Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2013 in CdA

*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2013 in CdA
Hallo Leute!

Wir, meine Frau und ich, möchten nächstes Jahr in CdA den Sommerurlaub verbringen.
Könnt Ihr mir ein Hotel bzw. eine Appartment nennen wo Ihr gute Erfahrungen sammeln konntet?

Wir würden uns wünschen: eine Anlage ohne Kinder, wo abend gute Partys, müssen keine Swingerpartys sein, jedoch mit erotischen Touch, stattfinden.
Ja, last but not least, wo man sich fast überall Nackt bewegen kann *g*

Für eure Tipps und Ratschläge bin ich euch schon jetzt dankbar!

LG aus Wien
*****m78 Mann
27 Beiträge
@vienna1972
hallo

das hotel eve finde ich richtig gut. es ist nicht so gross und trotzdem anschauliche leute. es hat ein swimming pool und ein paar liegen.

die partys gehen in den zentrum ab. da ist allerhand erotische zu finden. man staunt nur so...
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2013 in CdA
vielen Dank, d.h. man muss das Hotel verlassen und im Zentrum gehts dann zu Sache ?

Kann man dort quasi Halbnackt ausgehen?
Oder kommt die Polizei und wir bekommen Problemen?

Lg
*****m78 Mann
27 Beiträge
nein, überhaupt nicht. tagsüber sind fast alle nackt und man geht nackt zum bäcker, einkaufszentrum, an den strand.

gegen späteren nachmittag verziehen sich langsam die leute vom strand und gehen sich frisch machen für den abend.

die männer meist mit langen hosen und die frauen sexy was das zeug hält. beim 1x konnte ich meinen augen kaum glauben.

man sieht allerhand. in den meisten clubs kommt man nur als paar hinein. da habt ihr ja kein problem.

nächstesmal werde ich auch eine partnerin mitnehmen.
hallo!

auch wir wollen das nächste jahr zum ersten mal nach cap de agde.
allerdings würden wir uns gerne auf dem campingplatz niederlassen.
nur wie ist es da mit der anmeldung ?
müssen wir einen platz vorab reservieren?
wenn ja müssen wir etwas anbezahlen und wie ist es mit der anbindung zum partyzentrum?
oder können wir wie in valalta einfach hinfahren?
lg
*****m78 Mann
27 Beiträge
den camping kenne ich nicht. weiss nur, dass man ohne karte nicht hinein kommt. das finde ich super.
ich denke in der hochsaison müsste man schon reservieren.
zu fuss evtl. 10' bis in zentrum
Urlaub Cap d'Agde 2013
Als Einwohner hier in Cap d'Agde geben wir Euch gerne direkt Hinweise zu möglichen Unterkünften und Buchungen. Hier Links zu Agenturen, die speziell für das FKK-Zentrum "Quartier-Naturiste" Angebote unterbreiten. Auch gut zur allgemeinen Info.

Ihr könnt uns gerne auch direkt anmailen für konkrete Infos.

www.pengfrance.com
www.capdagde-service.com
www.genevievenaturisme.com
www.oz-inn-hotel.com/
www.riadcapdagde.com/
www.cap-nat.com
www.chm-reneoltra.com - Camping
www.resid.com
www.byll-immobilier.com
www.fkk-urlaub.de
www.hoteleve.com
www.naturist.de

LG Jana & Peter
*****m78 Mann
27 Beiträge
danke abenteuer

falls ich mal etwas brauche, weiss ich jetzt auch wo ich die news erhalte.

wünsche eine gute zeit in agde
danke!
wir werden uns mal durchwühlen! *g*
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2013 in CdA
Vielen Dank für alle Feedbacks!

Ich freue mich schon auf den Sommer Urlaub.
Sebstverständlich werde ich euch über alle Details informieren.

Lg aus Wien
*******text Paar
384 Beiträge
Zur Frage nach dem Campingplatz:

Rene Oltra, in der Saison reservieren, die sind oft ausgebucht. Und wenn was frei ist, dann in der letzten Reihe ganz ganz hinten. Am locus mundi.

Das ganze Cap d Agde ist klein, man kann wirklich von überall her schnell zu den Locations laufen. Und der Vorteil des Campingplatzes liegt auf der Hand: Man kann auch mal Ruhe zum Schlafen finden und drsußen sitzen. In den Appartements (Hundehütten) gibt es keine Ruhe, laute Musik und wummernde Bässe tagein tagaus.

Und Nachts bietet der Platz kostenlosen Taxidienst vom Eingang bis direkt zum Stellplatz. Das stört dann keinen (Elektrokarren) und die müden Füße freuen sich auch noch.

lg
P & M
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, die haben auch eine gute Homepage!
http://www.chm-reneoltra.fr

Grüße aus Wien
*******text Paar
384 Beiträge
und schau, dass Du Dir ein Mädel mitbringst. Die guten Dinge stehen da nur Paaren offen. Glamour Schaumparty = nur Paare. Melrose dto., das setzt sich fort. Auf eine Solofrau kommen gefühlte 100 Männer.
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
@*******text

vielen Dank, ohne meine "Weiberl" würde ich eh nieeeemal wegfahren!!!
Schon gar nicht zu solch verruchten Orten :-=)

Lg und
Augenzwinker aus Wien
**********_2012 Paar
6 Beiträge
Campingplatz
@ jari
Wir waren heuer das erste mal in Cap d'Agde und auf dem Campingplatz, die homepage habt Ihr ja. Können wir nur empfehlen, Reservierung ist "Plicht". War echt spitze und ein super Vorteil ist, der "kurze Weg zum Schweinchenstrand".

Nächstes Jahr sind wird mit 100%iger Sicherheit wieder dort, haben jetzt den "Virus".

Grüsslis
**********_2012 Paar
6 Beiträge
Danke
@ abenteuer_69

Vielen Dank für die super Liste, werden wir auch an befreundete Paare weiter geben, die sich nächstes Jahr ebenfalls "das Vergnügen gönnen wollen".

Grüsslis und vielleicht bis Sommer 2013
allen
vielen dank für die hilfreichen beiträge!
kriegen jetzt schon lust loszufahren und sind uns sicher im sommer in agde aufzutauchen.

glg
*******972 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Wen
sagst du dass? uns geht es ganu so, am liebst irgend wo nackt am Strand liegen.... Einen guten Drink, sein Partnerm, was gibt es schöneres.....
Der Sommer wird schneller kommen als wir uns dies jetzt denken :-.)

Lg
Immer eine Reise wert, auch im Winter...
Es ist sicherlich ruhig am Cap der grossen Lust geworden, es prickelt aber trotzdem... die weiten Strände laden zum spazieren und geniessen ein, auch wenn es nicht mehr so heiss ist.

Aber gerade jetzt ist eine wunderbare Zeit, die Region kennenzulernen - und das auch mit erotischem Erleben, denn viele Clubs haben auf und private Events gibt es viele - wir informieren gerne.

Wer Lust hat, an Weihnachten/Silvester 2012/13 eine besinnlich/sinnlich/prickelnde Zeit zu verbringen, einfach auf unser Profil und auf die Homepage zu Weihnachten/Silvester...

LG Jana & Peter
****avw Frau
81 Beiträge
Sommerurlaub
ich wollte nächstes jahr auch mal hin, kann man allein hinfahren als frau oder brauch man eine begleitung vielleicht finde ich hier sogar eine begleitung, denn ich habe nur gute sachen gehört übers Cap d´Agde
lg
*******s_U Mann
961 Beiträge
vielleicht finde ich hier sogar eine begleitung
Ich bin mir sicher, dass das eigentliche Problem die Auswahl sein dürfte, mit wem denn nun. *zwinker*
Abgesehen davon hatten wir schon den Eindruck, dass mensch sich auch als Single-Frau dort wohlfühlen kann. Am Schweinchenstrand müsstest du wahrscheinlich gelegentlich deutlich werden *schiefguck* aber ansonsten …
*****rPa Mann
61 Beiträge
Wir haben eben den Oböna Prospekt im Briefkasten gehabt. Da kann man über jedes normale Reisebüro oder über den Prospekt buchen ... eine seriöse Sache wo man sicher sein kann was man bucht.
LG
Petra + Oliver

******sHB Mann
140 Beiträge
Ich habe soeben auch das Prospekt von AGN aus dem Briefkasten geholt.
Das hat meine Lust wieder geweckt. Und wenn ich eine passende Reisebegleitung finde, werde ich sicher auch wieder dieses jahr fahren.
Das erste Mal ....
in Cap dÀgde vom 28.07.2013 bis zum 01.08.2013 auf dem CP.


Wir freuen uns schon total auf unser "erstes Mal" in CDA.

Spontan entschieden,wenn auch leider nur ein kurzer Aufenthalt aber wir hoffen dafür ein geiler ;-))) *sabber*


Würden gerne schon im voraus nette Leute kennenlernen die zur selben Zeit dort sind für den einen oder anderen netten Plausch oder bei Gefallen auch mehr *zwinker*
*****962 Paar
99 Beiträge
Juni2013
sind wir auch wieder in CdA am Campingplatz, waren im august 12 das erste mal dort und haben es einfach nur geil gefunden, daher sind wir heuer in juni und august dort, reservieren ist ein muss am CP wir zählen schon die tage aber leider noch 13 wochen *flenn*

aber am 9.6. sind wir da *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.