wir können nicht sagen das hier irgend jemand unmöglich rum gelaufen wäre...
Weder tagsüber *hotsqueeze* noch am Abend *hothips* . Weder Männer,,,, noch Frauen *victory*
****olf Paar
11.216 Beiträge
@por_que_no---Na dann...
zeigt doch einfach mal das Outfit AGDE von IHM

Da sind wir doch alle hier sehr gespannt
Wieso sollte er ??
****olf Paar
11.216 Beiträge
Haben wir euch...
angesprochen???
Problem gefällig ?
Sind wir hier in einer Diktatur ?
Bestimmst du wer was machen soll ?

*flop*
*******sso Mann
253 Beiträge
Bonjour,
Mal wieder zum Thema, zu dem ich mich als Alleinreisender seit zwanzig Jahren, manchmal in wechselnder Begleitung für die ich auch schon mal die Kleidchen mitgebracht habe, melde. Bald ist es wieder soweit, die Reise steht kurz bevor *freu2*
Tagsüber braucht es ja nichts. In der Regel verbringe ich 7 Tage bzw. Nächte, dann habe ich für den Abend 14 sportlich elegante Langarmhemden im Gepäck (Camp David und Konfektion aus den dortigen Herrenboutiquen mit Totenköpfen, Strass-Steinchen und Nieten, letztere kommen im Club immer bestens an...). Grundfarben weiss, schwarz und marineblau, farblich passend und kombinierbar dazu lange Hosen und Mokassins. Ich ziehe mich pro Abend einmal an und zweimal um. Das erste Hemd fürs Abendessen, das zweite für den Clubbesuch. Dazwischen zeige ich mich bei Barbesuchen wie im Le Look in Club-Outfits. In dieser Melrose-Passage sieht man sowieso alles... nackt ist für mich da kein Thema mehr, aber sexy gekleidet hatte ich eigentlich immer angenehme Blickkontakte bis hin zum Antanzen und Rumfummeln. Später im Club dann wieder in Hemd und Hose. Und ehe die Südländer in der ausgeliehenen Kleidung notgeil für den schnellen F*** zur Spielwiese kommen, habe ich auch dort mit Blickkontakt einen schönen Abend hergestellt. Gefällt mir eine Dame oder ein Paar, frage ich erst mal an ob ich mich hinsetzen darf und stelle mich dann vor. Daraus ergeben sich interessante Gespräche und entspannter S**.
********ssen Paar
563 Beiträge
???....welche notgeilen Südländer in ausgeliehenen Klamotten???...
*******gin Paar
69 Beiträge
Der Herr dort meint wohl die ganzen Süd Franzosen die sich dort rumtreiben 😂
********ssen Paar
563 Beiträge
ahhhhh,ok....
Na,das ist ja auch ne grenzenlose Unverschämtheit das sich solche Leute da in SÜDFRANKREICH rumtreibem...eigentlich schon ne Frechheit...
Camp David! Sagt ja schon alles *traenenlach*
******de1 Paar
251 Beiträge
wurde Dieter Bohlen auch schon gesichtet dort? *lol*
*******sso Mann
253 Beiträge
ihr erkennt mich sofort auch ohne Kleidung, habe kürzlich CAMP DAVID auf den Rücken tätowieren lassen *zwinker*
Also, Männer in String oder in Camp David Hemden, schießen sich sofort ins Aus bei mir
Sagt mal , ist bei euch eigentlich noch alles in Ordnung, oben in in Kopfe...?

Am Cap treibt sich aller rum Bevölkerungsquerschnitt Frankreichs u.a. Rum. Und das ist auch gut so...

Auch Ihr sei daNUR Gäste...

Und Ihr nennt Euch tolerante Mitglieder einer toleranten Community....auweia...

Und trotz Borat gibts noch Mankinis .
Und luschtige Elefantenschwanzhüllen . Ja und???
*******gin Paar
69 Beiträge
Was willst du uns damit sagen 😳
********ssen Paar
563 Beiträge
....lach...ja,das würden wir auch gerne wissen und verstehen...aber unser Suaheli ist auch bischen eingerostet...
Egal...lassen wir es alle besser...gibt sonst nur wieder unnötige und völlig sinnlose Streitereien und Diskussionen...
Wir finden es nur recht seltsam,wenn sich ein Deutscher über dort anwesende Südländer auslässt..
Ob da jemand Camp David oder was auch immer trägt,ist für uns nicht der Punkt...laufen ja auch genug Herren in teilweise lächerlichem Gladiatorenoutfit rum...sicher auch nicht jedermans Geschmack..
Zitat von ****nya:
Sagt mal , ist bei euch eigentlich noch alles in Ordnung, oben in in Kopfe...?

Am Cap treibt sich aller rum Bevölkerungsquerschnitt Frankreichs u.a. Rum. Und das ist auch gut so...

Auch Ihr sei daNUR Gäste...

Und Ihr nennt Euch tolerante Mitglieder einer toleranten Community....auweia...

Und trotz Borat gibts noch Mankinis .
Und luschtige Elefantenschwanzhüllen . Ja und???

Tolerant ohne Ende. Aber hier trotzdem noch ein nett gemeinter Hinweis: https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Hilft uns allen dein Gewirr zu entschlüsseln😘😘
Intoleranz hoch drei kapriziert
sich gern auf Orthographie ...?

Nun denn, kann man sich drauf beschränken....

Wer wollte,
Hat mein „Gewirr“ sehr wohl verstanden...
*******gin Paar
69 Beiträge
Um das mal klarzustellen, wir mögen die Franzosen und ihre Lebensweise 👍🏻 Toleranz gegenüber fremden ist für uns wichtig, es ist nicht wichtig woher jemand kommt. Aber aussagen wie über geliehene Klamotten von Südländern finden wir sehr fragwürdig (was Toleranz angeht). Klamotten am Cap sind ohnehin Geschmacksache. Eigentlich war ja nur die abwertende Art zum Schluss des Beitrags nicht ok.

In diesem Sinn, ein Beitrag eines Süd/Ost Europäer‘s (der sich was zum anziehen kaufen kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.