Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2013 in CdA

Stellplatzempfehlung CP
Wer kann einen schönen Stellplatz auf dem CP empfehlen für Wowa?

Lage, ein schattiges Plätzchen, Nachts nicht zu laut ,Nähe Sanitäranlage Dusche/WC und wenn es geht nicht zu weit weg von den Einkaufsgelegenheiten/Clubs *smile*

so jetzt sind wir fertig mit unseren Extrawünschen *zwinker*

Und hoffen auf gute Tips,am liebsten per CM sonst wollen ja alle dahin *lach*


*zwinker*


LG
U&E
*****962 Paar
99 Beiträge
gute stellplätze
sind in der allee plage, allee dune die sind weiter hinten oder allee Nature....aber mit dem fahrrad ist es nicht so weit zum einkaufen, und der gewisse strandabschnitt ist von den hinteren plätzen gut zu erreichen. vorallem sind die sehr ruhig bei nacht, bis auf gewisse geräusche aus den wowa und womos....

LG Hexe6962
*********orgen Paar
941 Beiträge
CDA im Mai...
wir machen Urlaub vom 20.05. bis 30.05.13,
wir haben telefonisch kurzfristig wieder über AGN gebucht... hat bestens geklappt...

Wir wohnen gern im Heliopolis / Innenseite,
das Appartement ist sauber - Preisleistung ist ok...

lg heuteundmorgen
*******erg Mann
286 Beiträge
Port Natur?
Mal eine Frage: Wenn man hier bei den Gruppenmitgliedern mal so durch die Profile surft fällt auf das sehr viele Bilder auf den Balkons bzw. Terrasse von Port Natur entstanden sind. Ist Port Natur (ich glaube so heißt doch der langgezogene fas L-förmige Komplex, oder?) eine spezielle Swinger Unterkunft? Oder warum bevorzugt ihr diese Location?
Bitten um Info
Also wir planen unseren Urlaub heuer in CDA. Es fällt uns aber schwer sich zu entscheiden, wo genau wir unser Appartment mieten sollten. In welchem Komplex ist es eher ruhig, welche Wohnungen sind moderner eingerichtet. Sind Ende Juni die Nächte so heiß, daß man ohne Klimaanlage nicht mehr schlafen kann. Was ist am Besten für roundabout 800 €.

gr w

PS: ja ich habe dieses Forum bereits durchstöbert und auch andere. Trotzdem möchte ich noch einmal die Frage stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.