Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustrukturierung Forumbereich.

Neustrukturierung Forumbereich.
Hallo an alle Cap d’Agde - Liebhaber und alle, die es noch werden wollen,

wir haben uns heute mal die Zeit genommen und haben "Tabula rasa" im Forumbereich durchgeführt.

Wir haben das Forum in 13 Hauptthemen aufgesplittet...daher ein Appell an euch, wenn Ihr bessere Themen bzw. Formulierungen habt.....bitte melden !!!

Die 13 Hauptthemen sind wie folgt:

1) Hauptbereich
2) Was ist Cap d'Agde ?
3) Live Ticker Cap d'Agde
4) Terminplanung Cap d’Agde
5) Joyclub Stammtisch Cap d'Agde
6) Dresscode in Cap d'Apde
7) Clubs, Partys, Events und Beach
8 ) Impressionen / ErfahrungenCDA
9) Agentur/Vermietung/Eigentümer/Oltra
10) Nützliches (was,wie,wo?) + Diverses
11) Troubleshooting / Meckerecke
12) Modthread "Freunde von Cap d'Agde"
13) Archiv - Trash Can

Hoffen wir könnten euch hiermit einen besseren Überblick verschaffen?!?

wünschen euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Iris & Wolfgang
Sexy X-MAS @ CAP D AGDE
Hallo liebe Cap d'Agde Freunde,

wir haben uns soeben an dieser Veranstaltung angemeldet.


Sexy X-MAS @ CAP D AGDE

Diese Veranstaltung passt sehr gut zu unserer Gruppe und könnten dies im Sinne von "Joyclub Stammtisch Cap d'Agde" im Quicky/Weinheim fortführen.....für alle die vor Weihnachten ein kleines Revue passieren wollen....den "Lifestyle von Cap d'Agde" !!!

Wir sind auf jeden Fall dort und freuen uns euch dort zu sehen.

liebe Grüße Iris & Wolfgang
Terminkalender Cap d'Agde 2012 / 2013
Hallo Freunde von Cap d'Agde,

last, but not least....wir möchten euch endlich den neuen übersichtlichen Gruppen - Terminkalender vorstellen, d.h der Kalender wurde uns von der Gruppe "Treffpunkt Gruppenleiter" vorgestellt und ist bereits schon in der Gruppe "Kanarische Inseln" mit gutem Erfolg im Einsatz....daher MERCI für eure Hilfe !!!

Ihr findet den Terminkalender unter dem folgenden Link:

Freunde von Cap d´Agde: Cap d'Agde Kalender 2019

Daher beachtet bitte die neue Vorgehensweise vom Terminkalender, d.h wie beschrieben auf keinen Fall den kompletten Kalender kopieren !!!.....sondern nur die einzelnen Termine posten und wir tragen diese Termine mit Profil-link in den Referenzkalender.

Die aktuell neuen Reisetermine werden mit einem *huhu* gekennzeichnet......somit findet ihr schneller den aktuellen Eintrag und quittieren euch den Eintrag mit einem "Danke"....Ihr erhaltet dann automatisch ein Message.
Somit ist erkenntlich das euer Eintrag in den Referenzkalender erfolgt ist.

Für weitere Rückfragen schreibt uns an http://www.joyclub.de/my/225729.carpediem65.html

Merci und liebe Grüße Iris & Wolfgang
CoverArt "Village Naturiste"
by the way....wollen euch die angepasste CoverArt für Cap d'Agde "Village Naturiste" vorstellen....siehe oben der Banner.

Wir hoffen...es entspricht euren Vorstellungen?!?

Merci an den Joy - Support

liebe Grüße Iris & Wolfgang
Photo érotique rond-point.
Fotowettbewerb 2013

Wir möchten diesmal ein erotisches Bild am Kreisverkehr von Naturisme haben, d.h der Kreisel befindet sich am Riad, O'Zinn und Port Ambonne. Somit habt Ihr die erotische Aufgabe und zugleich eine Herausforderung im Urlaub in Cap d'Agde 2013 am Kreisel ein Bild von euch einzureichen ! Egal ob Frau(en),Paar(en), Mann(er), Transe(n) oder eine erotische Gruppe, Nacht oder Tag. Bei diesem Fotowettbewerb müsst Ihr das beigefügte Bild immer als Vorlage nehmen unter Voraussetzung die Erotik pur steht im Vordergrund, keine plumpe Pornografie !!!

liebe Grüße Euer Moderatorenteam
Bild ist FSK18
Frohe Weihnachten...Merry Christmas...Joyeux Noel
Hallo liebe Freunde von Cap d'Agde,

und wieder ist ein Jahr fast rum!...Ihr feiert sicher auch pünktlich um 18:00 Heiligabend, tauscht Geschenke aus und genießt die besinnliche Weihnachtszeit.

Wir möchten Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Liebe Grüße Iris & Wolfgang
****est Mann
1.392 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich Wünsche der Gruppe Frohe Fest Tage .. Sorry wollt schneller Schreiben aber ich habe mein Auto nicht Gefunden ..
Die Hütte
die Abfahrt zur Hütte
... Mein Auto ist Weiß ich meine Die Farbe ...
@conquest
Wir haben jetzt tagelang in Cap de Agde und Umgebung Deine Hütte und die Abfahrt gesucht aber sind hier so gar nicht fündig geworden. Nicht mal eine Schneeflocke ist hier.. *nixweiss*
Strand von Cap de Agde
Happy new year
euch allen,
wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und hattet viel Spaß,
mit viel Knallerei... *experimentier* *popp*
Auf das 2013 noch besser wird als 2012.

Wir freuen uns schon auf den Sommer und euch alle wiederzusehen am geilsten Ort der Welt.

Kisses eure Sunnys *sonne*
Gutes neues Jahr
Wir wünschen allen ein gutes neues und erotisches Jahr 2013

Freuen uns schon wenn es Sommer ist ... *sonne* *liegestuhl*
********1975 Mann
411 Beiträge
Cape de Agde
Hi. Wer ist vom 20.07.13-03.08.13 ebenfalls in Cape de Agde und hat Lust dort was zusammen zu unternehmen? Einfach Anschreiben, vielleicht lernt man sich vorher schon kennen. Lg
*****tom Paar
57 Beiträge
CDA mit Hund?
Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung in CDA mit Hunden, kennt jemand Vermieter, die Hunde erlauben?

Wenn es klappt, könnten wir auch mehr als eine Woche Urlaub in CDA machen *freu2*

Liebe Grüße

Sambatom
dringend !
hallo, wir fahren erstes mal nach cap.
im july.
kann mir jemand sagen, ob das heliovillage von pengfrance ok ist.
glg *wink*
würden es dann buchen.
www.chm-reneoltra.fr
dort findet ihr den Prospekt vom Campingplatz, da ist auch eine Karte Hauptseite, dann Start, da ist ein Unterpunkt Plan, das ist die übersicht der Stellplätze,
wobei Alle Mer und Plage wohl schon so gut wie voll sein dürften, kommt drauf an, wann und wielange ihr hin wollt.
Ruhig ist es überall, aber wer will ruhig? je weiter man nach hinten kommt desto mehr Bäume sind da, außer in der letzten reihe Alle O, direkt am Zaun, da kann es nur passieren, das der Wind da sehr langzieht.

lg die sunnys *sonne*
Hallo Cape-diem 2012

danke für die Info *g*

Schönen Tag lg Bipaarwen
*****m78 Mann
27 Beiträge
herbstzeit in cda
hallo freunde des cda

ich bin des öfteren schon in cap d'agde gewesen, jedoch nie im herbst. kann mir jemand sagen, ob im herbst auch viel los ist oder wird es zu kühl mitte oktober?

und wie ist es mit den aktivitäten am strand? oder wird es besser, dass man sich in ein fkk-hotel (wellness) in deutschland begibt. kennt ihr ein schönes fkk-hotel in deutschland?

ihr wärt klasse, wenn ihr mir antwortet.

bisous,
*******_86 Mann
84 Beiträge
Hallo...
Hier ist der Robert, ich wollte eigentlich nur mal Fragen wo ich mir eine Unterkunft buchen kann für diesen Strandabschnitt;). Ich werde ja wohl Schlecht ins Reisebüro gehen können oder?.
********town Paar
45 Beiträge
Neu hier!
SERVUS!

wir sind die Zwei aus *bayern*
in dieser Gruppe.
Ein herzliches *danke*-schön
an die Moderatoren *anbet*
dass sie uns auserwählt haben.
Wir sind zwar bereits *oma* & *opa*
fühlen uns aber noch einigermaßen fit!
Leider haben wir es trotz Wohnmobil,
immer noch nicht nach Cap d'Agde
geschafft. *schaem*
Valalta kennen wir bereits recht
intensiv *ja*
Vielleicht klappt es ja dieses
Jahr*gruebel*
Wir sind da guter Hoffnung *freu*
noch dazu, da hier so viele tolle
Paare registriert sind. *top*
Ach so, falls Euch unsere Home-
Partys *troet* interessieren,
*les*-t doch einfach unsere
Gästebucheinträge *tipp* durch!

Ganz viele *kuss2*

Karin & Uli *juhu*
Urlaub am cap
...sind vom 31.8. bis 14.9. am cap. Wer ist auch dort und moechte uns treffen?
Urlaub am cap
...wir sind vom 31.8. bis 14. 9. am cap und wuerden gerne gleichgesinnte swinger treffen... Vielleicht schon vorher....
Juni
Hallo Zusammen,

ich bin vom 2-8. Juni in Cap d Agde.
Würde mich auf nette Kontakte freuen,
habe eine Mobile-Home gemietet.

Wär schön was zusammen zu unternehmen *zwinker*
****r67 Paar
6 Beiträge
Einstieg in 2013
Hallo zusammen,
wir überlegen ob wir im Cap d´Adge Urlaub machen.
Hierzu haben wir 2 Fragen:

1. Welches Hotel oder Appatement ist zu empfehlen bitte kein Camping?

2. Wo kann mann dann Buchen?

vielen Dank für eure Antworten

Husar 67
Buchen
Hallo
schaut im Forum unter: Agentur/Vermietung/Eigentümer/Oltra
wenn dann noch Fragen sind helfen wir gerne
Sexy Grüße
die Sunnys *sonne*
****r67 Paar
6 Beiträge
Einstieg in 2013
Vielen Dank Sunshinelive.
Könnt ihr da empfehlen?

Grüsse aus D`dorf
Empfehlen?
Klar, aus unserer Sicht der Campingplatz,
auch dort gibt es Charlets, Bungalows
und Mobilehomes
und wir sind immer mit dem Womo dort,
aber das ist der subjektive Geschmack
von Campern.

Frivole Grüße
die Sunnys *sonne*
Die Sunnys unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.