Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustrukturierung Forumbereich.

**********dbull Paar
92 Beiträge
Cap d Agde - Mitfahrgelegenheit geboten -
Hallo,

wir fahren am 07.06.14 ca. 3:00 Uhr in Trier mit unserem BMW 530d nach Cap d Agde und haben gegen Kostenbeteiligung noch 2 Plätze im Auto frei. Wenn ihr Lust habt mitzufahren schreibt uns einfach an.
Die Rückfahrt ist am 15.06.14 ca. 15 Uhr.
*******nys Paar
650 Beiträge
Anreise
Hallo zusammen,

Ist schon jemand mit dem Zug nach Cap gefahren?
Würden gerne dieses Jahr mal mit dem Zug fahren....um jede Info sind wir Dankbar...
Mit dem Zug nach Cap d'Agde...
Wir leben seit nunmehr über 8 Jahren in Cap d'Agde und nutzen alle möglichen Verkehrsmittel für Fahrten in die alte Heimat.

Zugfahren ist ausgesprochen komfortabel und wenn man die Angebote im Blick hat, oft sehr preiswert. Zur Zeit läuft zB ein Sonderverkauf von Tickets in Frankreich zu jedem beliebigen Ziel für 25€. Ein Ticket von Frankfurt bis hierhin gibt es ab 39 €, Strassbourg genauso. Die Fahrt von Frankfurt dauert zwischen 6,5 - 8 Stunden.

Wie es nun mit der Verbindung aus Bayern aussieht... könnt Ihr gerne checken auf :
http://de.voyages-sncf.com/de/
Das ist die Homepage der französischen Bahn, in deutsch mit allen europäischen Verbindungen.

LG aus einem super sonnigen Cap d'Agde
Jana & Peter
********en66 Mann
357 Beiträge
Cap - Urlaub
Ich fahre in der Zeit 06.06. - 13.06.14 mit einem befreundeten Paar zum Cap d'Agde auf den Campingplatz (zelten) und suche noch eine nette Begleitung. Bei Interesse bitte einfach eine kurze Nachricht. Lieben Gruss, teu_felchen_66
********ivre Paar
140 Beiträge
Immer wieder amüsant...
...finden wir die französische Dokumentation " tellement vrai : Cap d'Agde un été chez les naturiste" (auch mit diesem Such-Begriff unter Youtube zu finden). Beschreibt ganz witzig mehrere Protagonisten, die sich in Cap d'Agde aufhalten; ein junges Paar, zum ersten Mal dort; einen schwulen Dessousgeschäft-Manager; eine Frau auf der Suche nach jungen Männern (ein echter Cougar); zwei junge Frauen die dort jobben und Jungs aufreißen wollen.
Zwar alles heftig "gefakt" und in französisch, aber doch mit netten Innenansichten von verschiedenen Locations. Einige Darsteller kannten wir schon vom Urlaub her...
z. B. den Supermarktinhaber von Port Nature, der im Film die Hygienevorschriften für seine Obstauslagen erklärt...
****es Mann
167 Beiträge
Bahnfahrten
Ich habe gute Erfahrungen mit Bahnfahrten mit dem ICE und TGV über Mannheim-Straßburg-Lyon gemacht. die fahrt ist tagsüber möglich und geht recht flott. Weniger komortabel finde ich die langsameren nachtzüge, zumindest hier aus norddeutschland. zu beachten, dass bei fahrten über Paris - und vieles läuft ja in frankreich über Paris - dort ein bahnhofswechsel nötig werden kann, beispielsweise vom gare du nord zum gare de lyon. wer sich nicht auskennt und keine französisch-kenntnisse hat, könnte sich da etwas schwer tun. ich hatte mir zb eine busverbindung in paris rausgesucht, die allerdings zu meiner überraschung an meinem reisetag wegen bauarbeiten ausfiel. meine kenntnisse des Metro-Systems und der sprache halfen mir weiter.
noch ein tipp: nehmt ein schloss für das gepäck mit- die gepäckaufbwahrung ist oft nur im einstigsbereich möglich. schliesst eure koffer dort an, denn auf den unterwegsbahnhöfen schnappen sich sonst dreiste diebe euer gepäck.
****es Mann
167 Beiträge
Begleiterin
Trotz guter Erfahrungen mit der Bahn, probiere ich die neue flugverbindung mit Ryanair von Bremen nach Beziers aus. meine frühlingsgefühle will ich nackt am cap vom 11. bis 25. Mai ausleben. Bdsonders reizvoll wäre es, wenn sich eine Begleiterin fände. Ich bin Single, habe aber im Hotel Eve vosichtshalber ein Doppelzimmer gebucht.
liebe grüße
embees
Günstiger Shuttle-/Taxiservice
Wir haben einen günstigen und überaus zuverlässigen Taxi-/Shuttleservice aufgetan (offiziell zugelassen für die Personenbeförderung, mit allen Versicherungen und Genehmigungen), z.B.

Flughafen Montpellier – Cap d’Agde (bis zum Apartment auf dem Gelände) für 80 Euro (für bis zu 4 Personen mit Gepäck).

Bei Interesse könnt ihr Euch gerne an uns wenden.

LG vom Cap der Lüste
Jana & Peter
*********ions Paar
745 Beiträge
10 Tage ans Cap
Sind noch hin und her am überlegen zu fahren wegen Wetter und ja scheint ja im mom auch keiner dort zu sein der täuschen wir uns?Vieleicht fährt ja nochjemand kurzentschossen runter oder schliesst sich uns an.
2013
*******ctor Mann
2.190 Beiträge
hotvibrations
Was gibt es da für einen Mann zum überlegen ? Bei sooo einer tollen Figur kann das Wetter auch mal kühler sein,heiss wird es bei einer so tollen Frau allemal !
********_511 Mann
30 Beiträge
Fahre im juni hin...
*******onia Paar
475 Beiträge
fahrt ruhig
ist halt erst Mai, aber da ist bestimmt schon was los...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Cap d'Agde 2607-090814
Hallo ihr lieben Pärchen......nur noch 6 Wochen bis zu unseren ersten geilen Urlaub in cap d' Agde. Wir sind schon sehr neugierig was uns in diesen beiden Wochen alles erwartet......
Wir würden uns freuen wenn sich ein oder auch mehrere Pärchen melden würden die uns bei unserem ersten Besuch in dieser Anlage etwas behilflich sind .....
Gerne bei gegenseitigem "sich riechen können" mehr.....
Wir freuen uns auf eure Antworten....
lgg

Claudia und sigi

PS: Ferienwohnung HP 6 Heliopolis
Nichtmehr Lang...
Zählen schon die Wochen / Tage.....
Nichtmehr alzulang und wir dürfen die Sonne SüdFrankreichs geniesen *zwinker*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Montag
ich reise am Montag an
Nurnoch 4 Wochen
Und wir treffen ein... Freun uns Mega und sind schon fest am üben *zwinker*
Bild ist FSK18
*****962 Paar
99 Beiträge
Was übt Ihr denn ???
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Ihr Lieben
wir reisen Freitag den 18.7 an, kann mal wer sagen wie das Wetter zur Zeit ist und die Aussichten für die nächsten Tage.

Würden uns Freuen mal ein Paar Info's zu bekommen.

PN ist auch OK.

Bissi

die Power's
*******flut Paar
48 Beiträge
wetteronline.de, passageweather.com
Usw....
*****ik1 Paar
9 Beiträge
Riad?
Kann uns jemand was zum Riad sagen?

Ist das ein Hotel, kann man auch Zimmer mieten?
Gibt es da auch Parties?

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.