Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Modemuffel am CAP

***la Mann
72 Beiträge
Achtung Spässle
Note to myself: Ein Harness macht noch keinen Gladiator... *mrgreen*

Nix für ungut. Gab ´nen Clown zum Mittag. *frieden*

Gruß Udo
*********arbie Paar
251 Beiträge
Oohooooo....
...mir scheint, wir schweifen ab..... ;-p

Sind in 4 Wochen da... - mal sehen, was uns in diesem Jahr so Bekleidungstechnisch "erwartet" ... *panik*

Lustig wird's allemal...

LG und dress sexy as Hell!
B&K
******nds Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Same Procedure
Wir sind gerade wieder am "Cap der schönen Dinge" und freuen uns des Lebens.
Eigentlich ist es als ob man gar nicht weg gewesen wäre.
Es ist alles wie es war, auch was die Mode betrifft.
Elegante und sexy Outfits und solche die auf einen etwas anderen Geschmack schließen lassen.
Aber das gehört doch dazu. Wer sitzt nicht gerne oben auf der Waikiki Terrasse und schaut sich die vorbei flanierenden Schönheiten und Andere an?
Wir tun es ......und wir geben zu, dass wir auch mal lästern.
Schade wenn man das nicht mehr könnte.
Heut Abend ist Fetisch angesagt, every day another dress!

Viel Spaß Euch allen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Endlich mal was für Ihn
Habe bei EBAy ein paar transpaentes schwarze Hosen für den Herren gefunden und gekauft: sehen wirklich klasse aus und ist mal was Anderes.

Diese Hose mit einen schönen Hemd oder edlem Designer T-Shirt und passender Sackko. Sieht garnicht billig aus wir die meisen offenherzigen Herrenoutfits und trotzdem sehr sexy...

Ob eine Unterhose drunterkommt lassen wir unsere sie entscheiden, obwohl die Antwort fast schon klar ist: da sie in transparenten Outfits IMMER ohne Höschen geht, gleiches Recht für alle..
transparente schwarze Hosen für ihn ??
schick doch mal den link mit, würde uns auch interessieren.
vielen dank vorab lg
*******ple Paar
514 Beiträge
Sexies,
das klingt gut! Diese Hose interessiert uns auch! *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Semitransparente Hosen für den Herren
kamen definitiv bei unserer Sie sehr gut an. Hier mal ein Bild von heute Nachmittag; musste ihr die Hosen vorführen...
Bild ist FSK18
*******paar Paar
10 Beiträge
Wie sieht denn wirkliche Toleranz aus????
Wir sind erst kürzlich zu dieser Gruppe gestoßen, weil wir uns heuer dieses "Abenteuer" erstmalig gönnen wollen.
Ich hoffe, dass wir dort wesentlich tolerantere und feinere Menschen treffen, als das offenbar bei einigen und hoffentlich nur wenigen Menschen hier der Fall ist. Frauen und Männer wegen ihres Körpergewichtes und ihres scheinbar unmöglichen Outfits mit Namen wie Alabastekörper zu bedenken zeugt leider von Menschen, welche glauben, dass nur ihre Vorstellung von Erotik und schönen Menschen gelten kann. Bei uns in Österreich würden wir sagen "die hat offensichtlich die Weisheit mit Löffeln gefresssen". Leider muss ich dieser Dame, welche diese nicht sehr freundlichen Ausdrücke gebrauchte mitteilen, dass ich solche Beiträge und nicht irgend welche Outfits oder andere Körperformen unmöglich finde.
Dass du dich in deiner Meinung bestätigt siehst, weil mehr Beiträge pro als kontra ausfallen, tut mir aufrichtig leid für dich. Du kannst vermutlich von dieser natürlichen Frau eine Menge lernen - zum Beispiel wie man auf einem Foto ganz natürlich lacht, ohne dass sich das Gesicht zu einer Tourismusfratze verzieht.
Zu deinem trainierten Körper kann man dir durchaus gratulieren. Auch ob du es vorziehst Silikon in deinen Körper zu stopfen ist deine Sache.
Aber sei so gut und lass auch andere Menschen sein so wie sie es wollen. Das gerade macht vermutlich eine gute Stimmung im FKK Urlaub aus. Wie du sicher weist, kommunizieren wir mit Masse nonverbal. Kannst du dir vorstellen, wie viele Menschen sich hässlich und klein fühlen müssen, wenn du sie mit deinen Blicken bewertest und geringschätzt?
Ich gönne dir meine Liebe und auch allen anderen Menschen dort eine unbekümmerte Zeit ohne Perfektionsdrang und ohne Menschen die glauben zu wissen, was für alle anderen zu gelten hat.

Einen wunderschönen Urlaub in lockerer und toleranter Umgebung euch allen - egal wie ihr ausschaut und wie ihr euch kleidet.
ganz liebe Grüße von Namastepaar
*******saCH Paar
239 Beiträge
Merci
Wir fahren im August das erste Mal nach CAD und das einzige Problem war eigentlich immer, was nimmt Er für Kleider mit. Wir völlig ahnungslos und die Aussagen von Bekannten, die schon dort waren reichten über die ganze Palette. Das Durchsehen der vielen Beiträge hat es uns (ihm..) jetzt leichter gemacht. Wir finden es schön, dass jeder kommen kann wie er will. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch die mehrheitlich gelebte Toleranz ist uns wichtig. Aber Er weiss jetzt sicher, dass er mit seinen schönen Hosen und gepflegten Slim-Fit-Hemden nicht völlig als Aussenseiter dastehen wird. Die Cluboutfits für Männer sind halt schon sehr speziell. Unsere Sache nicht, aber s. oben = Toleranz! Wir freuen uns und es wird wohl das erste Mal sein, dass Er mehr Gepäck mitnimmt als Sie *g*
Ich gehe immer in Adiletten und den guten Socken. Aber komischerweise spricht nie jemand mit uns. Dabei kaufe ich immer neue Batikhemden!
*******saCH Paar
239 Beiträge
Dann kann's nur noch an der Frisur liegen!!!
Finger weg von meiner Minipli-Frisur! Sie betont das Goldkettchen gekonnt😀
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schottenrock
Habe mir für dieses Jahr einen Schottenrock gekauft. Kam nicht nur bei meiner Süssen sehr gut an, auch bei anderen Frauen. Beim tanzen haben sie druntergeschaut um zu sehen ob er auch "traditionell" getragen wurde.

Dieses Kleidungsstück bleibt definitiv auf der Liste der Outfits für den Herren in CdA !
********le96 Paar
3.768 Beiträge
2016 Outfits ?
Hier ist es im Moment etwas ruhig, liegt wohl an der Jahreszeit....

Es ist wirklich schwer für den Mann etwas passendes zu finden. Während unsere sie in den letzten Wochen bereits 5 transparente Kleider gekauft hat, ist er über einen 2ten Schottenrock noch nicht hinausgekommen...
******ehr Mann
354 Beiträge
Outfits und die entsprechenden Shops
Hallöle

Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Shops zu nennen wo man online, oder offline gut Shoppen kann.

Online:
Eis.de
MEO.de

Offline:
Zweite Haut Oldenburg
Boutique Bizarre Hamburg

Vielleicht hier eine Fortsetzung von denen die eine Idee haben wo man nette, oder ausgefallene sexy Unterwäsche bekommt

Flo
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unterwäsche
Und schöne Unterwäsche gibt es mittlerweile auch für den Herren...
schön verpackt, macht Frauen neugierig !
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hotpants, Shirt & Sakko
Das wäre doch auch mal ein Outfit für Abends in CDA:

Die sehr sexy Ledershorts, ein edles leicht transparentes Oberteil (in CDA gekauft), ggf. noch einen schönen Sakko drüber.

Nur welche Schuhe und Socken trägt man(n) dazu ?
****re Mann
34 Beiträge
Schuhe, New Rock
Am besten Lederschuhe von NewRock. Auch am Cap erhältlich, bei X-Style im Port Ambonne.
Socken lasse ich jeweils weg *zwinker*
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halbschuhe zur kurzen Hose? ääähhhm. Der genannte Laden hat aber auch Stiefel der genannten Marke, die dürften da optisch besser passen. Die Halbschuhe sind prima unter ner langen Lack/Lederhose. Und wenn einem die zu teuer sind, gibts in der Herrenabteilung von der Paradise Boutik lustige Schuhe für kleinen Kurs.

Wobei es fraglich ist, ob man denn mit kurzer Hose in den gewünschten Club kommt.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kurze Hose - lange Hose
Stimmt schon, die kurze Hose ist eher was für tagsüber oder fürs Melrose.

Abends wäre dann die lange Lederhose angebrachter - dann stell sich auch die Schuhfrage nicht mehr !
sexy Herrenlederhose
beim geringen Angegot
in den Boutiquen für die Männerwelt, doch etwas frivolisch, erotisches für die Damen aussuchen !

Ja, die Damenwelt hat in der Tat meist ein schöneres Outfit zu präsentieren !!!

Auch wenn letztendlich der Körper in natura die Erfüllung ist, gehe ich konform darin, dass sich zuvor auch der Herr in einem erotischen Gewand zeigen sollte.

In diesem Sinne,
auf alles, was Appetit macht,

Euer SchmusekaterMi
**ff Mann
59 Beiträge
Da ich im Juli nach CdA gehen werde (war schon einmal ganz kurz da...auf Besuch, vor zwei Jahren), mache ich mir Gedanken, was ich anzuziehen mitnehmen soll.

An Feitschparties trage ich oft die beliebte Springerstiefel-Panty-sonstnix-Outfit...aber das ist am Cap nicht angesagt...ausser man wolle an eine Fetischparty gehen...denke ich.

Also durchforstete ich ein wenig das Netz und fand Einiges, das trag- und zahlbar war.
Aber es sprach mich kein Teil wirklich an, zumal ich bereits für's «normale» Leben bereits einige relativ ausgefallene Beinkleider und Oberteile habe.

Da ist mir aufgefallen, dass in einer Veranstaltungsanzeige eines französischen Swingerclubs in der Gegend von Mulhouse gestanden steht:

«Die Herren tragen bei uns gerne eine lange Hose und ein Hemd oder zeigen ihren muskulösen Oberkörper.
Die Damen sind mit ihren Reizen ein wenig freizügiger, tragen ein sexy Dessous oder ein heisses Kleid.»


In Frankreich geht man als Mann oft in fast strassentauglichem Dress in den Club.
Das finde ich eine sehr gute Idee!

Ich meine das nicht, weil ich dann in meinen Alltagsjeans auftreten möchte, sondern weil ich das Gefühl habe, in guter, gestylter «Normal»-Kleidung eine bessere Figur zu machen.

Mir sind die Schuhe wichtig! Die müssen passen.
...für mich sind Schuhe aus Leder...*zwinker*...also kommt am Abend eigentlich nur eine lange Hose in Frage.

In guter Kombination mit einem Hemd oder einer T-Shirt, aber auch mit einer leichten Jacke machen viele Hosen etwas her.

Am allerwichtigsten ist mir jedoch, dass ich mich wohl fühle und mich gut bewegen kann...schliesslich geht es auch um Sinnlichkeit...und die kann sich bei mir nicht gut entwickeln wenn wenig physisches Wohlbefinden vorhanden ist...*zwinker*

Fazit: viel kann ich mit vorhandener Kleidung erreichen (wenn ich mehr als Jeans und T-Shirts habe) und muss mich beim Einkauf nicht unbedingt auf einschlägige Erotikshops beschränken. Rassige Kleidung, die was hermacht, gibt es bei vielen Ausstattern.

...da es sich aber um ein FKK-Gelände handelt, bleibt einem im Notfall immer noch das Adamskostüm...*zwinker*
An Feitschparties trage ich oft die beliebte Springerstiefel-Panty-sonstnix-Outfit...aber das ist am Cap nicht angesagt...ausser man wolle an eine Fetischparty gehen...denke ich.

Doch. Am Cap geht alles. Viel Spass *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beispiel
So ging unser er am frühen Abend zum Apero mit Freunden, nicht nur immer sie in transparent.

Und mittlerweile gibt es wirklich ausgefallene Outfits für den Herren...
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Keine sexy Männer mehr an Cap ?
Sind etwas verwundert, dass es zu diesem interessanten Thema keine Beiträge mehr gibt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.